Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???

• Macht die Tempelwache auch. Den Schildbonus im Nahkampf gibts nich, wohl aber im Fernkampf.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Gut, hatte kurz den Gedanken die könnten auch im Nahkampf mit Schilden kämpfen, an die Tempelwache hatte ich gar nicht gedacht.^^

• Jap Hellebarden sind optional, standartmäßig kommen Gruftwachen mit HW+Schild+leichte Rüstung. Woher ich das jetzt so genau weis, ganz einfach, der nette Mann von der Post hat mir gerade mein neues Armeebuch vorbeigebracht.
    Was mich gleich zu meiner nächsten frage bringt, ist es eigentlich normal dass GW das zeug so früh rausschickt? Dachte die eigentliche Veröffentlichung ist erst nächste Woche, oder hängt das damit zusammen dass ich vorbestellt hab?

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Offizieller Beitrag

Mein Armeebuch samt Magiekarten war heut in der Post, falls noch wer was unbedingt wissen will. Ich hab das Buch nun vorliegen :)

• Frage: Gibt es noch die Möglichkeit die Pfeile zu vergiften und wenn ja hoffentlich auch ohne spez. Char.?

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Nur Khalida kann das - die Einheit der sie sich angeshclossen hat gewährt ihre Anwesenheit Giftattacken, und die Eiheit darf ihr BF von 3 benutzen (womit die Einheit immer auf 4+ trifft)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• @buddha wie kann das sein ,das du das buch ne woche vorher hast ??? Ich verblasse vor Neid (aber richtig !)

• Manche Leute haben es schon länger ;)

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hab ganz normal vorbestellt :) Also kein Sonderstatus oder so, da habens hier andere besser *g*
    Aber schick isses, hatte nur leider bisher nur kurz Zeit zum drüber blättern.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ich hatte das glück das meine nachtbarin das paket entgegengenommen hatte...sonst hätte ich dasselbe problem

an sich ist das buch echt schön...ob wohl alle neuen AB´s und Codis? so werden?

• Moin
    ich bin neu hier und wollte mich auch mal einmischen

also ich hab es noch nicht
    aber ich finde das neue Cover nicht so prall
    das alte cover fand ich richtig gut gemacht
    so wie khemri auch sein soll
    King aufm hügel der seine Armee einfach ins verderben schickt

aber ist ja immer geschmack sache

naja das war mein beitrag dazu

• Da nun eigentlich erstmal für alles gesorgt ist bei den Khemris was Minis angeht. Soweit ich informiert bin kann doch der Thread zu oder im Moment kommt hier ja sowieso nur OFF-Topic.
    Ich denke mal wenn eine neue Welle ins Haus steht und so sollte man den Thread wieder aufmachen. Wenne s um Regeltechnische Sachen geht kann es ja ins eigene Völkerforum.
    Zumindest meine Meinung.

alea iacta est