......sollten nicht Necrons als nächstes erscheinen??
Von WHFB waren Oger der heisse Kandidat!
Das nächste Armeebuch
-
-
NEcrons sind der nächste Codex (soweit ich weiß) und sollten auch den nächsten "Am Horizont! Artikel zieren.
Oger sollten das nächste Armeebuch sein.
Wie immer - nich 100 % sicher, aber das was ich gehört habe. Ich persönlich würde mich freuen wenn Bretonen vor Ogern neu aufgelegt werden würden, aber das ist Geschmacksache, und, um absolut ehrlich zu sein, so lang ich nen ordentlichen NEcron Codex krieg ist mri der rest mehr oder weniger egal... was mich nich davon abhält euch mit Infos zu versorgen, wenn ich sie kriege, und wenn ich den Zeitpunk tfür angemessen erachte.
-
Heute ist doch glaub schon ein "Am Horizont Artikel" erschienen der sah ziemlich stark nach Necrons an !!
Naja ich warte einfach mal ab und freu mich dann wenn es soweit ist mit dem neuen Armeebuch der Bretonen, die Oger hätte es auch verdient.
Sieht halt schon komisch aus im GW nur ein einzlener bretonischer Knappe im Blister an der vollen Wand und der Rest der Bretonen ist leer. -
Wuz? hab ich was verpasst?
-
vielleicht meint GSE ja den was gibbet neues Artikel von gestern, auf dem ein Culexus Assassine zu sehen ist?
-
Yay! neue Necrons wären klasse. Seit wie langer Zeit hatten sie keine nennenswerten Erneuerungen? 6 Jahre oder länger? Wobei ich mich auch über neue Oger oder neue (Träumerei, ich weiss) Zwerge freuen würde... Slayer aus Plastik... Flugmaschinen... *Träum*...
-
Ich meinte den Artikel vom 12.04 bei was gibt es neues "Mantel und Degen" dachte das wäre ein Artikel über Necrons.
-
Ich wüsste auch gerne was meine Lieblingsarmee macht und wan sie rauskommt aber ehrlich gesagt haben wir doch schon einen sehr weiten Blick in die Zukunft mit "Sturm der Magie",reicht ja bis Juni
Ist halt nichts offizielles aber wie gesagt wurde Oger / Necrons oder laut einer Chaostheorie HOCHELFEN,scheint aber mehr der Wunschtraum von jemanden zu sein der Gerüchte auf einer anderen Seite/Forum postet und nicht wirklich verlässlich! -
Helfen haben eh ein sehr neues Armeebuch und so stark wie sie gerade sind, fürchten sie wohl eher ein neues sie abschwächenes Armeebuch.
Ich könnte mir eher ein Errata vorstellen, wenn es wirklich dringend mit denen ist. -
Gibt es jetzt schon was Neuses zu den Ogern?
Macht mich ein bisschen unruhig, dass ich hier der einzige bin den das interessiert...
lg, Dio
-
Shurion hat gesagt er gibt am 7.5. wieder ein bisschen neuen input... so lange müssen wir wohl noch warten.. wohl oder übel :-/
-
Ich sagte frühstens Es ist einfach noch zu lange weg um jetzt schon gerüchte zu posten. Ich hab ein paar Hinweise bekommen, momentan sortiere ich grade aus was ich davon für wahrscheinlich halte. Ein paar davon sind ganz nett =)
-
Bin schon sooo gespannt!!!
-
hot hot hot
-
Die OGER-Armeebox ist nicht mehr bestellbar (z.B Wayland)!
Also, sieht aus als kämen die Oger im July!
-
Im Juli kommt Sturm der Magie
Im August kommen Necrons
Im September kommt... eine Überraschung
Im Oktober dürfte Platz für Oger sein.
-
Dank für die Infos Shurion!
Ohweh Oger erst Oktober...
Naja, dann ist noch genug Zeit ein paar Kröten beiseite zu schaffen!Ist die Überraschung für Fantasy oder 40k?
Greetz
Grobo -
Soweit ich weiß, weder noch, und auch nicht für Herr der Ringe. Mal sehen was ich noch an infos rausholen kann...
-
Oi! Das klingt spannend...
Nach der Neuauflage des Space Hulk vor gar nicht allzulanger Zeit vielleicht etwas in der Richtung?
(GorkaMorka, Bloodbowl, Gothic, ____________ (insert your Game here)) -
in die richtung wär ja auch blood bowl aber ich weis nich wann wa da die letzte auflage?