Hidiho liebes Forum,
da ich in letzter Zeit (wie wahrscheinlich noch ein paar) vermehrt auf Warseer unterwegs bin, kam mir gerade eine sehr interessante Information:
ZitatBret players will be in tears, and Warriors of Khorne armies won't be able to believe their luck.
- Nightsword
Daraufhin:
ZitatHold on, maybe it's just the rumoured infantry attacking in two ranks rumour? That would certainly be fun for Warriors, particularly Khornate ones.
- Odin
Daraufhin:
ZitatThat didn't take you long. Bit more cryptic next time please.
- Harry
Nightsword und vor allem auch Harry sind schon etwas bekannt dafür mehr zu wissen, als der Standard-Spieler, und da sie ja keine direkten Informationen gegeben haben, aber Odin zustimmen, klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein. Eine 14er einheit Chaoskrieger könnte dann potentielle 56 Attacken der Stärke 4 mit Kg 5 entfesseln, was sie wohl spielbar machen sollte...ebenso Wildorks, die als 14er Einheit Moschaz ebenfalls auf beeindruckende 42 Attacken mit Stärke 5 und KG 4 im Angriff kommen würden!
Weiterhin habe ich von schönen Figuren für Imperium und Orks/goblins gelesen, die ja nun wohl doch nicht in der 8. edition Starterbox enthalten sein werden (Scheint so, als wären hochelfen und Skaven im Starer o.O), weil sie...ich finde die Stelle grad nicht bei warseer...anscheinend zu gut für eine Starterbox aussehen. Zwar nur sehr vage alles, aber irgendwie kommt da doch das Kind im Manne hoch und freut sich über jeden Fetzen Information! (Neue Wildschweinreiter? Es wär fast zu schön...die sind ja fast so alt wie mein Super Nintendo..)
So far,
Gruß Benzin-ins-Feuer-schüttender Morkash