ZitatSehr schön geworden !!!eins 1 !!
Ein würdiger Champion des Nurgle ! Wie ich an dem Banner sehe , hat sich mein umbau ja in zwei hinsichten gelohnt
Du machst viel mit Bitz rum ... das kostet doch ... obwohl GS skills vorhanden sind / siehe Gedärm ...du magst wohl den GS look nicht so ,was?
Ja dein Champion war selbstverständlich extrem gute Inspiration wobei ich zu meiner Ehrenrettung sagen muss, dass ich das Banner generell gerne für Einheitenchampions verwende, da sie dann auch im Notfall als Standartenträger fungieren können. Siehe z.B. meinen Skelettchampion und der datiert aus dem Jahre 2013 ...
Was das Arbeiten mit Green Stuff angeht würde ich sagen, dass Knetwürste alleine noch kein Indiz für vorhandene Modellierfertigkeiten/Skills sind. (Wobei da schon mehr Green Stuff verarbeitet wurde als beim Gedärm. Der Nacken und Teilbereiche der beiden Arme wurden ebenfalls neu modelliert ).
Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Green Stuff look. Ganz im Gegenteil ich mag ihn sogar sehr (siehe Chaosriese). Der Hauptgrund für das Arbeiten mit Bitz ist in diesem Fall schlicht und ergreifend Faulheit (wobei das zurechtschnitzen mit dem Bastelmesser ebenfalls sehr zeitintensiv und schmerzhaft sein kann ).
Davon abgesehen muss man aber neidlos anerkennen, dass du da glaube ich aber auch der mit Abstand bessere Ansprechpartner und Experte rund um das Thema GS bist.
ZitatAuf jedenfall super geil .. und ich freu mich auf das erste bemalte Model !
Wie siehts den mit dem Rest aus ? Riese , Schrein ,alles mit dem du uns die Nase lang machen kannst
Ja Bemalung werde ich heute abend starten, da ich die Woche Urlaub habe sollte auch Zeit vorhanden sein. Wollte eigentlich gestern schon beginnen aber als wir dann Mittags den Grill angeworfen haben und die ersten paar Kannen Bier dekantiert waren fühlte ich mich nicht mehr in der Lage einen sauberen Pinselstrich zu ziehen.
Zitatps. schön das es hier in unserem geliebten Umbauthread mal wieder was neues gibt !
die Galerie wartet auch schon!
Na wer geht denn hier mit HdR fremd?