Passend dazu, gersade fertig geworden, die ersten 10 Zerfleischer in stylischem Blau - Thema "Tzeetch-Armee".
Die Zungen werden nochmal akzenturiert - warte nur gerade auf die Farbenlieferung :P.
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Achso, bevor sich noch jmd. wundert:
Meine Armee wird von einem Herrscher des Wandels angeführt. Flufftechnisch wird sich das Ganze in Richtung "Verwandlung zu Eis" bewegen. Vllt. kommen in die Horror auch noch die blauen Gelehrten als "Platzhalter". Würde ja von der Farbauswahl passen -
Schick, gefallen mir sehr gut, deine Blaulinge. Besonders das Banner! Und Tzeetch-Zerfleischer sind auf jeden Fall mal eine schöne Abwechslung...
-
Freut mich, DANKE! =)
Ich poste so bald wie möglich die neuen Minis wenn sie fertig sind =) -
Ich spiele zwar kein Chaos (sondern Vampire und Khemri), aber ich habe zur Abwechslung doch mal einen großen Dämon bemalt ...
Ich hoffe er gefällt ...
Grüße, Kahless
-
Ich hoffe er gefällt ...
Nein, gar nicht! Der ist voll ecklig!Die Bemalung ist natürlich große Klasse. Mir sind die Zähne einen kleinen Tick zu weiß. Der Kontrast ziwschen dem weiß und dem Rest ist klasse. Ich häte trotzdem eine Spur mehr gelb dran gemacht.
-
Da hast du durchaus recht, vielleicht überarbeite ich die Zähne noch einmal ...
Kahless
-
Sehr hübsch bemalt
Besonders die Eingeweide sind gut geworden
-
Hallo ihr.
Mal wieder ein paar Fotos von meinen Minis.
Nach meinen Zerfleischern habe ich mich schon tierisch auf den Kern meinen Armee gefreut: Die Tzeetch-Horrors =)Viel Spaß damit.
-
Schicke Horrors, auch wenn ich von den Zerfleischern kein Fan bin.
-
Dankeschön =)
Ich wurde nur, was auch stimmt, auf die übrigen Gußgrate aufmerksam gemacht. Da müsst ich wohl noch ein bisschen mehr drauf achten. -
Ich bin mal so frei und "spame" weiter die Eindrücke aus meinem Dämonenaufbau =).
Anbei mein kürzlich fertig gestellter "Khorne"-AST, wie gesagt, im Tzeentch-Style. Habe mir Mühe gegeben die Ikone des Banners gut hinzubekommen.
Viel Spaß damit. -
Und mal wieder ein paar kleine Fortschritte zum Auftakt der Semesterferien =) :
-
Woher hast die geile Tzeentch-Standarte? Oder ist das ein Eigenbau?
-
Zerfleischerbanner mit aufgesetzter Tzeentch-Ikone aus der Chaos Space Marines-Box.
-
Ahso 40k Bits, darum hab ichs nicht erkannt, danke!
-
Dann poste ich hier mal ein bisschen was für die Tiermenschen, die ja keine echte eigene Galerie haben. Hoffe es gefällt euch.
Mfg Ricotta
-
Also mir gefallen sie. Was hälst du davon, wenn du die Hörner vllt noch etwas hervorhebst? Das macht ja das Volk gerade aus... also da noch nen bisschen Highlighten mit weiss oder heller Knochenfarbe? So ähnlich wie die Hufe...
-
Mir gefallen sie auch, villeicht kann hier inken noch ne menge reißen und die meinung meines Vorredners mit den Hörnern und Hufen teile ich.
Gute arbeit gefällt mir =)
-
Ja die Hörner muss ich evtl noch ein bisschen berbeiten, mann denkt es kaum aber die sind mMn etwas vom schwierigsten bei der Bemalung von den Bestien.
Vielen Dank für das Feedback