Hey ihr der ihr der Menschheit angehört!
Ich habe bis vor kurzen noch Vampirfürsten gesammelt, davor Dunkelelfen und jetzt beschäftige ich mich mit der Blutinsel! Aber was danach?
Ein neues Volk muss her! Die frage ist nur: Welches?
Es kommen nur wenige in Frage aber eines der wenigen ist das Imperium! (Ich habe ganau das hier im Echsenmenschenforum gemacht und die Jungs waren sehr hilfreich allerdings haben die Echsen mich nicht überzeugt!)
Das Imperium wäre mein Top Favorite die Sache ist nur ich weiß garnichts über das Imperium! Und da kommt IHR ins Spiel!
Was genau begeistert euch am Imperium was sind seine Stärken und natürlich auch seine schwächen?
Kann mich das Imperium nicht nur Spielerisch sondern auch kreativ langanhaltend unterhalten?
Ist die Geschichte es wert und gibt es Menschen denen Ihr das Imperium auf keinen Fall empfehlen würdet?
Ich will einfach ALLES wissen was relevant von der kreativen, der spielrischen und der geschichtlichen Seite!
Dies soll nicht nur mir helfen mich zu entscheiden sondern allen die ihren Kopf auf das Imperium richten!
Ich kann euch nur im vorraus danken, und hoffen dass ihr mir helfen könnt Kinder des Sigmar
Euer DxGamerx