So, hab meinem Saurus Hornnackenveteran einen Zweihänder in die Hand gedrückt
Umbau-Galerie
-
-
So hier mal meinen fortschritt bei meinem waaaghboss ... hoffe man sieht genug
-
Grüße zusammen,
hier mal mein Blutdämon umbau.
Als Basis diente der Kunststoff-Bausatz des Balrog von GW.
Veränderungen:
- Standardhörner entfernt da sie doch etwas klein sind. Als Ersatz kamen die Hörner des neuen Chaosstreitwagenbausatzes zum Einsatz. Sie wurden an den Kopf gestiftet und mit Green Stuff angepasst
- Khorne Symbol auf der Stirn
- Standartschwert entfernt, da es eher wie nen Dolch aussiehtund durch das des Seelenzermalmers ersetzt. Auch hier wurde zur Sicherheit gestiftet
- Khorne-Symbol am linken Oberschenkel
- Schädel als Brustwarzen
- Baseteile vom rechten Fuß entfernt
- und für einen Kunststoffbausatzt eher unüblich gabs doch ne Menge Lücken zu füllenDie neue Base ist von MicroArts aus der "Ruins"-Reihe.
Beim 4ten Bild scheint die Vorschau nicht zu funktionieren, es ist aber defintiv da
-
schick
-
-
Kinky.
-
Etwas anderes wirst du doch hoffentlich nit erwartet haben, oder?
-
Sind das größtenteils teile von der CB?
-
Wenn du noch erklärst was eine CB(estie?) ist, kannst du auch eine Antwort erwarten...
-
Eine Chaosbrut eben
http://www.games-workshop.com/…40111a&prodId=prod1600013 -
Keine Chaosbrutenbitz diesmal...
Dämonenprinz, Toxotroph, Verstossene, Ogerstandarte und Mutalith-Wandelbestie mussten diesmal herhalten...
-
-
Find deine Projekte echt klasse!
Mehr davon! -
Ich präsentiere: meine erhabene Heldin des Slaanesh.
Ihr Hobby besteht aus dem Erschaffen wunderschöner Kunstwerke aus den Häuten ihrer Gegner. -
Kein großer Umbau, hab hier irgendwo im Forum gelesen (glaub es war in Julius Armeeaufbau?), dass die Phönixgardetrommel etwas mickrig ist und man da ja einen stilisierten Phönix dran bauen könnte. Hab ich mich mal dran versucht.
-
sieht schön aus, nur die fotoquali ist nen bissl schelcht, kannst du noch schärfere fotos machen?
-
normalerweise fotografier ich mit der Kamera von meinem Vater, aber der ist mit meinen Geschwistern (mit der Kamera) im Urlaub. Mutti und ich sind zu Hause geblieben, weil ich wegen einer Knie-OP noch nicht in die Sonne soll und sie sehr hitzeempfindlich ist. ....Die Antwort artet gerade in eine kleine Nebenstory aus
Also das Bild hab ich im Vorbeigehen mit ner miesen iPodkamera gemacht, denke mal wenn er ausm Urlaub zurück ist kanns ein ordentliches Foto geben -
Ja ich hatte angemängelt, dass die Trommel so Langweilig aussehen
sieht geil aus
-
krasse perspektive des zweiten Bilden, bin eben kurz erschrocken beim hinschauen.
-
grund? versteh ich nicht