Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !

• Kontrastprogramm :p

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• @Drachnyr na Khaine: Ohne Vaders Aremgeräusche ist es halt nur eine halbe G'schicht...gg...aber gute Musik auf jeden Fall!!

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• ich mag lieder parodien prinzipiel eher weniger , aber das ist gar nicht so schlecht :)
    das folgende finde ich im bereich europäischen fusion/jazz-rock so ziemlich spitzenklasse , villeicht gefällts euch ja ,

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Gefällt mir relativ gut obwohl ich diesen Musikstil eigentlich garnicht haben kann.

Hier mein Lieblingslied von Tarja

• Nemo ist einfach ein Klassiker .D Achja wie ich die Tarja Zeiten von Nightwish vermisse...

Und von mir: Hobbits Hobbits Hobbits was gibs cooleres als Hobbits ? :] ( auch wenn sich das ganze nicht spezifisch um Hobbits dreht)

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Ich finde die Musik passt nich zum zum Video,aber sonst :xD: .
    Jetzt wieder Grüner Tag 21 Guns

• Ich hasse die antiamerikanischen Ressentiments und das Gutmenschendenkertum von Green Day, außerdem ist ihre Musik für mich ein Hybrid aus Schlager und durchschnittlichem Punk Rock.

Green Day darf sich hier von definitiv angesprochen fühlen ;)

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Kann man gut hören, stehe trotzdem nicht auf die Art von Musik.

Hier ein schönes Lied über Freundschaft von In This Moment:

• bin nicht so klassikbegeistert.

Zur Zeit eins meiner Lieblingslieder, endlich mal was schönes, was keine plumpe und verkürzte Mainstream-Gesellschaftskritik enthält.

• Ein Klassiker :)

So hier nun mal bissel was mit Warhammer und Blind Guardian^^

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Auf meiner ewigen Quest den genialsten Track zu finden, hab ich den hier aufgestöbert.

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice