es ist ziemlich sicher das der Zwergenspieler nicht gerade eine taktisch guten Tag halte.. jedoch sehe ich es wie ein Vorposter, der gemeint hat dass es sogar als HE Spieler "langweilig" sein kann immer zuerst zu attackieren...
abgesehen von allen anderen Kampfphasen/schon integrierten ASF Punkten und allen anderen Faktoren
Das einzige was ich teilweise hier auch beantwortet bekommen habe, und auch wissen wollte ist wie es andere HE Spieler sehen, und ob einer vielleicht Hausregeln parat hat der mit eingeschränkten ASF auskommt und mehr Erfahrung besitzt
Bel Vara hat vollkommen recht das es eine etwas eingeschränkte Sicht ist und eben nur Nahkampf betrifft und natürlich hat man auch in Spielen mit normalem ASF genug taktische Möglichkeiten, dennoch wollte ich halt wissen was ihr darüber denkt, sei es von dem einem oder anderen Volk!
Bin ja kein Tunierspieler und hab deswegen nur eingeschränkte Möglichkeiten unterschiedliche Gegner und Völker gegeneinander spielen zu sehen bzw zu spielen, genau deswegen auf Lösungen aus die das Spiel interessant halten ohne dass ich jedesmal zuerst zuschlage etc
edit: Und nein ich will hier nicht die Hochelfen runtermachen.. da ich sie ja selbst spiele und mir ausgesucht habe und sicherlich weiterhin spielen werde ; )