• Garnicht übel,mir persönlich etwas zu madig (so wie Duriel :tongue: ) aber sont absolut Ok. ein Paar mehr oder Kräftigere Beine wären vielleicht ne Idee, aber defintiv als Brut zu erkenne.


    ich finds cool ^^ ich stell mir gerade vor, wie da ne Made Warpsteinbrot de Skaven geffressne hat udn zur Megamade mutiert ist. Dann hat sie ertsmal 184 Skaven gefressen und ist dran erstickt, oder es hat wohl doch irgendwann die Skavenmasse diese erlegt. Dann fanden die das ding so fett, daß sie angefangen haben nen getunten Rattenoger oben dran zu nähen und hoffen das Ratt-N-Stein es zum lebenerwekcne kann.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • @ Magnetikus, probieren geht bekanntlich über studieren ;) einfach mal den Versuch wagen, wirst erstaunt sein wie leicht manches geht mit Geduld und etwas Feingefühl. Vor'm Rattendämon(kopf) war das komplizierteste was ich modelliert hab Wolfspelze für die Space Wolf Armee eines Kumpels (und das mehr schlecht als recht :tongue: ) mit der Zeit lernt man dann dazu, probiert dies und das aus, schaut sich von anderen was ab usw. Wichtig ist halt nur das man schon vorher ne Vorstellung davon hat wie das was man modellieren möchte ausschauen soll, den Rest erledigt man dann zur Not auch in kleinen Tippelschritten bei denen man weniger verhunzen kann und sie leichter wieder abbekommt wenn man mal nicht zufrieden ist.



    @ Alexaschka, muss Stirländer Recht geben deine Höllengrubenbrut ist zweifelsohne als Brut erkennbar, erinnert aber auch an den Bossgegner "Duriel" aus Diablo 2 (allerdings nicht im negativen Sinne, im Gegenteil finds sehr stylisch).



    @ lekoolkiwi, wer sagt das Graue Propheten schwach auf der Brust sind? Meiner war im Fitnessstudio und hat trainiert-niert... ne Spass beiseite, Problem bei der ganzen Geschichte ist die Glocke die ich aber unbedingt verwenden wollte (das Teil stammt vom Leichenkarrenbausatz der Vampire), das Teil soll so ausschauen als ob es hin und her schwingen könnte und da es nunmal relativ groß ist muss auch das Dreieck in dem die Glocke hängt etwas breiter sein als mir eig lieb ist. Andrerseits sinds (wenn ichs fertig hab) ja "nur" 3 Latten die zum typischen Skavendreieckssymbol zusammengenagelt wurden ;)
    Btw, kennste das wenn du 1 Projekt kurz vor Fertigstellung hast, nebenbei nen zweites das auch schon ganz gut fortgeschritten aber halt noch nicht fertig ist und dir kommen schon wieder die aberwitzigsten Ideen für weitere Projekte? :mauer: Nen Kumpel hat mir da letztens von einem Web-Comic erzählt mit Space Orks in Superhelden outfits (Wolverine, Superman, etc) fand die Idee und Story so geil das ich wohl wenn ich wieder etwas mehr Luft/Zeit dafür hab versuchen werde einige Oger dahingehend umzugestalten... andre Idee kam mir wegen dem einen Vielfrassmodell in Frauenkleidern- so ne richtig harte Oger Transen Truppe. Behaarte Oberarme, Schnurrbärte, grimmige Gesichter usw. und alle mit Perücke und oppulenten Barockkleidern oder so in der Art :tongue:


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • So, hier mein erster Umbau-Beitrag.


    Inspiriert hat mich der Mangel an Dämonischen Einflüssen bei GW's Tzeentch Disk.
    In der Übersetzung ja ein Flugdämon.


    Konzept:
    Ein Dämon, gefangen im magischen Feuer des Meisterhexers der Tzeentch, teilweise materialisiert er aus dem Magiewirbel, um seiner Attacke gerecht zu werden.


    Bau:
    Als Basis musste mein Patrick Star :D PEZ Spender herhalten.
    In 1" Höhe abgesägt und umgekehrt auf die Basis gepappt.
    Anschließend mit GS umwickelt und als Wirbel verformt.
    Dank eines Großen Spiessaz der Wildorks waren auch schnell kräftige Dämonenarme gefunden, die Klauen lieferten mir die nie benutzten Wildork-Bögen.
    Als Kopf habe ich nach langem Suchen (sollte ja zu dem Wirbel passen) eine Champion-Dämonette gefunden.


    Leider stellte sich der Kopf als kleiner heraus als auf dem Bild anzunehmen :D Aber dank Tzeentch ist ja alles im Wandel.


    Hier aktuell mein Modell:

  • soo mal wieder was von mir: neben vielem anderen läuft ja auch noch mein Ritterordenprojekt des Imperiums. Dazu braucht es natürlich einen Magier zu Pferde. und hier ist er:


    Pferd und Beine von den alten Ellyrianischen Grenzreitern, Körper und Arme von dem Milizen, Hände Buch Stab und Kopf aus der Imperiumszaubererbox.

  • Sieht gut aus, allerdings bitte bitte, so gut sind die Schenkel eines Magiers auch nicht, dass er komplett auf die Trense verzichten könnte :D

  • Das Vieh wird selbstverständlich durch Magie kontrolliert. So Avatar-Gedankenverschmelzungsmäßig. Es bekommt auch noch einen Magischen Rossharnisch, auch wenn ich noch nicht weiß wie zur Hölle ich das machen soll...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • meine neuesten Umbauten:


    Vampir auf Schrecken der Unterwelt (geflügeletr Nachtmahr)
    Gebaut aus dem Greif der Blutinsel und Teilen des Zombiedrachens






    Rhinoxkavvalerie aus Trauerfang, passend zu meinen Forgeworld-Rhinoxen



    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Oger:
    Plan ist, zu jedem Armeebuch einen passenden Vielfrass aus den Ogerbullen zu basteln.


    Ihr könnt ja raten zu welchem AB der Oger gehört.


    NR. 1





    NR. 2





    Nr. 3




    Nr. 4



    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • NR. 4




    Nr. 5






    Der letzte is eigentlcih als Jäger gedacht, vllt. schaff ichs aber in durch geschickte Bemalung und weiteren Umbauten noch zu nem Tiermensch-Vielfrass zu macxhen







    Manche sind find ich eindeutig zuzuordnen, bei manchen hoff ich durch die Bemalung noch was rauszuholen.

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Das ging aber schnell, bis auf den letzten alle richtig.


    Die sollen übrigens bei meiner Ogerarmee das Rückgrat bilden. ne Einheit aus 13 Vielfrassen is sicher nicht zu verachten.


    Und der Bretonenoger hat auch nie als Söldner bei den Brets gekämpft...
    Der hat sich in ner Höhle versteckt und und absichtlich Questreiter und dergleichen angelockt, indem er gerüchte über ein fieses Monster in Umlauf brachte.
    Er fand es einfacher sein Essen zu sich kommen zu lassen, statt es mühsam zu jagen. Alerdings war er beeindruckt von der Hartnäckigkeit der Ritter (und selten auch von deren Kampfkraft, besonders aber von den vielen bunten Farben und wehenden Wappen) und beschloss daraufhin, sich als Ritter zu verkleiden würde sein Ansehen immens steigern...


    Geschichten gibts übrigens zu allen Vielfrassen, bis jetzt aber nur in meinem Kopf...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Geiles Projekt, Daumen hoch!
    So eine Idee hatte ich neulich auch :D


    Also:
    Nr. 1 - Bretonia
    Nr.2 - Orks
    Nr.3 - Zwerge
    Nr.4 - Vampirfürsten (bin mir nicht 100% sicher)
    Nr.5 - Skaven-Ogersöldner-Ding-Ding :)

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Damit sind die beiden letzten auch geknackt. Vampire und skaven ist richtig...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup: