• Und der Bretonenoger hat auch nie als Söldner bei den Brets gekämpft...
    Der hat sich in ner Höhle versteckt und und absichtlich Questreiter und dergleichen angelockt, indem er gerüchte über ein fieses Monster in Umlauf brachte.
    Er fand es einfacher sein Essen zu sich kommen zu lassen, statt es mühsam zu jagen. Alerdings war er beeindruckt von der Hartnäckigkeit der Ritter (und selten auch von deren Kampfkraft, besonders aber von den vielen bunten Farben und wehenden Wappen) und beschloss daraufhin, sich als Ritter zu verkleiden würde sein Ansehen immens steigern...

    kann ich gut nachvollziehen :D ....

    Geschichten gibts übrigens zu allen Vielfrassen, bis jetzt aber nur in meinem Kopf...

    und wir wollen sie alle hören!

  • Wenn die ersten bemalt sind, mach ich vllt. nen eigenen Thread auf, in dem dann der ausführliche Werdegang der Vielfrasse beschrieben wird (inkl. Name und Kampfweise).


    Bin aber grad an der Bemalung eines Donnerhorns, nem Balrog 2 Trauerfängen, ner Flederbestie und des Schreckens der Unterwelt dran...
    Ausserdem hab ich noch 2mal komplett grundierte Blutinselskaven + einmal die Helfen, die aber zu Untoten umgebaut wurden.


    Wird also nicht so schnell passieren :ssorry:

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Wird also nicht so schnell passieren


    kenn ich leider auch zu genüge ... mein Zwergenhintergrund liegt nun auch schon länger in den Grundzügen und wird nicht mehr...

  • schaut wirklich extrem geil aus, Hut ab :thumbup:


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Ui, find sie supi! Vor allem können die ja auch extrem individuell aussehen - und damit viel besser als die sauteuren Fertigmodelle. Mein Mann baut die auch selbst.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ui denen will ich nicht auf dem Schlachtfeld begegnen! Super Modelle :thumbup: !

    4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.



    Blood for the Twins!

  • So dann präsentier ich hier mal die fast finale Version des berittenen Magiers:


    Hab jetzt für den Rossharnisch doch nur ne Schürze mit dem Namen des Windes gemacht....
    mehr Bilder gibts in meinem Ordensritter-Thread (siehe Sig)

  • Hallo, wieder schöne Umbauten hier :0)


    Stirländer da hast du dir aber nicht wirklich mühe gegeben oder? Das sind MEGA gußgrate an den Beinen des Pferdes und auch den Übergang zwischen Körper und hals des Pderfdes hättest du noch verschönern können.
    Da hast du schon sehr viel schönere hier gezeigt. sorry für die offenen Worte.
    Die Bemalung des Magiers selbst gefällt mir aber super :0)

  • Ist mir auch schon aufgefallen :cursing: ...habs mittlerweile korrigiert, aber nu sind die Beine wieder blank....macht aber eigentlich nix, den Stab muss ich auch nochmal machen.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • das sind keine Gußgrade, das sind Kampfklingen xD dafür gibts extra Aufpralltreffer.


    was mich auch stört is die klebespalte bei dem Hals des Pferdes, ne dünne GS wurst hätte da auch rein gekonnt, oder mna nimmt so viel Leim, daß es quasi zusammenschmilzt.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Es ist vollbracht, viel Schweiß und Tränen sind geflossen seit ich mit meinem Umbauprojekt begonnen habe. Jetzt gehts langsam an die Bemalung die mich schätzungsweise 1-2 (eher 2) Wochen in Anspruch nehmen wird bevor ich dann in der Chaos Galerie das endgültige Monster präsentieren darf (und auch beim Golden Boarders...).
    Geplant ist auf jeden Fall ein sattes Rot für die Haut, wobei die Flughäute seiner Fledermausflügel schwarz von mir bemalt werden. Die Axt und sonstige Metall Sächelchen in gewohntem Alu bzw Kupfer Design das Khorne bevorzugt, während ich mich bei der Rüstung an einer technik versuchen werde an der schon ganze andere und vorallem weit bessere Maler als meine Wenigkeit verzweifelt sind ;( MARMOR solls werden, weißer um genau zu sein, mal schauen wie ich mich dabei anstelle. Hab ja nun schon zwei Anläufe mit Marmortechnik gehabt, erste Mal vorn paar Jahren beim Axtstiel eines Zwergenkönig, das Teil sah mehr nach Zebra als nach Marmor aus. Beim zweiten Anlauf wars der umgestürzte Obelisk Brocken auf dem der Blutinsel Skavenkriegsherr steht, war eig ganz annehmbar geworden nur blöderweise hab ich den Fehler begangen es mit einer zuvor ungetesten GW Mattlack Dose zu besprühen... Grauschleier vom feinsten :mauer:
    Genug geschwafelt, hier nun Khornes neuester Blutdämonennachwuchs (hoffe die Bildqualität ist akzeptabel).

  • Arigato ihr zwei (ich weis, kommt bissel spät hab aber derzeit nur wenig Zeit fürs Forum).


    @ lekoolkiwi, hab diesen Samstag nen Rückmatch mit meinen Dämonen wo ich Zerfleischer und Blutdämon von nem Kumpel einsetzen will, kann ja schaun das ich da mal zum Vergleich meinen daneben stelle und nen pic mache und jaaaaa wird Zeit das du nachziehst, bin sicher nicht der einzige der wegen deinem Knochenreißer gespannt ist :D


    @ Njoerd, die Bemalung geht trotz Zeitmangels schneller voran als gedacht (liegt vllt auch daran das ich ihn nach Möglichkeit schon diesen Samstag Einsatzbereit haben möcht) vllt kann ich also schon am Samstag oder Sonntag Bilder liefern ;)


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice