Imperium Galerie

• Sehr nice! Die Burg auf dem Banner is mit Greenstuff gemacht?

Die Priesterrobe tät ich vllt noch etwas highlighten. Ansonsten weiter so!

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Dann werf ich mal meinen neuesten Magier auch rein. Woher das Modell kommt kann ich nicht mehr genau sagen habs beim stöbern auf bfb gefunden.

Ereson: hast du metallfarben für den Mantel benutzt?

EDIT: Gesicht fertig gemacht. leider ist das die Grenze der Kamera...

• Jo, der ist weiß grundiert, dann eine Schicht Auric Armour Gold 70% und White Scar 30%. Dann mit Seraphim geinkt und weil das jeden Metallglanz abtötet wie ich feststellen musste, nochmal mit 20% A.A. Gold und 80% Wasser behandelt ^^ Keine Sorge, auf dem NMM Stand bin ich noch lange nicht xD Ich finde übrigends du solltest den Ausschnitt stärker schattieren, denke das würde allen hier gut gefallen xD

• /xpost von /r/Umbaugallerie :P

Gruß,
    Linus!

(das erste mal, dass ich was menschliches gemalt hab, nicht so n Untotes Gammelzeug :P)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• wobei ich glaube das der Priester da ein recht guter einstieg war

wegen wenig haut, nur der Kopf, und an dem auch keine Haare oder so. Lippen gibts auch nicht, weil die ja unter der Halsberge versteckt sind.

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Also bekommen deine Leute jetzt alle einen Vollhelm oder eine Kaputze + Maske? :tongue:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• klar! is doch vollkommen logisch.

hast du schonmal menschen mit Lippen gesehen? scheussliche Dinger...

• Nur schade das der mit Mitte 30 einen derben Rückenschaden haben wird. (Der Hammer ist arg lang und groß vom Kopf.) :D

Bis Mitte 30 is der entweder im Reich des Chaos oder liegt in irgend einem Lazarett und kann sich gesund segnen lassen :) Glaube sein Kreuz is das geringste Problem in seinem Leben :P

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• Mag sein, aber dank dem Hammer erlebt er auch noch seinen Rückenschaden.... :D

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Thema Rückenschäden bei Sigmarpriestern.

Ich glaub ja das dieses Thema bei den Imperialen Orthopäden (gibts dafür auch ne imperiale Akademie :P? ) wohlbekannt seien müsste (siehe offizielle CM von GW) und ich mein: Hey, dann muss er halt immer seinen Schild des Glaubens beten. Mit m 5+ Retter gegen Rückenschäden hat er mehr für orthopädische Vorsorge getan als so machner Maurer heutzutage :D

erstes Bild der HFSK + Crew.

Als ich grad im schönsten malen war, is mir aufgefallen wie sehr mein Unterbewusstsein offensichtlich meine Farb- (und mit Altdorf, indem Fall auch Fluff-)Wahl beeinflusst hat.

(siehe Spoiler ;) )

Cheerio,
    Linus!

• Wunderbar bemalt! Gratulation zu dem Prachtstueck. :)

Das Base koennte allerdings noch etwas Zuwendung gebrauchen. Ein bissl Grass oder Steine, um es interessanter zu machen, waere klasse.

Gruss