"Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten..."
Moment mal, die sind wirklich viel zu klein!
*Steinaufheb*
PS: Ich hoffe Du hältst die fiesen Kerle gut vor Deinem Kleinen versteckt. Sehen schon arg bös' aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten..."
Moment mal, die sind wirklich viel zu klein!
*Steinaufheb*
PS: Ich hoffe Du hältst die fiesen Kerle gut vor Deinem Kleinen versteckt. Sehen schon arg bös' aus.
Ich habe nachgebessert !Lass den Stein liegen , Judas ! oder sollte ich lieber sagen ... auch du mein Sohn Brutus....
Ja die Jungs sind außerhalb seiner Augenhöhe !
Er hat sie aber schon mal gesehen ..." Papa was ist das? "
Antwort:
"Monster"
Reaktion:
Hach.. .ich find das Modell ja schon totschick (für meine sich im Aufbau befindliche Nurglearmee) ... Aber pricy
Und was mein Hobbybudget angeht bin ich ja dank Bloodthirster und Skarbrand erstmal bis Dezember in den Miesen -.-
Uuuuund... Ich hab irgendwie im Urin, dass GW uns ein neues Archaon Modell bescheren wird. Als Archaon Super-Fan (Hab ihn schon beritten, zu Fuß und jedes Buch) MUSS ich dass dann halt unbedingt kaufen
Ja das Model ist cool ..hab mir den für 28 Euro , bei kutami gekauft ...warum der da jetzt plötzlich 48 kostet ist mir ein Rätsel...man muß die Preise halt anpassen
Mit den Dämonen biste ja jetzt erstmal beschäftigt , so 20-25 Arbeitsstunden je Modell ,wenn du das ordentlich machst, bestimmt .
Als Archaon kann man den Kazyk auch einsetzen ...der ist nämlich nicht so toll von seinen werten .. und die Chaosritter ( welche er pusht) setzt man auch nicht in großen Mengen ein,so das er sich nicht wirklich lohnt.
Werde heute Abend noch den Gutrot spume machen, den hänge ich dann auch noch dran.
Edit : hab schon wieder die ersten vergessenen Sachen entdeckt : Armschnallen bei der Rückenansicht . ...
Verdammte Axt, Alp, den hast Du ja (von mir) unbemerkt hier reingeschmuggelt!
Ich finde ihn Bombe. (Überlege grad, auch einen umzusetzen... aber in kompletter Rostrüstung und mit gräulich, toter Fleischfarbe.) Sehr inspirierend, der Herr Spume!
Vielen Dank für's Teilen!
Schöne Umbauten. Verdammt chaotisch! Würzen die ihre Mahlzeiten mit Warpsteinstaub?
Wohl eher mit leckerer Gallensaft-Marinade falls sie u.U. als Bile Trolls gespielt werden...
MiRu: "Bloodthirster und Skarbrand" ! Na da hast du dir aber einiges vorgenommen. Ich hoffe, wir bekommen die dann hier auch im Board zu sehen.
Ja gerne. Entweder hier oder (wenn ich es vergesse) bestimmt in meinem Thread unten. Kann sich aber noch einige Zeit ziehen.
Wie Alp schon bemerkt hat, stecken da nicht nur viele Stunden drin, zu denen ich überdies auch nur Samstags komme, sondern vorher warten noch diverse ungeöffnete Schachteln auf Ihren Zusammenbau (ich darf nämlich vorher nix mehr anschaffen).
Und wenn das alles zusammen gebaut ist, habe ich eine brauchbare Nurgle Themanarmee da stehen, welche ich in AoS sogar legal aufstellen darf. Das bedeutet, die Jungs sind auch zuerst dran.
Wenn ich den ganzen Kram in Farbe ertränkt habe, fühle ich mich hoffentlich auch geskillt genug, die beiden Dämonen anzufassen
Werde heute Abend noch den Gutrot spume machen, den hänge ich dann auch noch dran.
Sehr schick! Sag, wie hast du diese Schleimfäden da gemacht und -auch wichtig- halten die dem Bespielen stand?! Oder brechen die, wenn man dran kommt?
@ Spitter
Erstmal coole Trollumbauten gefallen mir super gut ...habe schon mehrfach vor den übrig gebliebenen Drohnenköpfen gesessen und mich gefragt was man damit machen könnte .... jetzt weiß ich es !
Sehr geil geworden !
@ Miru
Das ist Uhu plasti kleber oder so kann aber nochmal nachgucken .. die fäden sind , je dicker umso stabiler...für ne stark bespielte Truppe würde ich es nicht unbedingt machen ( mußte halt tierisch aufpassen ) ...ganz klar abbruchgefahr.
Habe auch noch was hier fertig ..leider habe ich das Model vor 2 Jahren angefangen und nie fertig gemacht ,vor paar Tagen dran gesetzt ... so das ich jetzt zwei verschiedene Bemalqualitäten an dem Ding habe . Werde wohl noch die Leichen am Boden überarbeiten und an die Schädel, müßte ich auch nochmal . Denke dann sind die großen Auffälligkeiten beseitigt.
Gratias, als nächstes kommen evtl Drachen- oder Chaosoger dran, das Bestien des Chaos-Buch ist doch schon sehr motivierend gewesen...
Interessanter und netter Todbringer mit seinem Nurgle-Aspekt, wovon ist denn der vorderste Kollege eigentlich her?
Der Todbringer is schweinegeil
Wo hast du die Leichenteile her?
PS: Dr. Festus als Leichenschaufler... KETZEREI (aber geil)
Huhu ,
Der vordere Kollege ist von den http://maxmini.eu/rotten-puppets-miniature
sau geil die Kleinen und recht günstig , gibts auch bei battlefield berlin zu kaufen.
Die Leichenteile sind , von denen : ( Achtung , bei dem Preis nicht aus den Socken fallen )
http://www.secretweaponminiatu…duct_info&products_id=576
Miru , das ist doch nicht Festus ..... das ist sein Bruder Weichus ...und somit gar keine Ketzerei , einer muss doch die tötlichen Seuchen verschießen , wer eignet sich da wohl am besten wenn nicht Weichus.
Sauber Danke!
@Alp: Der Weichus ist cool! Bei den Leichenteilen ist der Preis wirklich der Hammer! Dir traue ich zu, dass du das mit Green Stuff genauso gut hinbekommst!
@Splitter: Was für kranke Mutationen. Sehr kreativ! Die Drachen- und Chaosoger können kommen.
Der Erste erinnert mich an Skeletor.
Wie viele Tzaangors sollen es denn werden?
Gute Frage - Nächste Frage, Gors kann man ja nie genug haben...
Bis jetzt sind 40 Gors fertig die größtenteils nach Nurgle und/oder Tzeentch bzw. ungeteilt aussehen...
In welcher Größenordnung man Tzaangors spielt kannst du ja mal sagen aber hier liegen noch etwa 20 unbehandelte herum die auf Nurgle/Tzeentch angesetzt werden sollen...