Also jetzt lassen sich hier auch mal ein paar meiner Ratten blicken.
Freu mich auf eure Kommentare.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso jetzt lassen sich hier auch mal ein paar meiner Ratten blicken.
Freu mich auf eure Kommentare.
Sehr schöne Rosteffekte auf dem Metall!
Durch die Bank weg solide Bemalung, würde nur darauf achten, mehr Akzente zu setzen. Bietet sich besonders bei dem blau der Rüstung der Stumratte an, ebenso beim Stoff des Gossenläufers. Das wertet die Miniatur noch um einiges auf, wenn es ein paar kleine Kantenakzente zu sehen gibt!
Danke
muss zugeben der Rost is die Gw Rostfarbe
Das mit den Akzenten werde ich auf jeden Fall mal probieren. Muss auch ehrlich zugeben das mir die Masse an Ratten im mom auf den Keks geht.
Nun ja, die Technical Farben benutz ich auch und bin ebenso zufrieden!
Jo, Massenarmeen können mit der Zeit echt auf den Keks gehen... Man muss sich zwischen all der Infanterie dann auch mal mit nem Monster, Charaktermodell oder einfach einer Figur, die man schön findet, belohnen.
Oder einfach Spiele spielen und Filme/Serien zur Motivation gucken!
Nabend. Kritus hat mal wieder seine Skaven Armee versammelt um sie vor ihrer nächsten Schlacht noch einmal auf das Ziel aller Skaven einzuschwören nämlich die Weltherrschaft. Ein Teil der ganzen Armee wird morgen aufs Schlachtfeld gehen und die Gehörnte wird die Geschicke ihrer Kinder lenken.
Vorwärts ihr Ratten, Kritus steht direkt neben euch an der Front oder Nee hier hinter euch ist es doch sicherer.
Ist ja mittlerweile einiges zusammengekommen bei dir...
Und wenn man als Refferenz mal dein erstes vorgestelltes Modell betrachtet kann sich das doch schon durchaus sehen lassen...
Wird es auch einen Schlachtbericht geben?
Ich hab den Ausbau der Armee vor Wochen erstmal gestoppt weil ich nicht weiß was AoS bringen wird.
Hmm Schlachtbericht? Joa vllt.
Sieht toll aus deine Armee. Ist auch toll angemalt. Aber was ist mit den Bases?
Naja, so kanm Kritus viel leichter auf Rundbases unsatteln
Mir gehts ähnlich wie dir. Seit mir klar ist, dass das Warhammer wie ich es kenne und liebe abgeschafft wurde habe ich den Pinsel nicht mehr in die Hand genommen. Wirklich traurig.
Die Armee macht einen richtig guten Eindruck. Jedes Modell für sich mag zwar nicht das große Meisterwerk sein, aber dafür hast du tatsächlich eine komplett bemalte Streitmacht. Davon können andere nur träumen und im Verbund machen die Modelle wirklich was her.
Das ist eine wirklich gewaltige Skaven Armee!! Ich habe deine einzelnen Einheiten hier immer verfolgt und wusste, dass am Ende ein super Gesamteindruck herauskommen wird.
Vielleicht machst du ja irgendwann auch mal die Bases. Nach AoS sind die ja bekanntlich egal.
Aber mein lieber Jones ... nicht sooo egal das sie schwarz bleiben sollen...ruft den Kammerjäger ...der Kerl hat eindeutig ne Rattenplage im Haus
Finde die Armee macht sich gut und liefert einen tollen gesamteindruck ab ...und nun an die Arbeit da warten viele viele Bases auf dich
Mit egal meinte ich auch nur: "egal, ob Rund- oder Eckbases". Also die ganze Armee kann auf den eckigen Bases bleiben. Natürlich wäre es weiterhin schön, wenn die Bases noch gestaltet werden.
Die Base spielt bei AoS keine Rolle mehr Hauptsache das Modell steht. Nee aber im ernst ich sollte da echt mal was tun. Entweder ich bekomm irgendwoher zig Rundbases und base um und gestalte die Rundbases noch oder aber ich gestalte die Eckbases, was aber bedeutet das Modelle die später dazu kommen und die Rundbases haben eher nicht so dazu passen. Ach scheiße ich such doch immer nur ausreden um mich zu drücken ;-).
Ach scheiße ich such doch immer nur ausreden um mich zu drücken ;-).
Das klingt logisch...
Guten Abend,
hier zwei Bilder. Verbesserungsvorschläge nehme ich gern entgegen. Vielen Dank.
Das sieht doch schonmal gut aus. Nur beim Roger die Rote "Nase" is irgendwie seltsam oder ist der besoffen?
Das sieht doch schonmal gut aus. Nur beim Roger die Rote "Nase" is irgendwie seltsam oder ist der besoffen?
Ne, der hat sich wohl irgendwie mit seinem Metallstocher am Arm die Nase blutig gekratzt, läuft ja auch bissl Blut runter...
Moin kleiner Ratz,
gut bemalte Minis. Allerdings fehlt ihenen etwas die Tiefe, so sehen sie aus, als hätten sie nur eine Grundschicht abbekommen. Also den Roger könntest du fast komplett Tuschen, dann werden Fell und Haut gut schattiert und das Metall sieht abgenutzter, also skaviger aus!
Der Warlock könnte auch noch eine etwas dreckigere Rüstung bekommen, aber ansonten hätte ich nur noch Kleinigkeiten zu meckern!
Auf jeden Fall ein guter Einstand! Die Tipps vom Warpsteinking möchte ich auch unterstreichen, da kann man noch ein wenig mehr Tiefe rausholen.
Ansonsten kannst du dir noch bei der Basegestaltung Gedanken machen. Was ist das für Material? Die Kügelchen wirken so als würde der Rattenoger auf Styropor stehen. Ich denke, wenn du die anmalen (z.B. Braun) würdest und dann trockenbürsten, macht das ganze gleich einen anderen Eindruck. Dazu dann noch ein wenig Grassteu. Auf jeden Fall lohnt es sich da noch ein wenig zu experimentieren.