Zukunft der Zwerge in der Luft oder im Wasser

  • Bekommen Zwerge neue Modelle/Gelände?
    -Nein, aber ich habe das Gerücht neuer Plastikbausätze, welche noch besser als die von Avatar of War sind, aufgeschnappt.


    Zwerge haben ein wenig länger zu warten, aber es wird sich lohnen.



    Was hat Avatars of War an Plastikzwergen in letzter Zeit rausgebracht? Slayer.
    Wie kann Gw diese überbieten? Im Preis/der Vielfalt des Bausatzes wirds schwer. Ich tendiere zu Restic-Slayern. :)

  • ich kann mich nur nochmal selbst wiederholen: wir selbst werden nicht zaubern können sonder bekommen die möglichkeiten verbündete armeen einzusetzen (soweit ich gehört hab dämonen, vampire oder khemri). diese können dann zauberer enthalten!

    Erkläre mir mal einer bitte was um Grimnirs Willen UNS dazu bringen könnte mit Vampiren,Dämonen oder Khemrie zu paktieren,was sind wir Menschen????

    Genauso seh ich das auch im ganzen.

    und by the way, Khemri ist "neutral".

    Das ist das vllt, was das Regelbuch sagt, aber was sagt dir als Zwerg deine Ehre?

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ich habe mir das mal wieder durchgelesen,...
    Und ich bin sehr enttäuscht!


    Ich weiß manchmal hat GW Mist rausgebracht, aber man kann es nicht jeden Recht machen.
    Aber das ihr so wenig Vertrauen in GW setzt nur weil es einige Gerüchte gibt.
    Glaubt ihr etwa GW wird neuerdings von Irren "gesteuert" ?


    Hier gibt es Gerüchte, da frag ich mich wie Zwergenspieler mit gesunden Men... Äh... Zwergenverstand drauf kommen.
    Unterstützende Völker?
    Starke Runenbeschränkung? (auf 8)
    MAGIE?


    Also wirrklich sowas wollt ihr doch GW nicht zutrauen?




    (Aus diesem Text wurden sämtliche Smilys entfernt um es auch für Kinder unter 18 zu erlauben und um eine vermeintliche Gefährdun des Schreibers zu verhindern :sironie: )



    Und nun mal zu meinen Wünschen


    Im Armeebuch könnten noch ein paar Geschichten rein, damit wir uns noch mehr in die lage eines Zwerges versetzen können (aber weniger bei Chaos etc. wir wollen doch nicht das in Deutschland Chaoskrieger und Champions amok laufen :])


    bessere Modelle, mehr Bits und so, das wünscht sich doch jeder. :sdafuer:


    Mehr Magieresistenz, zB jedes Regiment (egal ob mit oder ohne Thain etc) hat Magieresistenz (1) oder mit einer Rune die möglichkeit zur totalen Magie bannen.
    Um die Resistenz gegen Magie zu zeigen. :sende:


    Un falls nötig die Monster nur durch Spezialrunen (man fängt sie vorher ein und dressiert sie oder so) zu beschwören, am besten gar nichts. ( :ugly: )


    Neue Einheit: Zeppelin ist aber nicht nötig (vielleicht Eisenbrecher mit Zhw Option)


    Runenmöglichkeiten für Zwergenregimente wir erholen uns immerhin auch, und früher (sehr viel früher) hatten selbst Klankrieger Runenwaffen (wenn auch schwach)
    (Caoskrieger haben auch ihre Mäle)



    PS: letzteres war spinnerei (obwohl klingt nicht schlecht :D )

    "Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"


    "Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"


    "Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen


    http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

  • WEnn es mir Gold bringt, ... JA!


    Also nein, selbst für alles Gold er Welt würden sich Zwerge mit einigen Völkern niemals abgeben, einerseits wegen der Ehre, anderseits einfach wegen den unzähligen Grollen die bereits gegen sie existieren. Und wer sowas denkt, dem gehört der Kopf rasiert und der Bart gefärbt.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Version 1 ist ehrenhafter.
    Winterwut: Ich bräuchte einmal den vollständigen Namen, die Adresse und die Auswahl der Axt von dir, um bitte schnell die nun 2 Grolle gegen das ehrenwerte, tadellose und gerechte Volk der Dawi zu rächten, ja? Du hast die Wahl zwischen der Familien- oder Freizeitaxt. :)

  • Naja dem Imperium haben die zwerge die Treue geschworen, das wird so schnell nicht brechen. Das wäe auch die einzige Möglichkeit, Dämonen zu beschwören, über Imp. Magier.


    Und nein Winterwut, Zwerge würden nicht alles für Gold tun, das ist eben falsch. Zumal Zwerge für ihren Reichtum und ihren Besitz arbeiten, was nur in seltenen fällen als Söldner geschieht.der Großteil des Reichtums der Zwerge ist selbst abgebaut und erarbeitet, auch durch Handel wurde viel Gold verdient (Vor allem als Zwerge und Hochelfen verbündete waren).


    Ja Winterwut du darfst wählen ob du mit dem Hammer: "Schmerzensdonner" oder der Axt "Ewiger Qualenbringer" deinen Ruf bei den Zwergen wiederhergestellt haben willst.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr solltet lieber den Zwergen die eben doch als Söldner arbeiten mal einen Besuch abstatten. Zumal es ja auch abtrünnige Zwerge gibt oder? Ich rede nicht von allen Zwergen, sondern eben nur von einigen wenigen. Das ist immer so das einige wenige den guten Ruf für alle versauen. Obwohl Zwerge im allgemeinen mit ihren gewalttätigen und oft überzogenen Reaktionen auf Kleinigkeiten die einem so langlebigen Volk echt egal sein sollten dazu beitragen das sie nicht soo beliebt sind bei vielen Leuten. "Du hast mich bleidigt, jetzt bringen wir dich und deine ganze Familie um." Man fragt sich warum das als gutes Volk gilt.... Wir Dunkelelfen holen uns nur zurück was die Verräter aus Ulthuan gestohlen haben und uns nennt man böse. Wo soll das mit der Welt noch hingehen? Die einen stehlen ein ganzes Reich und sonnen sich im eigenen Licht und andere töten wahllos alles was nicht ihrer Ansicht von "Ehre" entspricht und gelten dennoch als ehrliche Leute. Während ein Volk von gejagten und unterdrückten Elfen, das gezwungen ist in einer kalten und grausamen Welt zu leben nur versucht zurück zu fordern was ihm gehört als Mörder angesehen wird und nur und ausschliesslich deshalb mit allen Völkern Krieg führen muss.


    Ihr seht: Alles eine Frage des Standpunkts. ;)

  • Ihr solltet lieber den Zwergen die eben doch als Söldner arbeiten mal einen Besuch abstatten. Zumal es ja auch abtrünnige Zwerge gibt oder?

    Was, solche Zwerge gibts nicht, woher haste denn solche Ammenmärchen.

    Obwohl Zwerge im allgemeinen mit ihren gewalttätigen und oft überzogenen Reaktionen auf Kleinigkeiten die einem so langlebigen Volk echt egal sein sollten dazu beitragen das sie nicht soo beliebt sind bei vielen Leuten.

    Das stimmt so allerdings gar nicht. Einen Groll zu tilgen bedeutet ja nicht gleich, das die Zwerge dir auf die Fresse geben, Du wirst halt Wiedergutmachung leisten müssen, meist in einer horrenden Summe Gold oder derartiges. Oder du musst zu Kreuze kriechen und um Vergebung bitten. Wenn du dir dazu aber zu fein bist, ja dann gibts durchaus paar auf die Zwölf (Frag mal deine Hochelfenkollegen)


    "Du hast mich bleidigt, jetzt bringen wir dich und deine ganze Familie um."

    So sind Zwerge wie gesagt ja nicht, sie ziehen ja nicht Mordend durch die Gegend. Meist betrifft sowas dann nur Välker, welche selbst schwere Verbrechen bei den Zwergen begangen haben. Kapitalverbrechen lassen sich recht schnell wieder "gut machen" nur wird der Ersatz um ein vielfaches Höher sein, und das vertrauen der Zwerge wirst du und deine Nachkommen für immer verloren haben. Du hast halt nen völlig falsches Bild von den Zwergen denke ich. Oder du denkst zu sehr an die nicht existierenden *hüstel* Chaoszwerge*hüstel*

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • ICH BIN NICHT CHOLERISCH !!!


    nebenbei, ... wo wohnt Deine Familie nochmal??? Ich wollt' da noch die Blattheizung meiner Axt ausprobieren!


    Und Söldner ist so ein negativ belastetes Wort, ... nennen wir es doch lieber "troubleshooting and disaster fix Team"

    • Offizieller Beitrag

    Was ist den Waldelfen?


    Die tun nun echt nix anderes als in ihrem Gemüse zu hocken und da vor sich hin zu flöten.


    Aber irgendso ein Zwerg musste da hin und denen den Lutscher klauen. Dabei war bekannt wie die darauf reagieren.


    Als jetzt der Zwerg oh Überraschung von den Baumknutschern gespikt wurde, ist sein Sohn dahin und hat ganz viele von denen abgemurkst.


    Ein gutes Volk hätte 1 erkannt das das hingehen und Lutscher klauen keine gute Idee ist, 2 erkannt das man mit der Reatkion der Elfen nun echt hätte rechnen können und 3 erkannt das es deshalb etwas überzogen ist dahin zu gehen und denen den Krieg zu erklären.

  • Ein gutes Volk hätte 1 erkannt das das hingehen und Lutscher klauen keine gute Idee ist, 2 erkannt das man mit der Reatkion der Elfen nun echt hätte rechnen können und 3 erkannt das es deshalb etwas überzogen ist dahin zu gehen und denen den Krieg zu erklären.


    Aber wenn er den Lutscher doch wollte? :P

  • Aber irgendso ein Zwerg musste da hin und denen den Lutscher klauen. Dabei war bekannt wie die darauf reagieren.

    Vorsicht, die zwerge wollten gar nix klauen, sie wollten eine Hendelsroute zu den Bretonen eröffnen, und waren so "Nahe der Grenze nach Athel Loren" und sie wurden extra angewiesen nur totes holz als feuer zu verwenden anstelle welches von den Bäumen zu hacken. Trotzdem haben die Elfen (sind halt elle nur hinterlistige Feige) sie einfach alle ermordet. Die tilgung des Grolls die recht shcnell vollzogen wurde, diente einfach dazu, den Elfen zu zeigen mal die Füße still zu halten damit sie zukünftig nicht mehr auf solche blöden Ideen kommen einfache Händler abzumurksen. (und vllt mal nicht mehr an den Pilzen oder Blüten zu schnüffeln an denen sie es wohl normalerweise tun.) Kein Zwerg würde je einen Elfenlolli lutschen. Die Zwerge wissen also genau, was in Athel Loren los ist, und haben eigentlich auch kein wirkliches Interesse an dem was es dort gibt.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Das Dumme ist nur das nicht so ganz klar ist ob Goldfinder und Goldfinger nicht ein und derselbe Zwerg waren.... Die Zwerge streiten das natürlich ab. Aber Tatsache ist das die Waldelfen beklaut worden sind. Möglicherweise von einem anderen Zwerg (dann war es immernoch recht unhöflich da danach eine Handelsroute bauen zu wollen), oder von eben diesem Zwerg (der dann schlichtweg dreist gewesen wäre). ;)