Wirklich gut geworden!
Umbau-Galerie
-
-
Hallo Leute,
nur ein Kleiner umbau, ist aber auch mein erster =D
Gruss
Finn -
Der Standartumbau für den Ghulkönig aus der Drachenbox;)
-
wollte nur dazu gehören
Gruss
Finn -
Willkommen
Hab ich auch so gemacht mit dem. Versuch mal den Blutdrachen aus der Box umzubauen, das ist deutlich komplizierter... -
Werd meinen wohl so http://www.games-workshop.com/…logPost.jsp?aId=18900014a
umbauen (der Ghul an der Wand), nur soll er Kopf nach unten klettern.
Der Ghul ist fertig bemalt, fehlt nur noch die Mauer.
Der kommt auf ein 40mm Base als Lückenfüller in meine Ghule.. -
da bin ich echt drauf gespannt. könnt sehr cool werden. also bilder her sobald fertig
-
Hier ist ein Erhabener Held des Khorne
Habe ihn eigentlich recht subtil umgebaut habe die Hellebarde von den Chaosrittern genommen und die Gesichtspartie eines Zerfleischers vorn an den schädelhelm geklebt.
-
Den find ich echt klasse, Lob von meiner Seite
-
Dann hier auch mal was von mir. Es ist nur ein Prototyp und Test und deswegen nciht ganz ausgereift. Die richtige Version werde ich online stellen wenn sie soweit gebaut ist
-
-
BTW es gibt meines Wissens auch kein Tier auf der Welt, dass Arme, Beine UND FLügel hat, was bei so ziemlich jedem WH-Monster der Fall ist (ein schwacher Versuch einer Rechtfertigung, ich weiss).Klaro gibt es das... SEHR viele Insektenarten (Wenn jetzt eine kommt, das sind doch alles Beine an denen, dann nehme ich explizit die Gottesanbeterin) *Biostudentklugscheissmodus off*
Ansonsten ist dein Flugtier sehr geil gemacht, fand die idee mit den Löchern und Knochen genial. Bis auf das kleine Manko mit der Ausrichtung bzw Position. Sind ja genaugenommen nur Federn an diesen Stellen. ABER trotzdem sehr geil! -
Laut vielen Frauen sind Insekten ja keine Tiere sondern unütz oder Ungeziefer
-
Da es bei WH ausser der Spinne keine insektenartigen Tiere gibt, hab ich (ebenfalls ehemaliger Biologie Student, der mittlerweile auf Chemie umgestiegen ist) die mal bewusst ignoriert...
-
Skarabäusschwarm?
-
Ja, und der Gruftskorpion und auf dem Dschungelschwarmbase sind glaub ich auch ein paar Insekten drauf....
-
hop hop
-
-
Uii, was hat der kleine in seinem Beutel versteckt? Ist es was schönes ?
-
da es sich um nen Skaven handelt, kann der Inhalt seines Sacks nur Warpstein sein. Würde auch erklären warum des Säckle so grün is (der Warpstein leuchtet von innen her so stark das der Sack ebenfalls grün er*scheint*)