Hi Lufi
Wie andernorts schon erwähnt, erste Sahne. Mal wieder.
ich vermisse aber den "AST"
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Hey meine Zwergembrüder,e
Der Zopf ist vielleicht von nem Löwenstreitwagen von den Helfen! Leider wurde er von Gerhardimsons "dem Löwentöter" Starkbiertrinker vom Löwen entfernt und Aloisus "Die Standarte" HAmmerson geschenkt =)
Rätsels Lösung =) =) =) =) =)
-
Hier meine Besatzung...
-
Und 10 Klankrieger
-
Den hier habe ich mal für meinen Bruder bemalt und seinen Helm angepasst denn Flügel gefielem ihm nicht so. Leider ist das Bild etwas dunkel geworden aber ich hoffe man erkennt trotzdem etwas.
-
Schönes Gesicht und schöner Widderhelm. Auf jeden Fall Besser als der mit den Flügeln!
-
Gute Idee mit den Hörnern. Leider sieht man darauf noch die Gussgrate, das ist vor allem dann ärgerlich, wenn die Figur schon fertig bemalt ist... ich denke sowas kennt hier jeder...
Allgemein finde ich die Figur tatsächlich ein wenig dunkel. Das liegt vor allem am Wash, das hier die ganze Farbe schluckt und dumpf aussehen lässt. Als Tipp: Such dir noch eine hellere Akzentfarbe und akzentuiere nach dem Wash. Das gibt der Figur mehr Tiefe und bringt die Helligkeit ins Spiel.
-
Klingt nach ner guten Idee werde ich demnächst mal ausprobieren und das mit den Hörnern ist mir zu spät aufgefallen meinen Bruder hats aber nicht gestört und er spielt auch nur recht unregelmäßig tabeltop also nur halb so wild.
-
-
Sehr schön, vorallem die Schadenstexturen des Gyrocopters gefallen mir sehr gut!
-
Gut bemalt
-
Ein paar Langbärte mit einem Schildwall der schon seit einiger zeit in der Schlacht kämpft. (deswegen so viel Blut)
-
Die sehen sehr gut aus, gefallen mir. Nur bei den Schilden stören mich die Chaos Ikonen, die passen da nicht wirklich rein
-
Coole Idee mit den Chaosschilden. Sollen das denn Chaoszwerge sein? Oder hast du dir eine schöne Hintergrundgeschichte überlegt, wie die genau da dran gekommen sind?
-
Naja ich wollte einen "Undurchdringlichen" Schildwall erstellen und die Schilde der Zwerge waren zu klein...
Die Chaosschilde hatten die Perfekte formHmm.. die Zwerge sehen dadurch wirklich n bissl zu Böse aus
Hab mir grad mal ne kleine Geschichte dazu ausgedacht
"In alten Büchern steht geschrieben das diese Schilde noch aus dem Krieg von der Ankunft des Chaos erbeutet wurden.
Runenmeister schafften es dann die dunkle Magie mit meisterhaften Runen zu verbinden und so Extrem widerstandsfähig
gegen so gut wie jede art von Waffen zu machen... Nun werden diese Schilde von Generation zu Generation weitergereicht..
Aber nur Langbärte eines einzigen Klans wissen diese Artefakte weise und effektiv einzusetzen.. " -
Richtige Zwerge tragen Rundschilde! Hehe
Ja wenn das nicht grad Chaoszwerge sind haben die Chaossterne da wenig zu suchen, ansonsten gefallen sie mir ! -
DIe Form ist natürlich super passend und die Schwäche für große Schilde kann ich nachvollziehen ;), find die zeichen aber immer noch unpassend :>.
Ich würde aber gerne ein paar mehr Bilder sehen aus anderen Winkeln, damit man ein bischen mehr von der Bemalung der Figur sieht, die Bemalung gefällt mir richtig gut. -
Also hier noch andere Ansichten.
-
Der Mantel sieht schick aus! Die Bärte sind vielleicht ein wenig unsauber trockengebürstet worden, aber die wirken besser, wenn das Base gemacht ist.
-
So ich hab seit Neustem Hammerträger und habe mich mal an das Kommando gesetzt
Ich hoffe es sieht einigermaßen ok aus das die so dreckig sind ist gewollt..