Auch von mir zwei Modelle. Einmal ein weißer Zwerg umgebaut zu einem Armeestandartenträger und ein Slayer zum Helden.
Popeye
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch von mir zwei Modelle. Einmal ein weißer Zwerg umgebaut zu einem Armeestandartenträger und ein Slayer zum Helden.
Popeye
Wie viele Zwerge malst du bitte an? Hab in deinem Thread gesehen, was du dieses Jahr schon alles angemalst hast und sehe mich bestätigt, dass die Zwerge fanatisch und verrückt sind.
Ich habe aber Kritik auch für die oberen 2 Modelle. Iwie sehen die lieblos bemalt aus. Beim Standartenträger fehlt bei der Standarte iwie Tusche und es "glänzt" iwie zu sehr. Weiß nicht, obs an der Kamera liegt oder ob du es mit Lack besprüht hast.
Und beim Slayer is das rot zu kräftig und ebenmäßig, würde dort also noch akzente rauf machen. Die Hunde sehen gefährlich aus. Oder würden. Aber haben die Lippenstift oben!?!?!?
Und beide Modelle sehen iwie unfertig aus. Einen Tipp: ich würde mich mehr auf die einzelnen Modelle konzentrieren, anstatt auf die Masse. Sicher, so viele Modelle in einer Armee sehen fantastisch aus, doch sie würden noch besser ausschaun, wenn du auf dir Einzellnen mehr eingehen würdest. Im Großen und Ganzen kann man aus deinen Figuren schon ordentlich was rausholen, wenn du die oberen Sachen beachtest.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Immerhin müssen sie dir gefallen und nicht mir.
Lg Alvias
Da hast du völlig Recht, ich male nur "leider" immer so sauber. Blutspritzer, Dreck, Schleim und co. liegen mir einfach nicht so. Aber evtl verdrecke ich mal probehalber ne gestaltete Base um da nen Eindruck zu kriegen wie es wirken könnte. Danke dir fürs Feedback.
Da kommt der Hochelf in dir durch. Versuchs mal. Zwerge sind übrigens auch nicht fürs waschen und duften bekannt. Das einzige was immer sauber (poliert) ist, sind Waffen und Rüstungen.
Und ein gepflegter Bart, bitteschön. Wir sind ja keine Wilden.
Im tiefsten Inneren ist Lufi ein Zwerg.
Mit eurer Kritik kann ich umgehen und dadurch kann ich beim bemalen meiner Zwerge verbessern. Das Glänzen auf den Bildern kommt von dem Blitzlicht. Normal habe ich bei meinen Modellen zuletzt immer eine Schicht Mattlack aufgetragen.
Popeye
Das Glänzen auf den Bildern kommt von dem Blitzlicht
Hab ich mir fast schon gedacht
Und schön, dass du die Kritik konstruktiv findest. Sie sollte ja auch dafür da sein, dass man sich bessert. Mir ist auch schon passiert, dass ich nach meiner Meinung gefragt worden bin und mir dann gesagt worden ist, ich soll mein Maul halten, weil ichs auch nicht besser kann.
Lg Alvias
Genau, was fällt dir überhaupt ein deine Meinungen zu posten...
Wer in einem was postet sollte mit Kritik umgehen können und diese auch erwarten, egal von wem sie kommt, so lange sie konstruktiv ist. Wer das nicht kann sollte sich vornehm zurück halten, daher fleißig weiter posten wenn euch was auffällt
Hallo Leute, hier mal zwei Bilder von ein paar meiner Zwerge!
Von mir weitere Zwerge.
Popeye
Sehr cool!
Möge der Eisenbart die garstigen Rattenviecher in Stücke hacken!
Hau auch schnell eines raus:
Was soll ich sagen?!
Sehr schicke Zwerge, schön anzusehen und sie machen lust auf mehr!
Vor allem muss ich mal wieder zum Malen kommen! :o(
Mein Drachenslayer, der das erste Zwergenmodell war, das ich bemalte.
Richtig stark! Besonders gefallen mir (noch immer) die Tatöwierungen!
Sehr genail bemalter Slayer!
Die Tätowierungen sind grandios, bei mir sind immer nur Kleckse erkennbar!
Wenn man sich hier die verschiedenen Gallerien so anschaut, muss ich echt sagen, dass die Zwergenbilder am beeindruckendsten sind...Wirklich erstklassige Zwerge hier drin...
Erstes Bild der neuen Zwergen-Luftwaffe (Fliegend, Mehrfachschuss(3),... )
Hammer^^, einfach nur genial.
Damit unsere Galerie nicht korrumpiert wird hier mal ein Slayer:
Hallo Zusammen,
seid etwa 1 Monat habe ich mich dem wohl coolsten aller Fantasyvölker angeschlossen. Den Zwergen!
Nun wollte ich euch meine ersten Ergebnisse mal präsentieren und hoffe auf Tipps und Tricks, was ich noch besser oder anders machen könnte.
Wie man vielleicht sieht, wartet hinter meiner ersten Kompanie noch eine gewaltige Streitmacht biersaufender und orkshassender Zwerge, die nur
darauf warten ordentlich bemalt zu werden.
Schließlich wollen wir ja nicht, dass die Grünhäute uns auslachen, bevor wir Ihnen die Stiefel in den Allerwertesten rammen!
Und was man hier im Thread teilweise zu sehen bekommt lässt einen schon mal erfürchtig erschauern. Man siehe nur den letzten Beitrag.
Von mir auch nochmal 2 Modelle.
Popeye
Hallo zusammen,
nach Jahren des Malen und Basteln ist es vollbracht. Ca. 6000 oder mehr bemalte, magnetisierte und gebaste Punkte Zwerge.
Ich frage mich ja was man dafür bei Ebay bekäme....
Featuring: 40+ Hammerträger, 40+ Eisenbrecher, 80+ klankrieger, maximum Gyro, maximum Atillerie
Hoffe es motiviert euch, eurem Kram auch fertig zu malen jetzt wo das Warhammer Ende da ist
Im übrigen bin ich der Meinung das AOS Scheiße ist !!!!!!!!! Danke GW!