Hufe? Da müsste mal geschaut werden ob sich da etwas verwertbares finden lässt, aber die 3 noch folgenden werden wahrscheinlich schon mutiert genug sein...
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
-
Boah! Was hast Du denn da wieder gezüchtet? (Passen die denn so überhaupt noch nebeneinander?)
Krasse Umbauten! Wie gewohnt, gut.
-
Ey, die wurden nit gezüchtet, das ist von ganz allein passiert...
Und ja, die passen alle sogar sehr gut nebeneinander, heut abend kommt noch der letzte hierher und dann gibt es ein Bild der ganzen Gruppe...
-
Du bist echt der Meister des Kitbashing! Mir gefallen Deine Minis immer besser!
-
Gratias, Meister des Kitbashing klingt zwar wie "Resteverwerter" mit sarkastischem Unterton, aber es stimmt ja i.wie...
Auf jeden Fall werden in evtl. absehbarer Zeit noch 6 Minotauren und 6 Drachenoger kommen die hier noch in Einzelteilen herumliegen und für einen arthropodischen Todesbullen schwebt auch gerade eine Idee im Kopf herum...
-
Ich glaub WiWu hat Dir den Titel mal verpasst, als Du noch gaaaanz am Anfang Deines Meisterzüchter-Treads warst. Die Minis damals waren retrospektiv sicherlich überladener. Aber ich fand die such schon cool. Deine neuen Werke sind da harmonischer. Einen Sarkasmus wollte ich nicht in meinen Worten verstecken. Sorry. Mit gefällts wirklich!
-
In meinen (virtuellen) Ohren klang's auch durchweg positiv. Und da's gut aussieht, muss das ja nicht verwundern.
-
-
Krass. Die haben ja tatsächlich gut Platz! (Hätt' ich bei den ausladenden Extremitäten nicht erwartet.)
Hm, ob hässliche mutierte Scheissviecher harmonisch wirken sollten?
Auf jeden Fall! (Wobei es natürlich drauf ankommt, wie man "harmonisch" definiert.) Ist Dir übrigens bei Denen gut gelungen.
-
Wie üblich widerwärtig und ekelerregend...
Fazit:
-
-
Der sieht aus als habe er Rastalocken, das hat was...
Wie hast du die Struktur seiner Haare hinbekommen?
-
Jedes einzeln geknetet und mit Zahnstocher und Nadel in Position gebracht. Dann (meist) die Haarsträhne nochmal mit der Nadel mittig geteilt. (Also aus einem dickeren Haar zwei dünnere gemacht.) Und das ganze so lange, bis das Volumen etwa so ausschaut wie man sich das vorgestellt hat.
Und spätestens seit dem Predator sind Dreadlocks doch auch in der Killerbiest Szene angekommen. (Gewisse Parallelen sind ja sowieso da.)
-
Die Chaosoger sind ja sehr stark mutiert, solche Mutationen habe ich bisher noch nicht bei Ogern gesehen, interessant Gefällt mir
Ich kann mir übrigens vorstellen, dass die Arbeit an dem Tiermenschen viel Mühe gekostet hat, sieht aber sehr gut aus!
-
-
-
Cooool! Der stößt mal so richtig in's Horn! Gefällt mir sehr gut.
Ist es ein Musiker oder ein Charakter mit einem der Horn-Items? (Horn der Ersten Bestie? Horn der Wilden Jagd?)
-
Nur ein Musiker, für einen Chara wäre wohl ein besondereres Modell zur Anwendung gekommen...
-
Och naja, mit den schönen Hörnern (gleich 3!) könnte er schon gut und gerne ein Häuptling sein. Ein paar coole Tattoos oder Kriegsbemalung und gleich hebt er sich gut vom Rest ab. (Und er sieht zudem nicht aus wie jeder andere Häuptling... Es gibt echt zu wenig Auswahl an Behuften Charaktermodellen... Man bedenke, das letzte Häuptlings-Modell wurde vor über 10 Jahren rausgebracht!)