Danke für das Feedback Männer und das aus eurem Mund , da freu ich mich , nach der harten Arbeit !
Klau soviel wie du willst Malzi , dafür poste ich das alles ... damit wir uns gegenseitig inspirieren und motivieren
Bucks welches Horn meinst du ? das mit dem Metall oder das abgebrochene ...sind so viele Hörner selbst vorne
Es geht wieder weiter und das auch viel , viel schneller ! die Motivation ist bei anderen Modellen direkt wieder da .. werde die Tage den Streitwagen fertig machen und dann
gehts an den ersten Schrein ... werde wohl erstmal den kleinen GS Schrein machen zur Übung .
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
So der Streitwagen ist fertig... die Bilder sind mies ich weiß ..bekomme es aber einfach nicht besser hin Die Kröte war ja vorher schon fertig ...
. habe den anderen Steitwagen aufs falsche Base geklebt gehabt, so das dieser hier gerade so drauf ging.Den Banner wollte ich vieleicht noch braun( Farbvorschläge sind willkommen) machen und nur das genurgelte grün lassen , denke da würde mehr kontrast reinkommen.
Jetzt wo ich die Bilder hochgeladen habe sehe ich , dass ich die 'Nägel im Arm vergessen habe zu bemalen ( habe ich eben erledigt )... ach shit das passiert wenn man "quick and dirty" abgehen will.Edit: habe den Banner neu bemalt finds so besser.
-
Einfach genial was du machst Alp of Chaos alle deine Miniaturen sehen einfach so super aus
Ich hab auch nochmal etwas was euch zeigen wollte. Ist grade fertig geworden Ich hab finde die Idee einen Helden des Chaos nur auf ner runden Metallscheibe zu spielen
irgendwie nicht so cool, deswegen hab ich mich gefragt wie man einen Flugdämon noch etwas anders darstellen kann. Rausgekommen ist so eine Art mini Streitwagen
Dazu muss ich noch sagen, dass ich bei dem Modell viel ausprobiert habe. Ich wollte da mal einiges mit der Airbrush machen und gucken wie das so wird.Also hier mal das Ergebniss:
-
Finde den Krötenwagen Top Alp:-),Der Hexer weis auch zu gefallen jaba.
-
@alp: schicker Wagen. Ich könnte mir vorstellen, dass etwas rot, orange und kleiner Akzent gelb (wier bei dem Auge der Kröte) gut Details auf dem Banner hervorheben würden, vlt reicht auch schon rot hier und da. Dadurch könnte das Banner noch etwas mehr Kontrast bekommen. Z.B. auf den Pusteln in der Mitte, die das Mal darstellen und den kleineren ringsherrum.
So hier und da, aber nicht zu viel. -
Ein Mini Disc Streitwagen , funny .. bemalung finde ich auch gut!
ps. die Bilder passen jetzt super von der Größe her ...so bitte beibehaltenAch Fettus , du hast mal wieder recht ... etwas mehr Details würden gut tun... manchmal ist man so festgefahren und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr .
Die Pusteln werden bemalt und auch der Schild bekommt noch seine Beschläge angepinselt! -
Dann poste ich jetzt mal die "Resteverwertung" , den Schrein Nr. 2 , der große Umbau kommt dann als nächstes .
-
Die "Resteverwertung" sieht super aus. Ein tolles Modell hast du aus dem nurgleheld gebastelt. Freue mich auf Versionsnummer 2!
Schön zu sehen, dass es bei dir stetig weiter geht -
Ein schöner Vorgeschmack auf deinen anderen Schrein! Aber der hier braucht sich nicht zu verstecken! Richtig gut gelungen. Den kleinen Nurglingkoch finde ich sehr lustig!
Zum Streitwagen: Sieht super aus! Aber wenn du noch was ändern möchtest, dann am Banner... wobei ich grade gelesen habe, dass das auch fettuswampus Tipp war... Also unterstütze ich das nochmal.
@ JaBa: Jetzt macht es endlich mal Sinn, dass diese Scheibe fliegen kann! Gute Idee!
-
Der nächste Schrein wird noch viel Zeit beanspruchen.. habe noch nicht angefangen , sondern habe gestern eine Seuchendrohne bemalt als Test.
Bin noch am überlegen ob die Drohnen grün , weiß oder nackedei werden. Der Schrein selbst soll klassisch bemalt werden.@ Jones der Banner wurde natürlich gleich bemalt und es sieht viel besser aus!
Der Hexer auf der Disc hat mir keine ruhe gelassen .. wie findet ihr das alternativ Model ? teuer aber cool
http://www.shop.battlefield-be…magelord_on_skydevil.html -
Das Reittier sieht nicht schlecht aus, aber der Hexer selbst wirkt etwas plump.
Hol dir doch lieber einen Screamer als Bitz:
http://www.ebay.de/itm/WFB-Cha…es_US&hash=item2c6d05218cUnd setze den Kerl da drauf:
http://www.brueckenkopf-online…6/WH_TzeentchSorcerer.jpg -
@ Jones der Banner wurde natürlich gleich bemalt und es sieht viel besser aus!
Sehr gut! Gibts ein Bildchen dazu?Beim Zauberer sehe ich das ähnlich wie nocebo. Mir mag der nicht richtig zu gefallen... Vielleicht liegt es an der Perspektive, aber der hat mir auch zu kurze Beine... Denke, der ist Geschmackssache. Bei den Preis würde ich dann sogar eher auf die GW Minis setzen. Aber ein totaler Fehlkauf ist die Figur auch nicht.
-
Der Hexer auf der Disc hat mir keine ruhe gelassen .. wie findet ihr das alternativ Model ? teuer aber cool
http://www.shop.battlefield-be…magelord_on_skydevil.htmlIch hab das Modell schon in real gesehen und es sieht echt gut aus!
Gerade der Reiter ist viel besser als am Foto!Aber das Ding ist riesig!
Viel größer als die Discs und Kreischer von GW!Schau mal hier:
Bild 1
Bild 2
(Ja, da steht er auf einem Streitwagenbase)
Grüße, Kahless -
Ich finde den auch gut kahless , aber erstmal kommt die helldorado bestellung drann .. im März , habe ich schon ausgehandelt ! das Endtimes 5 wird dann heimlich bestellt
Jones ich hab dir natürlich nen Foto gemacht...ist nix besonderes einfach nur die Pusteln angepinselt...
Habe mal die Drohne mit angehängt , die dunkle ist ne alte welche ich jetzt alle noch verfeiner ...zb bei den Flügeln.. Version mit Nackedeireiter wollte ich für den Schrein verwenden.ps. hat einer den captain M. gesehen? Hoffe der sitzt nicht seit ner Woche vor dem Wassereffekt, bekommts nicht geregelt und traut sich jetzt erstmal nicht ins Forum
-
Jones ich hab dir natürlich nen Foto gemacht...ist nix besonderes einfach nur die Pusteln angepinselt...
Danke, sieht so besser aus!ps. hat einer den captain M. gesehen? Hoffe der sitzt nicht seit ner Woche vor dem Wassereffekt, bekommts nicht geregelt und traut sich jetzt erstmal nicht ins Forum
Hab auch schon an ihn gedacht! Denke, der wartet auf Regen. Damit das wirklich realistische Wassereffekte werden. Der Schnee kommt da ein wenig ungelegen, auch wenn so ein realischer Schneeeffekt auch was hat. -
Hab auch schon an ihn gedacht! Denke, der wartet auf Regen. Damit das wirklich realistische Wassereffekte werden. Der Schnee kommt da ein wenig ungelegen, auch wenn so ein realischer Schneeeffekt auch was hat.
Man du bist noch gemeiner als ich .... sehr gut !
Kurz zwischengeparktes Bild
-
Hallo Chaoten .
Es geht bei mir zwar ständig weiter , nur ist im Moment kein Chaos dabei .. aber da hier keine Aktivitiät ist , mußte ich jetzt mal bissel was machen...
Also habe ich mir paar Helldorado Modelle geholt. Die Chaosbrut ist noch auf dem Weg zu mir , die poste ich dann die Tage. -
Stimmt, hier war lange nichts neues mehr. Aber wir haben ja dich. Die Figuren fand ich schon immer eklig... Also passen sie gut hier her!
Eventuell könntest du sie noch ein wenig schleimiger machen. Mit Kleberfäden z.B.
Man du bist noch gemeiner als ich .... sehr gut !
Ach, der Captain versteht diesen Humor. Hoffe, da kommt mal wieder was Schickes. -
Eventuell könntest du sie noch ein wenig schleimiger machen. Mit Kleberfäden z.B.
Man Jones , natürlich!!! der Junge braucht noch bissel Rotze ! Da hat einfach was gefehlt ! Der andere bekommt auch noch bisschen zuwendung , habe dein post aber leider eben erst gesehen und ich bin einfach zu müde ....
-
An die Miniatur hatte ich auch schonmal für meine Armee gedacht wie ist denn die Quali, und wie siehts Preislich aus?