Ja Rot grün sieht finde ich aus wie ein Weinnachtsbaum
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Joah, ich schick dann noch mehr Bilder sobald mehr fertig ist, aber ich denke der Thain macht einen besseren Eindruck innerhalb einer Einheit. Meine Zwerge tragen normallerweiße Bronze statt Silber/Eisen und da beißt sich das Rot mit dem Grün nicht so (hoffe ich). Nur meine Helden sind komplett in Gold gehüllt. Wenn sie mir dann doch zu sehr nach Weihnachtsbäumen vorkommen, werde ich das Farbschema nochmal überdenken... x(
Offtopic:
Das Avatar hab ich vor Ewigkeiten von jemanden in Dota/Steam abgekuckt, vielleicht warst du das? -
Ich weis nicht aber mir gefällts irgentwie.
Ein bisschen viel rot vllt. Aber meine HDR zwerge habe ich auch in einen grünen schema gehalten und ich habs toll gefunden.Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
Mein Gyrobomber ist fertig:
[IMG: http://2.bp.blogspot.com/-cTNEjxcFGyg/U5K-G0cPHHI/AAAAAAAAB0Y/Oq7yFfGZu2E/s1600/Gyrobomber_01.jpg][IMG: http://1.bp.blogspot.com/-YmB39iXEtTM/U5K-JX49o4I/AAAAAAAAB0s/7Lj6BsK1LKU/s1600/Gyrobomber_04.jpg][IMG: http://2.bp.blogspot.com/-FTPPOKv4YFc/U5K-HNhyZnI/AAAAAAAAB0g/19WPA7-yciM/s1600/Gyrobomber_03.jpg] -
Wow, sehr nice. Gefällt mir
-
Schicke Bemalung und Basegestalltung! Daume hoch! Erstaunlich, was man aus einem hässlichen* Modell wie dem fliegenden Uboot alles noch rausholen kann...
*Hierbei handelt es sich nur um meine persönliche subjektive Meinung!
-
Beeindruckend! Da gibt es rein garnichts zu bemängeln! Hast du die roten Flächen mit Airbrush oder mit Pinsel bemalt? Fals mit Pinsel, wie hast du Pinselspuren auf solch glatten Flächen vermieden?
Nochmals; riesen Lob, das Modell sieht sehr gelungen aus!
-
Wieder mal ne Hammer Arbeit. Daumen hoch.
-
Sehr schöne Bemalung! Passt auch wieder super zum Rest deiner Armee.
Hast du die Ruine mit dem Zwergenkopf auf dem Base selber gebaut oder gibt es sowas zu kaufen? Passt auf jeden Fall gut dazu und lässt den winzigen Bomber ein wenig größer wirken. -
Alter Verwalter, geiles Ding.
-
Sehr schöne Bemalung! Passt auch wieder super zum Rest deiner Armee.
Hast du die Ruine mit dem Zwergenkopf auf dem Base selber gebaut oder gibt es sowas zu kaufen? Passt auf jeden Fall gut dazu und lässt den winzigen Bomber ein wenig größer wirken.
Das kann sogar ich gleich beantworten!
Base -
Ah, ok, danke. Dann nicht selber gebaut, aber wirklich gut eingebunden!
-
Wow, mit so viel Feedback hätte ich gar nicht gerechnet. Danke euch!
Wow, sehr nice. Gefällt mir
Danke dir, freut mich das er dir so gut gefällt.Schicke Bemalung und Basegestalltung! Daume hoch! Erstaunlich, was man aus einem hässlichen* Modell wie dem fliegenden Uboot alles noch rausholen kann...
*Hierbei handelt es sich nur um meine persönliche subjektive Meinung!
Ja, das Modell poralisiert wohl wie kaum ein anderes. Mir gefällt z.B. der Bomber, während ich den kleinen Gyro nicht so schön finde. Aber umso mehr ehrt es mich das dir meiner so gut gefällt.Beeindruckend! Da gibt es rein garnichts zu bemängeln! Hast du die roten Flächen mit Airbrush oder mit Pinsel bemalt? Fals mit Pinsel, wie hast du Pinselspuren auf solch glatten Flächen vermieden?
Nochmals; riesen Lob, das Modell sieht sehr gelungen aus!
Danke! Das ist alles reine Pinselarbeit. Ne Airbrush hätte mir da wirklich ne Menge Arbeit erspart, aber ich hab leider keine. Striemen hab ich dadurch vermieden, dass ich mit vielen dünnen Schichten gemalt und die Übergänge durch Washes kaschiert habe.Wieder mal ne Hammer Arbeit. Daumen hoch.
Thanks!Sehr schöne Bemalung! Passt auch wieder super zum Rest deiner Armee.
Hast du die Ruine mit dem Zwergenkopf auf dem Base selber gebaut oder gibt es sowas zu kaufen? Passt auf jeden Fall gut dazu und lässt den winzigen Bomber ein wenig größer wirken.
Danke und ja, stimmt. Ich mach demnächst mal ein Gruppenbild von allem was bisher bunt ist. Die Base, also zumindest die Zwergenstatue ist tatsächlich von Scibor wie Nago_Enkidu geschrieben hat. Der Rest ist aus Kork, etwas Spachtelmasse aus dem Laden für Kunstbedarf und Vogelsand. Der Schnee ist aus Kaisernatron, weißer Farbe, Wasser und Leim. Ach ja und die Eiszapfen sind mit ner Heißklebepistole gemacht.Alter Verwalter, geiles Ding.
Mercy. -
Ja Luferox deine Arbeit brauchste nicht zu verstecken nicht umsonst zählen deine Hochelfen zu den schönsten hier im Board.
Mal Verneig vor deiner Bemalkunst. Mir fehlt da noch sehr viel hin wenn ich deine Minis immer sehe.. -
Hier mal zwei Zwerge für meine Mordheimbande.
Mein Chef:
Mein Maschinist. (Eigenbau)
Hoffe die beiden Gefallen.
-
Chef und Maschinist finde ich zwar an sich zu düster, aber für Mortheim dann doch wieder passend. Letzterer ist im übrigen ein echt schicker Umbau!
-
Chef und Maschinist finde ich zwar an sich zu düster, aber für Mortheim dann doch wieder passend. Letzterer ist im übrigen ein echt schicker Umbau!
Würde ich genauso sagen Gestaltest du die Bases noch oder lässt du die so, um den dunklen Look nicht zu gefährden? -
Danke für die Worte.
Bin ein Basemuffel... also werde ich sie lassen um den Düsteren Look nicht zu gefährden.
-
Meine Orgelkanone ist nun auch endlich fertig.
Fluff und weitere Bilder gibt hier in Blog: http://luferox.blogspot.de/201…-organcanon-finished.html
Vielleicht sollte ich für die Zwerge auch mal nen Armeeprojekt hier starten...
-
Du bist ein krasser Hund... Da fühlt man sich mit seinen Modellen richtig schlecht neben.