• Blutdämon von nem Kumpel einsetzen will, kann ja schaun das ich da mal zum Vergleich meinen daneben stelle und nen pic mache

    Das wäre gaaaaaanz toll!! :thumbup:
    Wenn deiner "herausragend" genug ist, kannst du ihn ja mal in einem SdM-Match als Erhabener Bluter (oder wie die heißen) spielen...


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Also die Umbauten hier gefallen mir echt alle ziemlich gut.
    Ich dachte mal, ich poste hier mal meine neuste Miniatur. Gester bin ich fertig geworden. Ein Vampirfürst namens Wilhelm von Saarburg. Gebaut aus dem imperialen Hauptmann mit Hammer und Pistole, dazu den Kopf und die Arme von Vlad von Carstein und 'n bisschen Green Stuff.


    Ich fand nämlich Vlads Kopf so geil :] , dass ich ihn unbedingt meinem Vampirfürsten geben musste. Aus dem Rest von Vlad baue ich auch noch 'nen Fürsten, aber da bin ich noch nicht so weit. 8)


    Gruß,
    derblutrotebaron




    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sir Arthur Conan Doyle

  • Der Wilhelm ist auf jeden Fall schick und hat Charakter.


    Hier sind meine (besser die meiner Frau) drei Dämonenstreitwagen:


    Slanesh
    entstanden aus:
    2 Slanesh Jägerinnen (die zweite Dame hat auch einen Magneten im hintern, äh ich meine... da wo der sttel hinkommt....
    Einem Kehmri Stritwagen
    Chaosstritwagen rädern.
    Das wurde dann mit Ikonen und Bits verfeinert und das kam dabei raus. Die roten Kringel zeigen die Magneten, um das modell entweder als streitwagen oder umgesteckt, mit der Macht der Physik als 1 Reiterin und eine Heroldin zu spielen (die zweite Dame ist nicht auf den Bildern)


    Tzeentch
    Das ist der Scheibenmagier der Chaoskrieger. Kopf und Arme wurden durch welche der Rosa Horrors ersetzt, vor die Scheibe sind zwei Kreischer gekommen.
    Der ist auch magnetisiert und die Ketten sind abnehmbar, so kann man den in drei Varianten spielen. Auf Streitwagen, auf der Scheibe und als Infanteriemodell.


    Khorne
    Auch hier wirkt die Macht der Physik . Man kann dieses Modell sowohl als Herold des Khorne auf Streitwagen, als auch als Zerschmetterert spielen. Hier kringeln blaue Kringel die Magneten ein.
    Der Schädel in dem einen blauen Kringel kann den Magneten im hinterbein des Behemoth überdecken (ist auch magnetisiert) wenn man ihm als Streitwagen spielt. Die Ketten am Streitwagen sind, wie könnte es anders sein, magnetisiert und halten sich dann selbst am Moloch fest. Der Herold selber hat auch zwei Magnete um sich entweder am Streitwagen oder am Moloch festzuhalten.
    Entstanden ist der aus einenm Chaosstreitwagen der Chaoskrieger und einem Zerschcmetterer.


    Kritik und kommentare sind gerne gesehen. :D

  • Sehr cool - wird es auch noch eine Nurgle-Variante geben?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Wirklich 3 erstklassige Streitwagen, sowohl von der Bemalung, dem Umbau und dem Einfallsreichtum bezüglich der Magnete :thumbup: Fast schon ein bissel neidisch das ich nich auf die Idee mit den Magneten gekommen bin wo ich doch eig auch schon mal welche verbaut habe und die sehr praktisch finde.
    Btw ja ich war am Wochenende und den vergangenen Tagen faul, Asche über mein Haupt aber Bilder meines Bluters kann ich wohl erst nächstes Wochenende liefern :D


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Wow, sehr, sehr geile Streitwagen! Sowohl vom Umbau, als auch von der Bemalung. Von der Vielseitigkeit wegen den Magneten gar nicht zu reden!
    Echt Daumen hoch

    Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

  • Bei nurgle ist das Problem, dass es laut AB keinen Streitwagen als reittier gibt


    Würde ja auch wenig Sinn machen, wenn der von Schnecken gezogene Streitwagen des Nurgle erst auf dem Schlachtfeld eintrifft, wenn die Krähen schon mit dem augenauspicken fertig sind... :tongue:


    Auch von mir noch ein: Tolle Arbeit, Frau vom Meneldur! :thumbup:


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Nochmal danke für das viele Lob, sowas mitoviert ungemein!!!!


    Ich habe mir auch einen Zygor gebaut, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Der entstand aus einem Zyklopen von Armalion(DSA) und bits der minos.
    Ich finde den auch besser als den neuen von GW, da er eben nicht so riesig ist wie der von GW was besser zum fluff passt und etwas durchtrainierter ist er auch, vom ständigen Stein schmeißen.
    Was man auf dem bild nicht sieht, ist, dass er etwa einen Kopf größer als die minos ist (also die Kopfhöher meine ich :0)


    Zygor


    Ich hatte mir überlegt ihm noch Hufe zu machen und mir dann die Zinnminos, die ich habe angeschaut, die auch füße haben und dann entschieden, dass das eben eine Chaostranformation ist :0)
    Als nächstes steht auf dem Plan slaneshbestien aus slaneshpferden zu bauen, die erste ist fast fertig, fehlt nur noch der Skorpionschwanz, der noch modelliert werden muss :0)

  • Ein Vampir auf Schrecken der Unterwelt.


    Gebaut aus dem Greif der Blutinselbox.





    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • schaut echt gut aus. nur eine sache hab ich zu bemängeln: die knochen die da in den löchern in den schwingen verbaut sind. warum zum geier hast du die quer da reingebaut??? ich kenne kein geflügeltes lebewesen das in den schwingen querverlaufende knochen besitzt. die idee da knochen sichtbar zu lassen find ich ja an sich toll aber da sollte man dann ggf doch weitestgehend auf ne entsprechende anatomie achten. wobei des skelett von vögeln wieder nen bissl anders aussieht als z.b. bei fledermäusen, so dass da wo die löcher sind theoretisch gar keine knochen sein dürften.

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • HmHM,


    Die Frage hab ich mir auch gestellt, nachdem ichs im ganzen betrachtet habe.
    Habs dann aber so gelassen und erkläre es damit, dass es ja kein ehemalig lebendes Wesen, sondern eher ein Konstrukt aus verschiedenen teilen ist.
    BTW es gibt meines Wissens auch kein Tier auf der Welt, dass Arme, Beine UND FLügel hat, was bei so ziemlich jedem WH-Monster der Fall ist (ein schwacher Versuch einer Rechtfertigung, ich weiss).


    Aber du hast eigentlcih völlig recht, aber ich wollte Knochen einbauen, auch wenn mir bewusst war, dass eigentlich keine hin gehören und das die Form der Knochen (viiiiiiel zu kurz)
    eigentlich nicht passt. Dass sie acuh noch verkehrt liegen ist halt die draufgabe...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Der Schrecken der Unterwelt sieht auf jedenfall ziemlich geil aus :] War auch mal am überlegen nen Schrecken aus dem Greifen zu basteln, aber die Idee dann aber wieder verworfen. Deiner sieht aber echt gut aus. Die zerfledderten Federn gefallen mir am besten.


    Gruß,
    derblutrotebaron

    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sir Arthur Conan Doyle