Falscher Thread
.......
Hoplala. Es gibt gewisse Promillee Werte bei dennen man nicht mehr im Forum posten sollte. Sorry
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFalscher Thread
.......
Hoplala. Es gibt gewisse Promillee Werte bei dennen man nicht mehr im Forum posten sollte. Sorry
8-9 stunden durchgearbeitet danach war ich alle *Bild von Archaon, 2. Seite*
Alter, mit was fotogafierst du denn? Mit dem Toaster?!
Danke für das Lob Malzi !
Den " Streitwagen" werde ich mir nochmal zur Brust nehmen ... stört mich auch irgendwie , das alles so offen ist.
Tamurkhan ist fast fertig , nur noch Maul und Wunden , ein paar rotten puppets für das Base, dann kommen Bilder !
Alp of Chaos: Melde diesen Schrein beim Golden Demon an, damit hast du wirklich Chancen. Super nice!
LG Meppel
Danke für das Lob Meppel .. aber der Golden Demon wäre wohl bissel zu hoch gegriffen
Klasse, besonders die Haut/Schuppenfarbe der Echse finde ich absolut gelungen. Ein tolles Modell das allein schon aufgrund seiner Größe imposant heraussticht und eines der würdigen Highlights einer mit Highlights gespickten Armee ist. Jetzt noch zum Abrunden ein wenig Klarlack und Geifer ins Maul und der ist perfekt. Ganz ganz großes Tennis und ich muss gestehen, dass ich echt ein wenig sprachlos über die rasante Geschwindigkeit bin, in der deine Truppen wöchentlich wachsen. So langsam aber sicher schreit es aber auch mal gewaltig nach einem lang ersehnten Gruppenfoto deines gesamten Mobs. Darüber hinaus hätte sich deine Armee auch mal verdient, dass du Ihr eine schicke und längst überfällige Dioramenplatte à la AOP zusammenbaust um sie standesgemäß in Szene zu setzten. Ich würde ja mal behaupten, dass du Ihr das fast schon schuldig bist!
Danke Malzbier ! Das wird dann aber eine sehr sehr große AOP platte
Habe den ganzen Schrank voll mit Truppen und die stehen Base an Base, der Malzi will mir arbeit machen .. aber recht hast du mal wieder !
Geifer und Sabber kommen noch ... auch der Klarlack.... habe ich mal wieder ganz vergessen ! ich muß auch noch die Maden im Maul anmalen , fällt mir gerade so auf .
Als nächstes kommen dann die Kings drann .
Habe mal ein Gruppenfoto mit angehängt ,vieleicht passt die größe der Platte ja ... noch paar Plattformen , ja ich werde das mal in angriff nehmen ! Wie die Minis auf den Bildern unter gehen ....
Aber erstmal alles bemalen
Ist mal wieder hammer was ihr hier zeigt. Echt Daumen hoch!
Voll traurig das ich mich nicht mehr zum malen motiviert bekomme.
Alp, der Tamurkhan ist ist mal wieder super! Dass die diese Figur bei Forge World aus dem Sortiment genommen haben, ist schon traurig. Ist echt ein Brocken!
Geifer und Sabber kommen noch ... auch der Klarlack.... habe ich mal wieder ganz vergessen !
Zu diesem riesen Maul würde das gut passen. Das lässt die Figur dann lebendiger wirken.
Habe mal ein Gruppenfoto mit angehängt ,vieleicht passt die größe der Platte ja ...
Erst hatte ich gedacht, dass du mit der Platte den Teppich meinst! Aber da ist tatsächlich noch eine Platte unten den Mengen an Figuren.
Ist eine richtig imposante Armee! Kannst du stolz drauf sein. Gut, dass der Captain dich zu diesem Gruppenbild angeleitet hat!
Edit:
"Als nächstes kommen dann die Kings drann . :("
Ich glaube, den einen Smiley hast du falsch gesetzt. Da müsste ein hin.
Die ersten zwei Kings sind halbwegs fertig paar Ausbesserungen noch , die anderen 3 der Truppe werden auch so angepinselt.
Die nächsten 5 bekommen dann grüne Haut und dann schauen wir mal weiter .Habt ihr noch Vorschläge ?
Top! Die Kings gefallen mir
Ich könnte mir bläuliche Haut vorstellen. Vlt. durch Tusche blauen Schimmer erzeugen, oder mit Violett in den Vertiefungen.
Das Gruppenfoto ist der wahnsinn
Eine ansehnliche Horde des Nurgle, so muss dat
Großes Lob.
Die Gruppenbilder sind echt genial. Die Armee ist einfach super stimmig und klasse bemalt, da hast du echt was großes geschaffen, repekt!
Der erste 5er Trupp ist fertig. paar Scahen gefallen mir noch nicht zb der Schild mit dem kupferoxid und die übergänge der Hörner .da muß ich nochmal ran.
Ich könnte mir bläuliche Haut vorstellen.
Hört sich gut an , werde ich versuchen , Wasserleichen artig .
Die machen mal extrem gut was her deine Kings. Gerade der Grünton der Rüstung in Kombination mit der bleichen Haut und den hellen Stofffetzen ist grandios gewählt. Generell ist die Farbwahl und Umsetzung total stimmig bei dir. Wenn du unbedingt noch was an denen machen möchtest, dann höchstens an den Knochen- und Hornpartien der Minis. Die Schädeltrophäen verdienen eventuell das ein oder andere Finale Highlight und bei den Hörnern solltest du dich noch mal an die Übegänge setzen, dann wird das perfekt. Wie erwartet die gewohnt hohe Qualität und Geschwindigkeit bei dir, echt stark.
By the way, ist der Schlabber auf der Base diese Nurgle Technical farbe?
@ Alp:
Wow, die Armee sieht klasse aus. Besonders der ordentlich aggefuckte Stil vdeiner Blight Kings gefällt sehr!
Frage: Was ist das denn bitte für ein riesen Viech in der rechten Hälte deiner Auftellung? Das Ogerartige DIngens mit der rostigen 2 Hand Waffe (Hellebarde?).
Sieh alles hammer aus!
Danke für das Lob Männers !
höchstens an den Knochen- und Hornpartien der Minis. Die Schädeltrophäen verdienen eventuell das ein oder andere Finale Highlight und bei den Hörnern solltest du dich noch mal an die Übegänge setzen,
Zwei Stühle , eine Meinung .. so mach ich das Malzi !
Das fette Vieh ist mein Riese / Prinz , der Rotten Butcher von Kromlech.
Die nächste Gruppe wird, grüne Hautfarbe ( falls das nicht gefällt wieder Nackedei) mit ganz dunkelgrüner Rüssi , dann ne Gruppe nach Fettusstyle weissbläulich , hier würde auch ne dunkle Rüssi passen / oder Metallic
Jetzt fehlt noch eine Idee für die letzte 5er Gruppe
Edit. Jetzt habe ich Malzis Frage vergessen ... das ist mein Wassereffekt , Uhu Allplast , trocknen lassen und dann das nurgle rot ( technical) drüber .
hste Gruppe wird, grüne Hautfarbe ( falls das nicht gefällt wieder Nackedei) mit ganz dunkelgrüner Rüssi , dann ne Gruppe nach Fettusstyle weissbläulich , hier würde auch ne dunkle Rüssi passen / oder Metallic
Jetzt fehlt noch eine Idee für die letzte 5er Gruppe
Also auf den Trupp mit der weissbläulichen Haut und den dunklen Rüstungen bin ich persönlich schon aus purem Egoismus und Eigennutz gespannt da ich ein sehr ähnliches Farbschema für meine eigene Armee im Kopf habe. So könnte ich schon vorab schamlos die Wirkung des Farbschemas sehen. Mein Kopfkino stellt sich da so sehr bleiche und mit bläulichen/lilanen Adern durchzogene Haut vor. Quasi so Pearl Verschnitte aus Blade1
http://www.comicmonsters.com/m…Bladeinterviews/Pearl.jpg
Dazu dann noch eine sehr reduzierte Farbpalette, nahezu schwarze Rüstungen mit ganz leichtem Metalleffekt und ich glaube das wirkt ziemlich gut.
Was das mögliche Farbschema des letzten Trupps angeht, wäre eventuell ein schwarzblauer Hautton denkbar (Stichwort Beulenpest) oder eine Färbung ins gelbliche (Leber/Nierenerkrankungen).
[quote]Edit. Jetzt habe ich Malzis Frage vergessen ... das ist mein Wassereffekt , Uhu Allplast , trocknen lassen und dann das nurgle rot ( technical) drüber [quote]
Idee für ausgezeichnet befunden und werde ich sicherlich in Zukunft auch mal mit experimentieren.
dein selfie kommt krass
Ne spass bei Seite , hört sich richtig gut an!!
dein selfie kommt krass
Ne spass bei Seite , hört sich richtig gut an!!
Fahr zur Hölle!
Sehr schick. Mir Gefallen die bronzenen Applikationen sehr gut.die Geschwindigkeit mit der du das Projekt angehst ist unfassbar.
weiter so! Ich weiß, dass ich mich wiederhole. Geniale Armee