Bei mir läuft gerade :
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=GHC8Hwq9Eag]
und weil es einfach geil ist :
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=z_ZKYfKK2pU]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei mir läuft gerade :
und weil es einfach geil ist :
Schaue ich mir gerade an:
Jaaa, Mirai Nikki ist wirklich toll (dein Geschmack gefällt), das wird gleich nachdem Umeneko no Naku Koro ni fertig ist in Angriff genommen...
Hab bisher ca. 2 1/2 Std. geschaut und finde ihn ziemlich gut
Damit man mal wieder von "Was guckst du" zu "Was hört ihr gerade" kommt:
Kommen wir von Sarkasmus und Metal zu Tinnitus und JapaNoise...
Bisschen was für die Big Room Fans unter euch
Es gibt zwar sehr viele "Epic Music"-Compilations, aber diese hier höre ich mir regelmäßig an (eigentlich fast täglich):
Und weil ich schon seit Tagen einen Ohrwurm davon habe:
Gerade entdeckt und Gefallen daran gefunden:
Sirius: cool! s taugt!
gefällt dir dann sowas auch?
Hey Linus, das Lied von dir kenne ich von Fallout: New Vegas Gefällt mir jedenfalls auch sehr gut.
Hey Linus, das Lied von dir kenne ich von Fallout: New Vegas
Gefällt mir jedenfalls auch sehr gut.
dito
Das einzige Problem, was ich mit den Musikauswahlen von den neueren Fallout Teilen hab... es ist zu wenig xD
So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Erstma zum geilsten Film den ich in der letzten Zeit wieder gesehen hab: God Bless America! Neben der super Story natürlich dieser geile Soundtrack:
Hier der Soundtrack vom geilsten Anime, den ich bis jetzt gesehen hab und der mich über die Ferien begleitet hat, Fairy Tail:
Dann wechsel ich mal zu den Games. Die beste Reihe, die ich je gespielt hab, ist mit Abstand die von The Elder Scrolls:
Vlt ist ja auch was von eurem Geschmack mit dabei?
Oh ja, Morrowind... So viele Jahre durchgesuchtet und niemals über die erste Mission hinaus gekommen...
Epischer Soundtrack zu einem epischen Spiel...
Heute mal wieder eine musikalische Geschmacksverirrung, aber diese ERBOH sind einfach zu lustig, auch wenn man kein Rap mag...
Momentan hat wieder das lovecraft'sche Fieber zugeschlagen...
Momentan hat wieder das lovecraft'sche Fieber zugeschlagen...
*unschuldiges pfeiffen*
(vielleicht?)
Warum ich das Lied hier jetzt poste....weil bei Arch Enemy nun die süßeste Sängerin der Welt ssingt
Arch Enemy is nich ganz mein Fall, aber wenn wir hier schon bei härterem Stuff sind will ich auch mal meinen Senf dazu geben (wobei andere Bands auch hübsche Mietzen haben
)
Hm, Frauen die gutturaler grunzen können als man selbst sind aber nit sonderlich süß...