Ein Schelm wer perverses denkt...
Umbau-Galerie
-
-
Schweine
-
Ich finde es Witzig wie genüsslich der den Schnabel öffnet...
mfg
Der Nörgel`ling
-
-
Elfen sind eh perverse Hunde...
Lachflash! -
Was bei der Gehörnten ist das?
--
Hier mein aktuelles Nonsense-Projekt: Slaven-Streitwagen
Die Karossen-Teile sind denke ich leicht zu erkennen: Röder vom Seuchenmenetekel, Aufhängung vom Todesrad.
Die Zugtiere sind von Lead-Adventure. Sauteuer und und nicht besonders gut, aber wenigestens mal in ordenlicher Größe.
-
Und wo bzw. mit was werden die Ratten am Wagen fest gemacht?
Wären als Zugtiere nicht auch Wolfsratten von Forgeworld angebracht?
Sieht Cool aus. Da fehlen jetzt am Rad oder an der Achse nur noch Klingen.
-
Und wo bzw. mit was werden die Ratten am Wagen fest gemacht?
Seile oder Lederriemen.
Wären als Zugtiere nicht auch Wolfsratten von Forgeworld angebracht?
Ich fürchte, die sind zu groß um zu dritt bis fünft zusätzlich zum Streitwagen auf ein Streitwagenbase zu passen.
Sieht Cool aus.
Merci!
-
Hast noch Teile von ner WBK oder vom Katapult übrig? Der Katapult Arm bzw. das Unteteil vom WBK lauf könntest doch Vorn mittig Am Streitwagen festmachen und dann da de Ratten links und rechts dran ketten.
Ach nee da is ja nen Rad in der Mitte.
Aber Klingen könnten wirklich noch an die Räder links und rechts.
-
Hast noch Teile von ner WBK oder vom Katapult übrig? Der Katapult Arm bzw. das Unteteil vom WBK lauf könntest doch Vorn mittig Am Streitwagen festmachen und dann da de Ratten links und rechts dran ketten.
Ich habe das genau überlegt.
Die Zugtiere können keine Deichsel tragen. Deshab ein 'Dreirad' was dann wie ein Schlitten nur über Seile/Riemen gezogen werden kann.
Sieht mMn auch skavischer aus.Aber Klingen könnten wirklich noch an die Räder links und rechts.
Geduld, Geduld! Bedenke, dass es sich um einen ersten Rohbau handelt.
Ich mach den schon noch fett! Klingen werden es wohl nicht. Ehher was zum Zappen. -
Bin gespannt aufs Endergebnis.
-
Ich mach den schon noch fett! Klingen werden es wohl nicht. Ehher was zum Zappen.
Hell yeah, MiniDoomwheelRiesenrattenStreitwagenofDeath!!! -
Schick schick...
Hättest du für die Zugtiere nit auch die Original 4er Box Riesenratten nehmen können, da sind 3 bei die eine echt passable Grösse vorweisen können und gut aussehen tun sie auch noch...
-
Die gehen doch, das einzige Problem, das ich sehen kann ist, dass der Wagen entweder gerade startet oder die Ratte in der Front gleich ihr Leben aushaucht. Für nen stehenden Wagen ist jedoch die Lenkerpose etwas zu sehr nach hinten orientiert.
-
Eine andere Frage, soll dein sogenannter Sl(?)aven-Streitwagen für Charakter-Modelle sein oder richtig so, dass man auch Gruppen davon losschicken kann?
Ein randvoll gepackter Streitwagen von dem sich die Skaven dann im vorbeifahren auf andere stürzen wäre witzig... -
Viva Estalia ! - Galerie <<<<< klick
-
Vorschlag für die Spielweise des Streitwagen der Skaven:
Bei einem erfolgreichen Angriff streben 1W3 Ratten. (Sie werden vom Wagen überrollt.)
Jede Tote Ratte reduziert die Attacken der Zugtiere (klar) und die Bewegung um 1.
Zusätzlich ist der Streitwagen mit einen Warpsteinbombe ausgestattet. (Was die Ratte die ihn fährt natürlich nicht weiß.)
Anfang jeder Runde 1W6 würfeln. Bei 1 Bumm. (Streitwagen kaputt und 5 Zoll Schablone über den Streitwagen. S3 dürfte Fair sein.)
Immer wenn der wagen ein Leben Verliert wird die Bombe warscheinlicher. 1 Leben weg = 1-2, 2 Leben weg 1-3...
Zusätzlich musst du einmal extra würfeln wenn der Streitwagen einen Treffer kassiert.Mir würde das gefallen ich hoffe dir auch!
mfg
Der Nörgel`ling
-
Vorschlag für die Spielweise des Streitwagen der Skaven:
Bei einem erfolgreichen Angriff streben 1W3 Ratten. (Sie werden vom Wagen überrollt.)
Jede Tote Ratte reduziert die Attacken der Zugtiere (klar) und die Bewegung um 1.
Zusätzlich ist der Streitwagen mit einen Warpsteinbombe ausgestattet. (Was die Ratte die ihn fährt natürlich nicht weiß.)
Anfang jeder Runde 1W6 würfeln. Bei 1 Bumm. (Streitwagen kaputt und 5 Zoll Schablone über den Streitwagen. S3 dürfte Fair sein.)
Immer wenn der wagen ein Leben Verliert wird die Bombe warscheinlicher. 1 Leben weg = 1-2, 2 Leben weg 1-3...
Zusätzlich musst du einmal extra würfeln wenn der Streitwagen einen Treffer kassiert.
Gehört wohl eher ins Forum "Spiel-Design" aber schön, dass es hier Leute gibt, die sich begeistert meinen Kopf zerbrechen.
Über Werte hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht - ich sehe das Modell eher als Vitrinen-Witz an, weniger als etwas, was ich ernsthaft spielen will. -
So hier mal meine kleine "Umbaute" eines Chaosgenerals auf dämonischen Reittier. Ich bin mir noch net so sicher ob ich ihn so lasse.... er sieht iwi net so chaotisch aus
-
Spoiler UND Verlinkung, das haben wir gern, aber dem fehlt wirklich noch etwas...na ja, Böses...
Gib ihm doch Tentakel, die passen immer zu den Chaoten...