Skaven Galerie

  • Ich hätte ein paar:


    1. Typhus Corrosion und Ryza Rust kaufen und die metallenen Teile, v.a. die Räder mit Rost erweitern.
    2. Dem Holz mit schwarzem Wash mehr Konturen geben.
    3. Die Steinsäule an den Kanten und Ecken nochmal mit der Grundfarbe bürsten.
    4. Die Glocke lieber in einer Farbe bemalen, die dem Holz nicht so ähnlich sieht. Die muss herausstechen.
    5. Das Kupfer um korrosive Effekte erweitern. Dazu gibts bei GW auch eine Extra-Farbe.


    Sieht sonst schon sehr ordentlich aus.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Und wieder einmal kommt etwas neues von mir. Gestalten huschen durch die Schatten und überrumpeln ihre Opfer.



    Ich weiß ein paar Leute gefallen sie nicht so aber sie fügen sich gut in meine Armee ein vom Look her.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Wusste ichs doch, dass die als nächstes kommen :D
    Aber das GW Design ist wirklich scheußlich... Zu deiner Bemalung hast du schon genug Kommentare gehört, da sag ich nix zu.
    Sehen auf jeden Fall besser aus als viele andere von dir, sind also schon nett anzusehen :D

  • bei den händen müsstest du nacharbeiten
    ansonsten ganz gut

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tiermenschen
    Vampirfürsten
    Skaven

  • Uuuuund ein paar mehr Skaven Bilder, inkl. einem WIP-Rattenoger. Sorry für die schlechte Fotoqualität.

  • Soo nun gehts nach längerer Pause weiter. Hab heut nach längerer Pause meine Ratling fertig bemalt. Ich finde die Metallminis sind sehr doof zu bemalen. Ich weiß sie ist nicht schön aber sie fügt sich gut in meine Armee ein. Nicht das ich meine Armee unschön finde aber sie ist halt nunmal anders als der Rest den man sonst so sieht. Dafür ist alles bemalt was ich auf die Platte setze.



    So nun erwarte ich wieder Kommentare von euch ;).

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Ach ja, da ist ja wieder was von dir. Hatte heute morgen schon festgestellt, dass lange nix mehr von dir kam :O
    Da hast du mich ja einige Stunden später wieder gut gekontert ugly.png


    Zum Modell: Ich finds ganz gut! An den orangenen Klamotten vielleicht weniger Wash verwenden, fällt doch sehr stark auf. Du kannst es auch mit etwas Wasser strecken und dann auftragen, dann wirds net so extrem. Gut finde ich die Teile, die mit Metall bemalt sind! Das Wash gibt denen ein gutes Stück mehr Tiefe.


    Ich würde mir bei dir unbedingt eine Basegestaltung wünschen! Muss nicht viel sein, etwas dunkler Sand oder Erde und Gras machen wirklich viel aus und das Modell sieht nochmal doppelt so gut aus. Eine Base macht mehr aus als man denkt. Selbst wenn die ganze Base mit Gras gestaltet wird sieht es noch gut aus.
    Ist ja nicht viel Arbeit, einfach etwas Holzleim auf die Base und dann ins Grasstreu "dippen", kurz abschütteln und fertig. Denk mal drüber nach :D


    LG

  • Das orange , die hautfarbe und das silber sind sehr gut geworden
    mit nem gemachtem base sehen die noch besser aus :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tiermenschen
    Vampirfürsten
    Skaven

  • Es ist dunkel im Bau von Klan Kritus. Ein Grollen ist zu vernehmen und es blitzt ab und zu in einer Ecke des Bau´s. Am Himmel über einem großen Wald im Süden des Imperiums hängt ein unheilverkündender grün leuchtender Stern.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue ()

  • Die Luft im Bau flimmert und vibriert und scheint elektrisch geladen zu sein. Plötzlich ist ein Donnerschlag zu hören, ein Riss in der Luft entsteht dahinter schimmert es Grün. Aus diesem Riss tritt eine Gestalt hervor. Die Skaven die sich hinter einem Felsen versteckt hatten kriechen zu der Gestalt werfen sich vor ihr in den Staub und mumreln unverständliches. Die Gestalt packt einen Skaven und schleudert ihn gegen eine Felswand im Bau dieser ist sofort tot als er gegen die Felswand klatscht, sein Kadaver fällt zu Boden und verfault sofort. Die anderen Skaven macht die Gestallt mit einem schwung mit ihrer Glefe nieder danach stapft die Gestalt weiter durch den Bau....



    Ich mag die Metallminis immer noch nicht zum bemalen aber zum Glück war das meine letzte. Ich finde diese Metallmini ist mir gut gelungen. Das war wohl die letzte Mini die ich dieses Jahr geschafft hab aber vllt kommt ja noch etwas.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Klan Kritus hatte schon vor langer langer Zeit beim Klan Skyre neues Kriegsgerät bestellt und auch schon teuer bezahlt aber Klan Skyre hat nicht geliefert also schickte Kritus persönlich ein paar seiner Skaven los um sich das zu holen was ihm zu steht und zwei konnten tatsächlich etwas erbeuten. Es rattertet und rumpelt durch die Tiefenwege der Skaven und sie konnten es nicht bremsen und rauschten mit diesem Gerät durch das große schwere Holztor vom Klanbau ein paar Skaven wurden dabei zerquetscht doch schließlich gelang es den Skaven noch gerade so kurz vor einer tiefen Schlucht das Gerät zu bremsen, staub wirbelte auf und die Maschine kam quiteschend und rauchend zum stehen. Die Skaven sprangen ab und waren von der irren Fahrt noch total aufgekratzt und piepsten und krächzten aufgeregt. Da eilte der Warlocktechniker Metashock herbei und wollte die beiden gerade schlagen da warfen sie sich vor ihm in den Staub und sagten: "Meister hier ist Gerät was Kritus von Skyre forderte forderte ein Todesrad".



    So das war wohl nun wirklich das letzte Modell für dieses Jahr. Mir gefällts es passt super in meinen Klan.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus