Moderator-Anliegen

• kann ich leider nicht sagen, aber bei den Beitrags-/Threadzahlen im gesamten alternativsysteme Forum würde sich noch ein Unterforum denke ich kaum lohnen...

Erstelle doch erstmal einen Thread im Allgemein /Allgemein- Forum, bei Bedarf werden wir den schon an eine Entsprechende Stelle schieben, bzw eventuell ein Forum dazu basteln :) .

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich denke es liegt auch daran, dass es ein "Warhammer-board" ist. Wenn ich was über Infinty wissen will, würde ich auch auf O-12.de fragen und nicht hier, auch wenn es im Forum trotzdem den einen oder anderen Spieler geben mag.

• Offizieller Beitrag

Alles klar, habs gefunden. Hoffe es passt so.

Bei solchen Anliegen am besten einen Link zu den Threads posten, oder jeweils eine Meldung machen. So finden wir Zeug schneller.

• Hi, zwei Anliegen meinerseits:

1. Kann dieser Thread bitte in "Warhammer 40k Armeen im Überblick - Diskussionsthread" umbenannt werden (wie bereits von Drachenzorn vorgeschlagen)?

2. Aufräumen im 40k-Bereich
    Sind dieser und andere Threads noch wichtig genug, um weiterhin gepinnt sein zu müssen? Bzw. bis auf "Wer mag SM's" (da letzte Antwort relativ aktuell ist) könnte man doch alle im allgemeinen 40k -Bereich wieder entpinnen, sind mMn nach alle veraltet.

Danke!

• Beim verschieben behält das Forum aber seine chronologische Reihenfolge, das heisst die Beiträge stehen dann zusammenhangslos am Anfang und der Post der einleitet dahinter. Ich würde den Inhalt der entsprechenden Posts einfach kopieren und jeweils als neuen in den richtigen Thread einfügen, der Übersicht wegen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Offizieller Beitrag

Ähm... Wie sag ich das am besten? Nein? Nein! Tu ich nicht! :D
    Im Ernst.... Warum sollte er veschoben werden? Er passt doch prima in die Malecke. Und solang der Autor nicht selber verschoben werden mag, seh ich da keinen Grund.

• Kleine Frage an die Mods: Ist es erlaubt, in der Signatur Werbung für z.B. Kickstarter zu machen?
    Danke schon mal!
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Ausschnitt der Nutzungsbedinungen:

Quelle: http://warhammer-board.de/index.php?page=Rules
    Ausnahmen nur durch Budda möglich

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...(facepalm)
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Den Thread "10. Einheitenwoche Imperium - Skaven" Könnte man in Gegnerwoche umbenennen, insofern das Imperiale Heer nicht neuerdings Rattenmenschen als neueste Eingreiftruppe in den Kampf schickt :P

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate