Allgemeines KFKA

  • versuchs doch einfach mal mit der suchfunktion ;)
    anderst würde es jemand sonst auch net machen...


    todesstern eingeben und evtl noch dunkelelfen im filter angeben....

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Todesstern???



    Is ein Konzept, dass mit der neuen Edi. wohl nicht mehr so richtig funktioniert. PLänkler haben sich geändert, zuschlagen mit 2handwaffen auch, schiessen ebenfalls.....
    Glaub nicht dass der noch Sinn macht. (hat früher auch nur beim ersten mal gefunzt)

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • hi, was genau sind proxis?


    1. Ist ein Speerträger der als Seegardist eingesetzt wird bereits ein Proxi? Ist ein Speerträger der als Schwertmeister eingestzt wird ein Proxi??


    2. Was ist die Konsequenz? Sind Proxis auf Turnieren zugelassen? Bei dem Beispiel mit Speerträger und Seegarde würd ichs z.B. nicht einsehen, wenn dies irgendwelche Nachteile hätte.


    danke.

  • Also bei deinem ersten Beispiel würde ich auch nich wissen, wie ichs nennen soll, aber ich denke mal, in dem sinne ist es noch kein proxi. Der Speerträger als SM wäre ein Proxi, ja.


    zu 2. Auf Turnieren sind die nicht zugelassen. (Bei der Frage Speerträger und Seegardist hab ich keine Ahnung, abe wahrscheinlich auch nicht erlaubt, da Seegardisten ja nen Bogen auf dem Rücken haben).
    Und Konsequenz? Naja, du sagst deinem Gegner, dass du deine Speerträger in einem Spiel als Schwertmeister benutzen willst und benutzt sie eben als Schwertmeister gemäß allen Regeln für diese. Wenn ihr das abgesprochen habt, ist ja alles in Ordnung.

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Ne Proxis, sind Einheiten die durch andere dargestellt werden. Wird oft genutzt um zu schauen, was Einheiten können. z.B. habe ich keine Auserkorenen, möchte diese aber mal spielen; nehme dafür Krieger, Zombies, Ratten oder was auch immer (einzig die Base sollte einigermassen stimmen, daher schlechtes Bsp.).
    ... oder aus Finanziellen Gründen, nicht jeder kann sich 40 Henker leisten, da wird dann z.B. die erste Reihe gestellt und dahinter kommen z.B. Speerträger.


    usw.

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • Ich suche nach einem Profil für's Blasrohr (Echsenmenschen).


    Könnt ihr mir hier Bitte die Wete reinstellen oder sagen wo ich das Profil finde??


    Mfg!


    Checker_One

  • Richtig, die stehen unter den Sonderregeln der Echsen, haben glaub ich Schnell schußbereit, Mehrfachschüsse (2) und gift. Auf jedenfall kann der Echser damit Marschieren und shcießen 2 Schuß abgeben und sie sind giftig. Sind also bei 10 Skinks immerhin ca sichere 3 Wunden

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Danke!
    Aber könnt ihr mir bitte nochmal sagen, auf welcher Seite im Armeebuch das steht (ich finds nämlich einfach nicht)
    LG! CHecker_One

  • Erstmal: Entschuldigung, dass ich Checker_Ones Frage nicht beantworten kann.


    So, meine Frage: Ich sehe öfters anstatt der Ränge (Anfänger/Profi/usw.) so Bildchen in nem alten Bit-Stil, die jeweils einer Armee und in unterschiedlicher Menge + dazugehörigem "Titel", der meinem Anschein nach auch zu der Armee der Abgebildeten passt. Ich hab schon bei "Profil bearbeiten" alles durchgeguckt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir bitte einer helfen?

    We don't fuck around when it comes to war.

  • profil bearbeiten ---> Benutzergruppen ----> zu der Gruppe scrollen, die du haben möchtest beitreten. Dann kannst du deinen Entsprechenden Rang unter Profil ---> benutzerdaten ----> ganz unten auswählen.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Hab das Profil vom Blasrohr jetzt ENDLICH gefunden aber nicht wie oben steht bei den skinks sondern beim Skinkhäuptling!
    Und es hat auch nicht die Eigenschaft schnell Schussbereit! Also schreibt lieber nichts wenn ihr eh keinen Plan habt!

  • Hallo, ich habe noch 10 Snotlinge übrig...
    und möchte mir gerne daraus 2 Schwärme basteln... kann mir bitte jemand sagen wie groß die Base von den
    Snotling-Schwärmen ist.


    Vielen Dank
    Gruß
    Gerd

    Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

    "Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"

  • Wenn du Glück hast ja, aber wird es nicht sowieso am Samstag verkauft? dann haben die doch sicherlich genug da, daß du eins von denen dort kaufen kannst.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()