eine mehr oder weniger erfolgreiche Woche
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Sind doch schick deine Jungs. Gefallen mir.
-
Gefallen mir auch. Interessant die Verstoßenen mal ganz bunt zu sehen. Dann können sich die Gottheiten untereinander streiten. Ein Stänkereitest für die Einheit wäre also angebracht...
Die Chaosritterlanzen als Hellebarden finde ich super. Hab ich bei meinen auch so gemacht (siehe Galerie: Chaoskrieger ). Dann braucht man nicht die teure GW Version kaufen.
Die Metallteile könntest du eventuell noch ein wenig bearbeiten. Sieht noch ziemlich matt vom Tuschen aus. Hier bietet es sich an mit einer Metallfarbe weiter zu akzentuieren. Dann kommt das Leuchten wieder, es sieht mehr nach Metall aus, wirkt realistischer und kampferprobter. Auch bei den Hörnern bietet sich eine zweite Farbe nach dem Tuschen an.
Was hast du vor mit den Bases zu machen? Bei einem hab ich Schnee erkannt.
-
Das mit den Metall stimmt schon werde ich mich wohl nochmal dran setzten und klar die Hörner werden noch gemacht.
Siehe HarryBei den Verstoßenen habe ich mir eig gedacht das es egalsei welche Gottheit sie angehören da sie so oder so kein verstand mehr haben
Der Schnee kommt noch von alten farbschema bin nämlich gerade dabei alles umzumalen.
Die bases werden auch wie bei Harry gemacht
Helle Steine und der Sand soll ne Art Chaoswueste darstellen, durch den dunkel braunen Grundton und das Hellbürsten erhält es so ein leicht lila Stich was mit gefällt -
Respekt, sehen echt klasse aus. Doch da stellt sich für mich eine große Frage: Wie schafts du es so viele Minis so genial zu bemalen. Echt stark!!!!
-
Ich mal wieder Mein erster Richter Nurgel-krieger, bin noch so unschlüssig mit den Mantel
-
Sieht gut aus. Aber leider sieht man nicht viel vom Mantel. Daher kann ich dir da keinen Tipp geben.
-
so schnell kann das gehn
-
Hmmm.. ist halt ein Mantel. Hat von hinten nicht viel mit Nurgle zu tun der Gute.
Irgendwie muss da Gammel ran...
-
Schöne Figur. Die Metallteile gefallen mir jetzt besser als bei deinen ersten Kriegern mit Hellebarde (weiter oben). Für Nurgle finde ich die Figur allerdings noch ein wenig "sauber". Hier könntest du noch etwas mit Tusche dran arbeiten oder Kratzer hinzufügen. Momentan wirkt sie gut, aber auch so als würde der Krieger frisch aus der Fabrik kommen.
Beim Mantel gebe ich Nörgel'ling recht, dass da auch noch etwas Gammel dran kann. Also nochmal mit einer anderen Farbe drüber schichten und dunklere Stellen mit Tuschen oder eventuell Trockenbürsten hinzufügen, wäre hier ein möglicher Tipp.
-
Da der Krieger noch auf sich warten lässt kommt schon mal die Chimäre
-
Schönes Tier. gefällt mir gut!
-
Gefällt mir persönlich auch sehr gut. Sehr sauber gemalt und gute Farbwahl, so wirkt das Vieh echt richtig fantasy-style.
-
Ein Wenig Rost gefällig
-
Sieht auf jeden Fall viel nurgleiger aus. Der gefällt.
Ob wohl ich den Tierschädel auch als Schädel und nicht als Metall malen würde. Mit einer braun/grünen Lasur um ihn angegammelt wirken zu lassen.
-
Oh, Dreck! Der Mantel sieht viel besser aus als Vorher. Saubere, dreckige Arbeit!
Beim Helm hast du es ein wenig übertrieben... da hat ihn wohl jemand mit "rostigem" Matsch schön ins Gesicht geworfen. Aber du bist auf dem richtigen Weg!
-
Anbei ein Bild von Be'lakor welchen ich als Geschenk für jemand gemacht habe
-
Sehr schick.
So ein Geschenk hätte ich auch gerne -
Sehr schick.
So ein Geschenk hätte ich auch gerneDazu müsstest Du auch meine Freundin sein
-
So eine schöne Figur schenkst deiner Freundin? ... Meine bekommt Blumen ... Denke über Figuren würde die sich nicht freuen.
Hast du die Haut mit Air Brush gemacht? Weiß ja von deinen Zwergen, dass dir die Methode sehr gut liegt!