weil es unter umständen zauber, gegenstände oder einfach ausrüstungsoptionen geben könnte/gibt, die BF erfordern
Allgemeines KFKA
-
-
wenn es keinerlei Ausrüstung gibt, hast du dann irgendein Beispiel für mich?
Danke
-
Es sieht besser aus als eine 0
-
Ich glaube nicht das es da einen bestimmten Grund gibt.
BF stellt die Fähigkeit dar mit Schusswaffen umzugehen. Ich denke ziemlich alle Modelle haben da einen Wert. Das gilt ja auch für alle Nahkämpfer. Meine schwarze Garde darf auch nicht schießen und hat nen BF..... -
Genau wie bei meiner Schwarzen Garde ... vll haben wir die selben ;D
-
Ok, dachte nur ich hatte vielleicht irgendeine Option übersehen diese schießen zu lassen(wär aber auch zu gut gewesen).
Alles klar
-
Ich würde auch gerne einen Schlachtbericht demnächst mal posten. Welches Programm empfehlt Ihr für die Darstellung?
-
Genannt Foto oder Battlechronicler (gratis programm eindach Googeln) da is es aber recht schwer sich ein zu denken aber geht gut
-
Gibt es irgendwo eine Tabelle für die Warhammer-Initiativen? (Völkerübergriefend sortiert)
-
Nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber das RB hilft z.T. schon weiter.
-
Nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber das RB hilft z.T. schon weiter.
Und Army-Builder noch viel mehr, da ich seit heute dort sogar die neuen Echsen verwenden kann.
Trotzdem benötige ich eine Tabelle wie die gesuchte. -
Wie kann ich Fotos in einen Thread laden ohne sie vorher in mein Profil hochzuladen???
MfG
-
Wie kann ich Fotos in einen Thread laden ohne sie vorher in mein Profil hochzuladen???
Wenn die Fotos direkt in den Thread einebettet werden sollen, geht folgendes:1. Habe eine Dropbox (oder eine beliebige andere Cloud oder einen anderen Online-Bildspeicher)
2. Bewege oder kopiere die Fotos in die Dropbox (oder eine beliebige andere...)
3. Klicke rechts auf die Datei in der Dropbox und wähle "öffentlichen Pfad kopieren" (bei beliebigen anderen... ist dieser Schritt wahrscheinlich etrwas anders)
4. Klicke im Betrag auf das Foto-Symbol.
5. Füge den Pfad zu Deinem Foto in die Eingabezeile ein.Alternativ kannst Du die Fotos auch als Anhänge zu Deinem Post direkt hochladen. Dafür bedanken sich dann vor allem diejenigen, die das Forum auf einem Smartphone mitlesen, denn die Anhang-bilder werden erstmal nicht mitgeladen.
-
Nein Anhang Bilder sind für mich am Smartphone angenehmer
-
Ok, und Anhang heißt einfach rein kopieren??
Danke MfGAlso einfach reinziehen oder Kopieren klappt schonmal nicht und an der Größe liegt es nich.
-
1.Ichhabejetzt irgendwi gelesen das das dämonische reittier irgendwelche boni gibt stimmt das??
2. Wo steht das ein Charaktermod z.B. Magieresistenz weitergibt??
-
1. Das Reittier ist eine monströse Bestie. Die übertragen ihren W und LP-Wert auf den Reiter. Kriegsfürsten profitieren nicht davojn, weil ihre Werte gleich sind. Helden erhalten aber effektiv W und LP +1. Das macht das Reittier eigentlich recht nett.
2. Nich "z.B", sondern "Magieresistenz!" Sonderregeln werden allgemein nicht übertragen. Bei einigen (z.B. MagRes) steht aber dra, dass sie sich übertragen lassen. Sollte alo bei der Beschreibung der Regel stehen.
-
Also ich habe nochmal überall nachgeschlagen aber ich finde nur das monströse Kavallerie und monströse Bestien ihre Lp geben aberdas mit mit dem W finde ich nicht. Dann würde ein Demigreif also auch beides weitergeben?
MfG
-
Aus den Errata...
Seite 83 – Monströse Kavallerie
Ändere den zweiten Absatz (nach dem Profil) wie folgt:
„Alle Regeln für Kavallerie gelten mit der folgenden Ausnahme
auch für monströse Kavallerie: Monströse Kavallerie
benutzt immer die höchsten bei Reiter und Reittier
vorhandenen Profilwerte Widerstand und Lebenspunkte,
nicht automatisch den Widerstand und die Lebenspunkte
des Reiters. Im Spiel wird daher oft der Widerstandswert
und meistens der Lebenspunktwert des Reittiers verwendet.“ -
Achso das habe ichnatürlich nicht gelesen. Steht errata überdem Regelbuch oder "kann" man das ergänzen.