Hab mir 2mal die Blutinsel geholt und einmal die Elfen abgegeben. Einmal blieben sie mir also übrig . Die Skaven verstärken meine Armee...
Kurz entschlossen begann ich sie umzubauen, mit folgendem Hintergrund:
Ein Vampir hat von den Plänen der Skaven Wind bekommen und ist ihnen gefolgt. Nach den ersten Scharmützeln, die die Skaven gewannen, belebte er ein paar der Elfen, um sich den Kämpfen anzuschliessen.....
Dafür habe ich die Elfen zu Untoten umgebaut. Mit seeeehr einfachen Mitteln, wie ihr gleich sehen könnt:
Für nen Nekromanten hab ich einfach dem Magier der Helfen nen Ghoulkopf verpasst:
Natürlich wurden auch ein paar elfische Symbole runtergeschnitten und ein paar Kratzer und Schrammen angebracht.
Als nächstes kamen die Grenreiter, welche zu Fluchrittern werden sollten. Hier war das Ganze schon schwieriger: Köpfe ab, Haare runterschneiden, Bogen und Symbole ebenfalls,
dann noch Löcher wie von Jezzails oder so in Rüstung und Pferd, Speere auf die Bogenhände, die Augen der Pferde rausgeschnitten (hört sich nur so brutal an..)... Schilde kommen noch, um die Hände zu verdecken....
Dann nahm ich mir die Schwertmeister vor, formidable Verfluchte mit 2handwaffen. Ebenfalls Köppe ab, Schwerter runter, Haare runter, Symbole ebenfalls, Löcher und Cuts in Rüstungen, neue Köpfe und Waffen dran....
Bleiben nur noch die Seegarde, hervorragende Skelette. Die Prozedur is gleich wie bei den Schwertmeistern, allerdings habe ich einfach Skelettarmee dran gemacht...
So das wars von den Helfen, aber natürlich hab ich auch meine doppelten Skaven umgebaut....