Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Moin moin,
Dann möchte ich hier einmal meinen kleinen Ausflug zum Chaos vorstellen:
Das ist der erste von 2 Chaoten, die zu dem Kriegsschrein von nem Kumpel gehören. Der Hintergrund dieser "Reise zum Chaos" ist einfach, dass ich ihm versprochen habe, mich um die Monster seiner Armee zu kümmern (ich dachte da speziell an den Todbringer)... naja, dummerweise zählt der Kriegsschrein auch als Monster und so kam ich halt aus der Nummer nicht mehr raus...
Gruß
Gazak -
Ich finde der Ausflug hat sich gelohnt
Sehr schön bemaltes Modell. Vor allem der Mantel gefällt mir. Hast du da mit verschiedenen Farbmischungen gearbeitet oder die helleren Bereiche mit dünnen Schichten der selben Farbe langsam aufgebaut?
-
Im Endeffekt war es eine Mischung aus beiden... Es handelt sich um Schichten verschiedener Mischverhältnisse, die einzeln nicht decken. Der Umhang bot sich für das Experiment an, da die Fläche im Vergleich zu meinen Ratten RIESIG ist.
-
-
Der Feuereffekt ist gewollt und meine ganze Armee wird diesen aufweisen.
Hatte ich bei dir auch nicht anders angenommen, aber auf meine Frage nach dem "wie" bist du noch nicht eingegangen...Greetz
Grobo -
@Grobo Sry.
Die Waffe mit Leadbelcher grundiert und dann mit Nuln oil getuscht. Dann habe ich an den äußeren Rändern (nicht ganz an den Rändern!) angefangen mit Jokaero Orange zu tupfen. Bis in die Mitte hin. Und das habe ich dann mit immer helleren Farben, bis hin zu weiß wiederholt. Dann gabs eine sehr dünne Lasur mit Lamenters Yellow.gruß Malte
-
Malte: Erstmal vielen Dank!
Dann...
Ohweh - die neuen Farben...
... aber das krieg ich so ungefähr übersetzt.Was ich aber gemeint hatte war, dass (zumindest auf den Bildern) der Schmied recht "schmutzig" aussieht. Besonders die Waffe scheint einen leichten Rußüberzug zu haben.
Hast du da noch irgendwas schwarzes drüber gebürstelt? Oder täuscht einfach der Schein?Greetz
Grobo -
Ne du, das täuscht.
Aber man kann bei Feuereffekten durchaus noch mit schwarz tupfen.
Hier habe ich es aber nicht gemacht.gruß Malte
-
Wieder sehr schöne Sachen hier :0)
Ich will auch mal wieder ein paar Dinge zeigen, einen ungeteilten Dämonenprinz mit seinen "Homies"
-
-
-
Hm auch ich finde des Farbschema durchaus wirklich gut gelungen, wobei die Augen etwas mehr Beachtung nochmal genießen könnten.
Hiermit meine ich das diesen einfach ne gescheite Pupille fehlt die somit eine Blickrichtung vorgibt. aber sonst Klasse auch wenn ich eher
Die Dämonen Prinzen wie Belakor,Azazel oder der gleichen mag. Aufgrund des Designs. -
Vielen lieben dank für das viele Lob.
Die Augen aller meiner Dämonen haben keine Pupille, soll ihre seelenlose Natur betonen. Ich gehe nochmal in mich ob das so bleiben soll. :0) -
also ich find das grad bei denen das pupillenlose sogar deutlich besser ausschaut als mit...
aber das is nur meine Meinung...
-
Dann will ich auch mal was für die Galerie beitragen.
Ich präsentiere meinen Seelenzermalmer. Die Base muss noch gemacht werden, aber ich habe noch keine Idee dafür, deshalb erstmal ohne. -
-
Hübsch... Bin auch ein sehr großer Seuchenhüter Fan
Leider kann ich das Bild nicht vergrößern(?!) - werd dann immer umgeleitet.
Aber von dem was ich sehen kann mag ich die Hörner besonders.
Das extrem satte Rot (Rosenrot) für die Gedärme wirkt etwas komisch (google mal).Ein wenig Tallarn Flesh (k.A. wie das jetzt heißt) rüber und Tuschen.
kleiner Tipp für alle Nurgler
Das neue Lamentors Yellow Glaze auf die Eiterpickel getupft sieht toll aus... -
Ich bemale nach einer längeren Pause mal Dämonen bevor es mit meinen Echsen weiter geht =)
Hier mal ein DP von mir. Recht eigen, nicht sehr professionell aber mal was anderes! -
Sehr schöner DP. Besonders die Flügel gefallen mir sehr gut (was keine Abwertung der restlichen Figur ist!).