nun, da unser Boindil Mod ist, haben wir die Möglichkeit hier mal aufzuräumen.
Ich fände es toll, wnen wir ein FAQ einrichten, daß aktuelle FAQ's enthält, also wirklich dauernd wiederkehrende Fragen, vor allem, welche, die die aktuelle Edition betreffen und nicht den Ramsch von vor 4 Jahren. - den am besten löschen/archivieren.
Desweiteren eine Einheitenvorstellung, in der wir die Pro/Contra vorstellen, die Einsatzgebiete und vergleiche mit Konkuzzenzeinheiten (bestes Beispiel Musketenschützen gegen Armbrustschützen) und der einzelnen Einheiten. (einen thread zu den einzelnen Einheiten, hatten wir ja schon mal)
Als ich anfing mit Warhammer hat mir Googlen und diese Seite sehr geholfen, ist aber leider total veraltet. Daher bräuchten wir soetwas ähnliches, nur für die aktuelle Edition.
Wir werden also alle zusammen den Inhalt ertsellen, Boindil diesen dann (wenn er möchte und die Idee gut findet) dann in die enstprechende Sticky Sektion bringen.
Warum das ganze? Naja weil bei der beliebten Entscheidung MS oder AS, man mit der Suchfunktion nichts wirklich brauchbares findet, bzw zu viele Ergebnisse findet. Würde hierzu ein aktueller Thread unter wichtige Themen stehen, der solche Sachen klärt, kann man sich die SuFu mit ihren recht unbrauchbaren Ergebnissen sparen. Ledglich den Weg ins Zwergenforum muss man noch selbst finden. Und wer dazu zu doof ist, der ist auch nicht würdig, dieses Wissen zu erlangen.
Boindil, was kannst du alles als Mod? kannst du auch einen Beitrag zwischen 2 Beiträge innerhalb eines Threads einfügen?
Hta jemand TS, wo wir uns evtl mal treffen können und die Sache bereden, das macht einiges einfacher.