• Na ja er sollte eigentlich ungeteilt sein und Tentakeln sind so tzzentchig/slaaneshig (was für tolle neue wörter :love: ). Ich überleg noch ob ich ihm den Rückenschmuck des Dämpnenprinzen (diese Spieße mit Köppen dran) einzeln ins Fell kleben soll. Was denkst du?

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• Wenn du sie hast, warum nit, du kannst eigentlich auch noch Ketten und weitere Schädel an dessen Wolf kleben, was den Detail-Grad angeht darf man in 40k ruhig übertreiben...

Aber Tentakel sind wohl eher dem ungeteilten Chaos zuzuordnen da die ja wirklich jeder hat, mehrere Augen oder flammende Auren sind tzeenshig... (Was für ein krasser Neologismus :dos:)

• Pssht es sollte eigentlich Fantasy werden :tongue:

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• An der Rüstung wird noch was gemacht bzw am einen Bein. Sonst sieht man wenn man ihn vollständig zusammenbaut eigentlich nichts von den Marinebeinen ;)

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• Ich denke mal ein guter Teil "Chaos-Look" kommt dann über die Bemalung rein.

Zwei Dinge die mir direkt auffallen:

1.) Die Beine sind noch zu sehr Space Marine
    2.) Der Wolfskopf am Schild hängt da irgendwie komisch rum und sieht einfach nur "wie dran geklebt" aus :(

Was mich generell ein wenig irritiert bei so einem hochrangigen Modell in einer Chaosarmee ist das menschliche Gesicht .. aber kenne den Rest ja auch nicht - sind die generell nicht so mit Mutationen bedacht worden?

"Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

• Ja das Gesicht wird noch Ausgetauscht gegen das von Bro'omir. Das Modell ist kein Verehrer des Pantheons sonder ist eigentlich (wenn es fertig ist) eine Anlehnung an Ned Stark aus GoT. Deswegen die nicht vorhanden Mutationen und der Wolf überall. Ich hab mich neu beraten mit meinen Kumplz und das Schild wird gegen ein Banner mit Schattenwolf ausgetauscht. Endprodukte nächste Woche so wie es aussieht. Die Spacerbeine werden gegen Kdc-Ritterbeine ausgetauscht.

Apropos hat einer einen alten Herr der Ringe Bro'omir (kopf) den er net mehr will.... :D

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• Ihr Blick lässt einen erschaudern so blutrünstig ist er. :]

Es ist eine Monsterbase für das dämonische Reittier ?( also wo ist das problem?

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• Mir is noch kein name eingefallen aber ich dachte mir zwerge haben nur so fade sachen. die brauen so was steampunkmäßiges!!!
    da ich erst anfänger bin schauen sie noch scheiße aus. sollten so was wie mechanische spinnen/käfer werden.
    wie mir langweilig war hab ich noch nen kleinen mechanischen "flieger" aus ner toten fliege gemacht. :xD:

• Uhia da macht sich einer an Leichenschändung strafbar! :]

Ich find die Idee lustig ne Fliege anzumalen (wenn sie tot ist). Ist auch sehr schön geworden ( bis auf das fliegene Gras das die Fliege in der Luft hält :xD: ) , die Libellelarve find ich auch gelungen (aber schwer transportabel). Die Frage ist nur was wollen die Zwerge mit Riesigen Metallfliegen. Mammutkacke observieren?

Den Katztencopter find ich auch geschmacklos aber na ja wie Sirius schon sagte jedem wie er will.

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• Also falls du noch Single bist - schmeiß die Dinger weg bevor du ein Mädchen einlädst. Könnte nämlich etwas seltsam wirken:

• "Hey, malst du so kleine Figuren an?"
    • "Ja."
    • "Und was ist das hier?"
    • "Ein Zwergenkönig..."
    • "Cool... und äh, was ist das? Sieht ja voll echt aus"
    • "Jap, ich hab ne tote Fliege mit Acrylfarbe angepinselt und spiele jetzt damit..." :ugly:

Nee im Ernst, ich finde es etwas eklig - aber bei der Preisentwicklung von GW können wohl manche Schüler nicht mehr mithalten - vielleicht gibt es ja bald auch ganze Armeen aus bemalten Fliegen, toten Spinnen, bemalten Zecken, Schwertern aus Fingernägeln oder Basegestaltung mit Bauchnabelfusseln. Ach und Schneebases kann man mit Plaque machen...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Also falls du noch Single bist - schmeiß die Dinger weg bevor du ein Mädchen einlädst. Könnte nämlich etwas seltsam wirken:

• "Hey, malst du so kleine Figuren an?"
    • "Ja."
    • "Und was ist das hier?"
    • "Ein Zwergenkönig..."
    • "Cool... und äh, was ist das? Sieht ja voll echt aus"
    • "Jap, ich hab ne tote Fliege mit Acrylfarbe angepinselt und spiele jetzt damit..." :ugly:

Nee im Ernst, ich finde es etwas eklig - aber bei der Preisentwicklung von GW können wohl manche Schüler nicht mehr mithalten - vielleicht gibt es ja bald auch ganze Armeen aus bemalten Fliegen, toten Spinnen, bemalten Zecken, Schwertern aus Fingernägeln oder Basegestaltung mit Bauchnabelfusseln. Ach und Schneebases kann man mit Plaque machen...

Jetzt ist mir doch etwas flau im Magen...Fingernägel als Schwerter... Finde die Vorstellung von "Körperabfällen" als Ausrüstung dann doch etwas "unschön" :arghs: (ich weiß das du hier die Ironiekeule schwingst, aber ich hab gerade nen Kopfkino)
    Zu den bemalten Insekten:
    Naja ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber wirklich dran stören tue ich mich jetzt nicht...
    Meine Hemmschwelle fängt da erst bei größeren Tieren an. Wenn da jetzt Mäuse oder Hamster umfunktioniert werden...

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"