Orks & Goblins erste Armee des Jahres 2011?

• Dass es ein Hardcover ist, stand heute auch auf der Facebook-Seite von GW. Und in Vollfarbe. Und "sexiest Armeebuch alive" - whatever... :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• BND, diese Ammateure... pff^^

Orc und Goblin Armeebuch: 126 Seiten, Hardcover, voll in Farbe: 29,50 Euro

Wildorks: 10 Wildorks aus Plastik, 22,75 Euro
    Wildork-Wildschweinreiter: 5 Wildschweinreiter aus Plastik, 19,50 Euro
    Arachnarok-Riesenspinne: Eine Riesenspinne aus Plastik, 45,50 Euro, mit der Option auf Waldgoblin-schamanen, Steinschleuder oder Netzwerfer

Wurzhag der Schamane: Ein Wurzhag zu Fuß, 15 Euro
    Wildorkschamane auf Wildschwein: 1 Schamane im Blister, 17,50 Euro
    Fiese Schlitzer: Vermutlich 2 Schlitzer im Blister, 12,50 Wuro

Ork und Goblin Magiekartendeck, ca 5 Euro.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ...also tatsächlich eine Riesenspinne der Kategorie Stegadon... Eigentlich cool, allerdings finde ich gewisse Vereinheitlichung bei allen Völkern sehr schade!
    ...126 in Vollfarbe und Hardcover ist für den Preis sehr cool! Also kann man unter anderem auch von einigen neuen Einheiten ausgehen!

Bin echt mal gespannt! Nur schade dass GW so teuer ist und imemr teurer wird. 10 Wildorks für 22,50€statt 19,50€ find ich verdächtig...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Wer mal ins Gerüchteforum von Warseer guckt, hat quasi auch schon die Regeln der Riesenspinne und noch ein paar andere Sachen, die quasi schon fast als bestätigt gelten können... ;)

Ach und Bilder gibts dann wohl morgen (wie Shurion ja schon schrieb) morgen auf der GW Seite... Da geht dann nämlich wohl die Pre-Order los...

*im Kreis tanz* dumdididum dididum dididum dididum dididumdumdum... bald gibts neue Wildorkze

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• .. und das neue AB kostet 29,95 ;)

Nicht auf meiner Homepage. Es ist sogar 25 cent billiger als ich gesagt hatte.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Aha, Fiese Schlitzer!

Gobbos bekommen auch eine Art Assassinen, oder? Sieht wohl so aus.

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

• die spinne macht mir angst o_O. bitte wo kann ich des profil findn??? sry, bin recht neu

mfG Althran

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Ich weiß ja nicht ob inzwischen jeder hier shcon die neuen Figuren für die O und G gesehen hat aber die sind ja mal echt klasse. Die Riesenspinne, superklasse. Wildorks, naja gut aber ich finde die schlechtesten. Alles andere ist auch mega gut. Bin begeistert, hoffe unser Orkspieler legt sich den Kramm zu :] .
    Weiß einer schon wie gut die Spinne werden soll?

• Grad von der Schule heimgekommen, dann vorn PC und jetzt... sprachlos :D:D
    Sie sind unglaublich gut gelungen. Alle Modelle sind so liebevoll designed... nix was mir nicht gefällt... einfach ein Hammerrelease :)
    Was denkt ihr?

mfG Yannik

• man kann ja viel über gw meckern aber des is echt geil!
    was is jez mit dem spinnenprofil?sie kann ne steinschleuder (?) tragen nd n´schami?nd noch?

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• An den Figuren gibt's soweit von mir nix auszusetzen (bis auf die Alf-Schweine, aber dass die so werden war ja klar).

Was ich momentan, natürlich ohne das neue AB kennen zu können sagen muss; ich finde es schade, dass O&G jetzt eine stegadonartige Kriegsmaschinenplattform und Assassinen in der Art der DE und Skaven (sicher nicht so stark!) bekommen.

Das sieht mir erstmal ein wenig nach Gleichmacherei aus.
    Wenn aber den Regeln noch eine Prise GRÜNER-Pfeffer beigemischt wird, will ich nicht gemeckert haben.

Mein Geburtstag ist heuer zwei Monate früher! :]

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Wie unser Berserker gleich von der Schule nach Hause und vorn PC, und finde alles OBERHAMMERAFFEBTITTENGEIL ^^ .... Am meisten mag ich die Schlitzer^^.... werden die so eingesetzt wie fanatics??? könnte man ja aus der Beschreibung schließen.... Aber echt, das is soooooo geil ;D

• ich versuch erstmal positiv zu denken was diese gleichmacherei betrifft zu denken, aber soetwas kann ich mir bei gw leider gut vorstellen -.-
    aber ich hab mich i-wie in den beritten wild (wyrd) ork verliebt den kauf ich mir für 40k =D

• Das wäre auf jeden Fall wichtig, dass die Gobbosachen nen starken Hang zu Fehlern haben oder ähnliches.
    Nur als fiktives Beispiel, Gobboassel verhädert sich bei einer 1 in seinem Umhang oder ähnliches ^^
    Bei O u G is einfach der Fluff zu klasse um ihn jetzt zu zerstören nur im die Armee wieder zu sehr starken zu machen.