Orks & Goblins erste Armee des Jahres 2011?

• Also ich hoffe (was Orks angeht) immer noch auf neue orkkrieger im kern, weil die jetztigen einfach dämlich aussehen (im warsten Sinne des Wortes)
    Allerdings denke ich nicht, dass das kommen wird.. Mal sehn wie die Wildorks und die Mantic-orks werden ;)
    Was Khemri angeht hoffe ich, dass die nicht so bald rauskommen, weil ich die dann haben werden will ^^

mfG Yannik

• Also neue Orkmodelle kann man den Orkspielern nur wünschen. Die aktuellen sind zwar ok, aber schon recht alt und nicht ganz zeitgemäß.
    Ich denke mal dass neue Orks kommen werden, dann aber leider nur noch 10 Stück für 19,50€wie man es ja mittlerweile kennt...

...auf Khemri würde ich mich auch freuen, vor allem weil der Hintergrund noch so viel hergeben würde und die Tendenz von GW geht ja hin zu einigen neuen Einheiten also kann man sich wirklich freuen! Finde einfach den Hintergrund und das ägyptische Schema sehr schön...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja Khemri ist einfach eine super Armee und genau deshalb soll sie nicht rauskommen, weil dass meinem Geldbeutel sehr schaden würde... ich denke du weißt was ich meine :D:D
    Und die Orks finde ich einfach .... ähm... naja offen gesagt sehn sie fett und dumm aus. So jetzt ist es raus.
    Laut GW werden sie aber vorerst nicht neu aufgelegt.
    Ich will welche im Stil der Schweinreiter. Die sehen muskulös und aggresiv aus!

mfG Yannik

• Man merkt nun schon allein an der GW Seite, dass bald O&G kommen, nämlich an dem einen Nachtgobbo der das GW-Logo zieht (armer Kerl, is bestimmt schwer xD) und an dem anderen der so wunderbar fies aus dem warhammer Slogan guckt^^

Ui wie ich mich freue (Fieses Gobbogekicher ;D)

• Das is nich 'ein Nachtgoblin', das is der Black Gobbo. (Der Black Gobbo war ein Online-magazin von GW und 'eroberte' im November 1999 den WD für einen Monat, um das erscheinen der neuen Nachtgoblins zu feiern.

http://whfb.lexicanum.de/media…mages/1/13/BlackGobbo.jpg)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Der wird auf jeden Fall wiederkommen, schließlich gehören O&G 101%ig zu Warhammer Fantasy - vlt. gibts ja wieder eine ganze Black Gobbo, statt WD-Ausgabe...

• Ich freu mich richtig das neue Orks rauskommen, hab grade wieder angefangen meine Arnee weiter auszubauen, hatte 5Jahre Pause aber nun gehts weiter. grünhäute and die Macht.

• Allen Ork und Goblinspielern sei ans Herz gelegt die Homepage MORGEN gut im Auge zu behalten ;)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Och Shurion, du bist fies, jetzt kann ichs garnich mehr bis Morgen abwarten xD ...... vom Black Gobbo hab ich mal gehört, aber konnte da jetzt keinen Zusammenhang herstellen...

@ Shurion : Wo haste eig immer diese Infos her??? ;D (Wie Dwarf`s schon so schön sagte, Shurion is beim BND xD)

• Zitat GW Blog:
    "
    Wie man einen Blood Angel besiegt

Heute werden wir ... Moment, was ist denn mit der Website passiert? Ich erinnere mich nicht daran, dass das Banner gestern schon so schief war. Wahrscheinlich sind wieder diese nervtötenden Goblins Schuld, die am Internet herumspielen. Ich bin mir sicher, morgen ist alles wieder beim Alten .. "

Freut euch ;) :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Da merkt man doch schon den Unterschied, wenn Figuren und armeebuch einer stark gespielten Armee rauskommen^^ .... Die Skaven sind ja nun schon groß angekündigt worden, aber das is wie Weihnachten (kleine versteckte Gobbos etc. ;D).... kanns garnich mehr abwarten^^

• Gute Güte, ist die Black Gobbo Ausgabe wirklich von 99? Da merkt man ja direkt wie alt man geworden ist, muss die ganzen alten White Dwarfs mal wieder rauskramen(waren damals nämlich wie alles andere auch einfach besser), bin mir auch ziemlich sicher, dass es für den Burschen auch mal Regeln gab.
    Weis man schon obs wieder ne Black Gobbo ausgaben geben wird? Fänd ich nämlich sehr schön.

Mal zurück zu den Gerüchten, wurde das Hardcover AB jetzt eigentlich schon als sicher bestätigt? Wenn ja wie viele Seiten wirds denn ungefähr enthalten?

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Im GW meinte mal einer zu mir das es Hardcover sei und so ca. 160 Seiten haben wird aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der da genauere Infos hat meine sind 5 Tage alt.

• Offizieller Beitrag

Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber schafft es irgendjemand bei der Produktsuche auf der GW-Seite auch nur irgendwas zu finden? Ich habe teilweise den Produdktnamen von der eigenen Seite abgeschrieben und die Suchfunktion findet nie was. ?(