Naja wirklich zufrieden bin ich nicht .. die beiden sind teuer , glaube 26 € .. der dicke ist kleiner als ich dachte...die Qualität ist auch durchwachsen..der kleine war top , beim dicken, waren die Teile alles andere als passgenau und mußten mit viel GS gespachtelt werden .
Was mich tierisch aufgeregt hat war der Gussgrat , die lagen länglich über das Gesicht der Minis und sowas geht mal gar nicht ... wie schnell ist da ein Detail mit entfernt . Mußt du halt entscheiden .. die Mini sieht halt cool aus
Habe hier noch die Chaosbrut liegen und werde die heute Abend mal zusammenbauen und dann berichten wenn sie fertig ist.... das erste was ich sagen kann ...20 € wieder für ne recht kleine Mini
Es ist ein krampf das Ding zusammen zu bauen ... die Beine, Arme usw ... habe das model im Vollbild vor mir und frage mich nur ..wie haben die den so fotograpieren können ...es passt nix ... und so wie das Bild im netz gemacht wurde müßte die Mini mindestens 10cm groß sein...naja für mich kein Helldorado mehr!
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Gudde ,
War heute mal wieder bischen nachtaktiv..
Ich hoffe der Schrein kommt auf den Bildern zur Geltung . Bei so nem riesigen Teil ist's echt schwer , da vernünftige Fotos zu machen.
Der Umbau war sehr aufwendig und so auch die Bemalung , da alles zusammen geklebt ist, also ein riesiges Model.
Hoffe das Ding gefällt und bin natürlich wie immer offen für VerbesserungsvorschlägeEdit : zwei unangemalte Totenschädel auf Bild 3 entdeckt .
Wer findet noch was? -
Der komplette Aufwand hat sich 100%ig gelohnt! Es ist ein fantasisches Model geworden!
Die Gegner werden erzittern, wenn du es aufstellen solltest. Nur den Transport stelle ich mir sehr schwierig vor. Jedes abgebrochenes Teil tut weh... Wie stabil ist es denn?
-
Danke Jones , wenigstens einer ....
Der Schrein ist stabil ... das einzige was mir jetzt mehrfach abgebrochen ist, Hand und Schwert von dem Seuchenhüter der sich seitlich festhält. beim bemalen paar mal abgeknickt... sehr nervig .
Hab noch ne Chaosbrut. -
Hier ein paar Tiermenschen von mir
-
Seitenansicht
-
Ja da Wahnsinn, Schrein sieht Mega gut aus. Die Coole Idee vom Umbau perfekt umgesetzt und auch noch super bemalt, Respekt. Bruten gefallen mir auch aber bin kein Fan von den Modellen.
@Rockshox, die wissen auch zu gefallen, schön Düster gehalten, sieht Super aus.
-
Die Tiermenschen sind klasse geworden rockshox! Finde auch das düster gut passt ..vieleicht noch ein paar Grasbüschel auf die Bases, was sollen die sonst fressen ?
Danke dhifonic . ps. such dir mal nen anderes Avatarbild
meine Frau fragt mich gerade ,auf welchen anrüchigen seiten ich mich rumtreibte .... -
Hehe, macht ja nix so lange meine nichts sagt .
-
Danke Alp
Ich denke das mit den grasbüchel werde ich umsetzen -
Hier noch ein paar Tiermenschen
-
Der Fliegende Warshrine ist wahnsinn
-
der schrein ist der wahnsinn. punkt!
nur transportieren möchte ich das teil nicht.
-
@alp: super schrein! gefällt mir sehr gut. herrliche dynamik im modell. bei der wurmmensch brut fehlt mir noch eine kontrast farbe. vlt kannst du die beulen am kopf etc. noch etwas mehr hervorheben. zb. die roten stellen kräftiger machen.
ich muss mal zusehn und meinen schrein fertig machen.
Rock: coole Tiermenschen...schön düster. -
Danke für die Meinungen !
@ Fettus , ja hört sich gut an , werde mir das nochmal anschauen , wenn ich mit dem Maggothhund fertig binZum Plan nach dem Maggothhund, kommt Tamurkhan , dann die Kings beritten und zu Fuß ...die habe ich immer verschoben weil ich kein cooles Colorkonzept habe ... werde wohl die eine hälfte wie GW machen ..weiß immer noch nicht wirklich wie ich die bemalen soll ...habs ja immer verschoben in der Hoffnung , dass mal einer von euch was schönes postet( aufforderung = zeigt eure Kings )
Dann habe ich keine Chaosmodelle mehr ... aber da fällt mir bestimmt was neues ein -
Der Hund ist fertig und ich auch ... Hoffe er gefällt !
-
Fork... Dein Hund ist mal ne Super Idee für einen Eigenbau-Gore Beast Chariot (finde das GW Gorebeast super hässlich)
Nur, dass das Vieh den Streitwagen halt nicht zieht sondern trägt... für die Sensen und den Käse werd ich wohl Greenstuffen lernen müssen...Passt das Maggot-Viehch denn auf ne Streitwagenbase?
-
Dein Hund ist mal ne Super Idee für einen Eigenbau-Gore Beast Chariot
Genau das ist er, ein Blutbestien Streitwagen ! Ja das Base ist Streitwagengröße.
Greenstuffskills sind immer brauchbar
-
Haha...und wie der Typ den Hund bändigt . Voll gut!
Von den Kings hab ich auch noch welche unbemalt rumliegen
Arbeit arbeit arbeit. -
@Alp:
- Der Blutbestienstreitwagen ist mal eine großartige Idee und gefällt mir persönlich besser als das Original. Cool wäre allerdings noch ein Geländer um die Kampfplattform um das Ganze abzurunden.- Die Bruten gefallen mir ebenfalls. Figuren aus der Helldorado Range haben auch mich schon länger gereizt, die haben Flair und sind wirklich abartig. Sollte man nur gut im Schrank verschließen bevor der Nachwuchs Albträume bekommt.
Lediglich die Grasbüschel würde ich noch abschattieren, die sind mir ne Spur zu krass auf der sehr dunklen Base.- Der fliegende Schrein ist für mich das absolute Highlight und (bisher) definitiv dein Meisterstück. Da passt beim Konzept, der Umsetztung, dem Umbau und der Bemalung absolut alles und du bewegst dich da kreativ auf allerhöchstem Niveau. Genau DAS sind dann wirklich die Sahnestücke in unserem Hobby und ich garantiere dir, dass das Vieh (allein schon von der Größe her) aus jeder Armee heraussticht.
Was soll ich sagen, gaaaanz großes Kino und ich freu mich wie ein Schnitzel auf deinen Tamurkhan!
@Rockshox:
Auch wenn die Belichtung der Fotos nicht optimal ist sieht man, dass du ein glückliches Händchen bei der Farbwahl bewiesen hast. Die ist absolut stimmig und passt wie Arsch auf Eimer bei den Viechern. Daumen nach oben! Ich glaube nachdem du den Mob bemalt hast kannst du sicher auch erstmal kein Fell und keine Muskeln mehr sehen!