Hm endlich gibt es schöne neue Zwergenminis die man gebrauchen kann und die sehr vielseitig aussehen. Die sind selbst für mich als Slayerzwerge interessant
hier die Bilder: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=33123
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHm endlich gibt es schöne neue Zwergenminis die man gebrauchen kann und die sehr vielseitig aussehen. Die sind selbst für mich als Slayerzwerge interessant
hier die Bilder: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=33123
Ja, die Plastik-Slayer sind wohl schon ne Bereicherung geworden!
Auch wenn die ersten Bilder das nicht vermuten ließen!
Yup die sehen echt spitze aus.Nochmehr freu ich mich auf die Delfen im Strand Bikini Look !!!
OH richtig Fett und ein Grund mein "Norscazwerge "Projekt wieder aufzutauen...! ....ZinnSlayer waren mir zu schade den Irokesen abzuschneiden,abe3r jetzt
innSlayer waren mir zu schade den Irokesen abzuschneiden,abe3r jetzt
das mußt Du noch nicht mal! Die Haare werden individuel angeklebt!
hier sieht man das ganz gut!
der mittelfinger hat stil
der mittelfinger hat stil
Auf jedenfall Der "Grollfinger"
Perfekt einsetztbar im Kampf gegen Elfen ...
Davon mal abgesehen sind die schon richtig nett und wens so weiergeht und von GW nix gescheites nachzieht werden es halt immer mehr SCIBOR MINIS in meiner Sammlung!!!
Auf jedenfall Der "Grollfinger"
Haha! Den werd ich meinem nächsten Gegner auch mal zeigen
AoW hat einen Slayer bemalt online
Der schlägt trotz seltsamer Beine die GW-Slayer um Längen!
Ja die beinmuskelpartien sehen wirklich bissel seltsam aus.
Was mir an denen gefällt: MUSKELN Tattooos udn METAL oh ups das metal muss man sich dazu denken ;D
Für mich siehts eher so aus, als liefe er auf den Händen. Hat der keine richtigen Füße? Das gleicht der Oberkörper jedoch aus.
Jepp, die Füße sind etwas komisch modelliert, aber neben den Ohren auch das schwerste am humanoiden Körper!
Aber die Beinmuskeln sind göttlich!
Durch den Kontrast mit den Schienbein...schienen?... sieht man das Knie deutlicher. Ich mag persönlich keine so fett mit Muskeln bepackten Slayer. Vllt. Gotrek Gurnisson durch seine magische Axt, aber es gibt auch zwergischere Slayer. Das würde dann auch mehr passen mit den Füßen und Beinen. Ich finde, Gw trifft "das" Maß besser.
Was die Füsse angeht habt ihr schon recht,etwas üngliücklich getroffen.
Ansonsten aber erste Sahne,das Bild sollte jemand mal GW schicken damit die wieder auf Ideen kommen
Generell bin Ich aber der Meinung das Slayer Stiefel tragen dürfen / können/sollen sind ja schliesslich keine hirnlosen Wilden sondern ,auch wen mit Todessehnsucht,immer noch Zwerge!
Habe mich mit dem Gedanken an nackte Zwerge nie anfreunden können da es noch so schlimm für einen Zwerg stehen kann er immerhin noch soweit bei Verstand ist nicht wie ein Wildork rumzulaufen!
Wenn jemand auch noch andere Zwerge. sucht so kann ich auch hier wieder mal nur Scibor erwähnen die haben echt Phantastische Modelle.
24 Plastikslayer sind für 25 € zu kaufen, das ist ziemlich genial.
Jetzt würde ich vllt. sogar mein Slayerheer auf 2000 Punkte bringen.... na ja, erstmal die anderen Zwerge.
Wobei Ich nur jedem Raten kann der seine Armee günstiger aufbauen möchte auf E-Bay zu schauen!Da gehen manchmal 20 Zinn slayer für 20 € weg......!
Scibor hat auch klasse BW und andere Modelle ,GW MUSS einfach bald nachziehen !
Es wird ja langsam peinlich& lächerlich