Doch, sie Können sie hinter einem großen Gebäude oder Hügel/Berg verstecken so dass unsere artillerie sie nicht sehen kann
...wobei man solche geländestücke schon sehr selten sieht
Warnung!° vor großen Waaagh!
-
- WHFB
- karak andrak
-
-
Meine Goblintaktik wäre wohl, eine sochle Spinnä hinter einer anderen Spinnä zu "verstecken".
Geteu dem Motto: "F: ... und was haben wir? - A: Zahlenmäßige Überlegenheit!!
Greetz
Grobo -
Es lebe das Steilfeuer der Grolschleuder. So ein großes Base müsste man sogar damit treffen.
-
...vorallem wenn man abweichungs und Artilleriewürfel dank Genauigkeitsrune +Meistermaschinist wiederholen darf
-
Wie gesagt, für Zwerge seh ich da eig kein Problem. Weiß noch nicht wie ich sie mit Delfen umnieten soll....
-
W6 ist eben hart solang man keine Kanonen hat, aber im Zweifelsfall sollte Konzentrierter RSS beschuss oder Magisches Bombardement auch zum Ziel Führen. Auch ein HB mit Flügelpferdchen, Kette und Ogerklinge/Caledors Fluch/BRT sollte sich mit dem Vieh auseinandersetzen können
-
Wie gesagt, für Zwerge seh ich da eig kein Problem. Weiß noch nicht wie ich sie mit Delfen umnieten soll....
...Kettensepp mit ZHW und Pegasus...?! Das ist nun wirklich nicht schwer. Der kostet sogar weniger************** 1 Held ***************
Adliger
+ Zweihandwaffe
+ Schwarzer Pegasus
+ Kette von Khaeleth
- - - >169 Punkte -
Dann vertseck halt eine Spinnä hinter der anderen, wenn die Kanonenkugel durchfliegt, fliegt sie durch kann ja ab der 2. Kanonenkugel schon passieren, die erste wird sicherlich Steckenbleiben.
-
-
richtig geil wärs wenn man gegen die den kriegerblock mit kesselsegen und okhams gedankenskalpell rein schieben kann ^^. aber darauf kann man sich ja auch nicht verlassen auch wenn die chancen dazu jetzt ohne zauberzockendes zepta und dem geistatotem dazu schon besser aussehen. aber gut selbst wenn es nicht klappt ist wär sie so erstmal durch die krieger gebunden und wenn da welche sterben ist`s ja nicht so schlimm ^^.
-
Das Skalpell ist schon cool. Aber es ist eben eine eher unsichere Taktik. Wenn du es vorher sprichst, bannt der Ork bevor er angreift. Und wenn die Spinne schon da ist, muß man es halt schaffen. Ich glaub net das ein Kriegerblock lange stehen bleibt gegen die. Je nach Größe halt....
-
Jetzt infiltrieren die Delfen auch schon das Zwergenforum... Schämen solltet ihr Spitzohren euch!
Als Orkspieler, werde ich garantiert nicht die Spinne frontal in nen Krieger (Ratten,...) Block schieben. Vor allem nicht, mit diesem BASE... Bin insgesamt nicht wirklich von der Spinne überzeugt. Für das, was sie kann, frisst sie halt enorm viele Punkte und Frontal nen NK-Block damit angehen (wie Bspw.) mit Brut, kann man eben knicken.
Denke, sie wird eher Supporter für die Flanke, zusammen mit nen Schami, leider ein ziemlich teurer. Vollausgerüstet kostet der mich um die 600 P.
-
Naja für rund 300 Punkte kriegt man schon viele Krieger... Die dann tiefgestaffelt in nem großen Block aufgestellt, bleiben schon ein, zwei Runden stehen wenn sie gegne die Spinne (samt Besatzung) alleine kämpfen, da sie mit ihren Attacken und denen der Besatzung zwar viel austeilen können,aber kaum genug um die Standhaftigkeit direkt auszuhebeln!
-
also für 300 punkte wären das 44 krieger ohne schilde mit banner des mordens^^.
Denke, sie wird eher Supporter für die Flanke, zusammen mit nen Schami, leider ein ziemlich teurer. Vollausgerüstet kostet der mich um die 600 P.
dann ist aber die unnachgiebiegkeit die sie in 12 zoll verursachen soll doch etwas für`n a.... ;).
-
dann ist aber die unnachgiebiegkeit die sie in 12 zoll verursachen soll doch etwas für`n a.... ;).
ähhhhh...jap... außer man will halt ne stabile Flanke, wenn der Gegner nen Hammer spielt. Aber ansonsten eher Gimmik als spielentscheidend mMn... -
-
2 schwerhörige und leicht demente Langbärte stehen in einer Schlacht einem Ork gegenüber welcher gerade laut "WAAAGH!" brüllt.
sagt der eine zum Andern:
"Wieso schreit der Quaack?"
"Keine Ahnung, vllt hat er einen Frosch verschluckt."
"Ja das kann sein, er ist auch schon ganz grün weil er deswegen keine Luft mehr bekommt, Lass uns ihm den Kopf abhacken und mal nachschauen"