Ich brauch sicher länger als 10 Tage...
1 Seegardist ist fertig, 6 weitere sind mit 5 Farben schon auf einem guten Weg.
Hoffe über das kommende Wochenende zumindest mit 10-14 "fertig" zu sein.
Brauch dann aber immer noch etwas Zeit...
Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
Lohnt es denn schon einen Starttermin zu fixieren?
Ich bin nur im Juli in den Flitterwochen, aber sonst immer zumindest über´s Handy Online. -
Hey, Glückwunsch zur Hochzeit Drachenzorn.
Ich habe das Projekt noch nicht gelobt, möchte dies aber jetzt nachholen.
Macht Spaß das alls zu verfolgen. =) -
Ich hoffe dass wir Mitte Mai anfangen können.
Mit der Aufstellung können wir evtl. schon vorher loslegen...Mehr Details schicke ich rum sobald ich genaueres weiss
-
Macht Spaß das alls zu verfolgen. =)Das freu mich
-
Hey, Glückwunsch zur Hochzeit Drachenzorn.
Macht Spaß das alls zu verfolgen. =)Vielen Dank
Willst du denn auch mitmachen? Mittendrin statt nur dabei quasi -
ich melde mich dann auch mal zur hintergrundgeschichte
mir gefällts WAAAGH -
ich fahre heute 3 tage weg.bin dann samstag wieder da.
-
Vielen Dank
Willst du denn auch mitmachen? Mittendrin statt nur dabei quasiDanke für das Angebot, ja!
Hochelfen gegen Goblins... Ich hasse beide, also ist es nur gut, wenn sie sich abschlachten. Nur bei Hintergründen wird es vllt. schwer meinem zwergischen Drang zu widerstehen und keine Beleidigungen oder ähnliches herabwürdigenes einzubauen.
Was ist denn noch frei? -
Alles.. orkse und Spargelz ( danke Grobo ich liebe diesen Bericht)
Nur komm zu den Orksen wenn du gewinnen wilsst
WAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH -
Alles.. orkse und Spargelz ( danke Grobo ich liebe diesen Bericht)
Nur komm zu den Orksen wenn du gewinnen wilsst
Danksagungen werden immer gerne angenommen! (weiß bloß grad net wofür eigentlich...)
Nicht vergessen: ohne Tiny wären wir alle nicht hier und die tollen Geschichten schreibt hier der Patriarch!Orks verlieren nie!
Wenn wa' tot sin' zählt's nich als fähalor'n, wemma wechrenn' hol'n wa nur meha Jungz un' komm' wieda!Greetz
Grobo -
Das Problem ist halt nur, dass du auch Elfen-bzw. Idioten (Verzeihung, Ork)Regeln gut kennen musst oder zumindest das AB vorliegen haben musst.
Weil wenn jetzt jemand hierherkommt und vorschlägt, die Drachenprinzen ganz alleine in 30 Orks reinzureiten, weil sie ja durchgehend S6 haben, ist es schwer, da noch vernünftig zu generalieren. ich spreche mich nict gegen neue Mitglieder aus, aber diese sollten schon HE/Orkse spielen... -
@ Groser Grobo ich meine dat heilige wort Spargelz
@ Tiny danke für deine GUte idee und Prost
@ Oberster Patriarch Danke für deine Geschichten
und zu guter letzt Waaaaaggggghhhhhhhh -
Das Problem ist halt nur, dass du auch Elfen-bzw. Idioten (Verzeihung, Ork)Regeln gut kennen musst oder zumindest das AB vorliegen haben musst.
Weil wenn jetzt jemand hierherkommt und vorschlägt, die Drachenprinzen ganz alleine in 30 Orks reinzureiten, weil sie ja durchgehend S6 haben, ist es schwer, da noch vernünftig zu generalieren. ich spreche mich nict gegen neue Mitglieder aus, aber diese sollten schon HE/Orkse spielen...
Oder man sieht das hier als die Gelgenheit eine neue Armee kennenzulernen.
Ich meine im jeweiligen Generalsstab sind ja immer Leute, die Orks oder Spargelz (Verzeihung: Weißspargelz, äh, ich meine Hochelfen) schon gezockt haben. Da die Entscheidungen dann ja im Team gefällt werden, kann hier jeder noch was dazulernen (denke ich).Greetz
Grobo -
Weil wenn jetzt jemand hierherkommt und vorschlägt, die Drachenprinzen ganz alleine in 30 Orks reinzureiten, weil sie ja durchgehend S6 haben, ist es schwer, da noch vernünftig zu generalieren.
Kann mich Grobo nur anschließen. Klar zwingt sowas aus der Perspektive eines erfahren Generals zu "unnötigen" Diskussion, aber für einen unerfahrenen oder mit dem Volk nicht so vertrauten Spieler sind die dadruch entstehenden Anmerkungen Gold wert.
-
Ich werde mir wohl das Ab Orks und Gobbos dann bestellen. =) Zu Baumanbetern kann ich mich nicht durchringen... wenn ich mir die kaufe, dann höchstens, um die Ohren abzuschneiden.
Und da ich zwar viel Theorieerfahrung aber wenig Praxis habe, trifft sich das auch ganz gut.*@lle Zwergenspieler: Mit der gewonnenen Praxis kann ich dann noch mehr Orks und Elfen niederschnetzeln. Mit meinen künftigen Orks würde ich dann eh nur gegen Elfen und Skaven kämpfen. ;)*
-
Hochelfen sind keine Baumanbeter, das sind die Waldelfen. Freut mich, noch einen Ork mehr schnetzeln zu können.
-
Drakel:
Mach dir da mal keine Sorgen, viele der alten Grummler hier an Board sind auf ihrer schattigen Seite GRÜN
Auf der anderen Seite hab ich Zuhause auch eine ganz passable Zwergenstreitmacht, die einzige Armee, mit der ich gegen die Ratzen meines ärgsten Feindes (& besten Freundes) gewinnen konnte!Willkommen im Großen Grün
Wichtige Dinge findest du hier:
1200 Punkte Orks&Goblins vs. Hochelfen (Warhammer Online - Probelauf)Und datt wichtigste: Ich bin däa Obaboss (= lei(t/d)ender General der O&G )
Waaagh!
Grobo
(Obaboss)Edit: Geschafft! - Jetzt haben wir mehr Generäle als Einheiten!
-
@ Grobo: @ oberster Patriarch: Elf, ist Elf. Alle Elfen sind verschlagen, hinterhältig, arrogant, untreu, verlogen, feige, eitel, schwach, respekt- und ehrlos!! Ob sie jetzt Bäume anbeten oder über die Unzulänglichkeiten der Köche, die ihr frisches Fleisch auf 20,23° statt 20,24° C servierten, mosern, zeigt nur eine andere ihrer vielen schlechten Eigenschaften!
Orks sind wenigstens dumm genug solches nicht sein zu können!(mangelhaft) versteckte Boshaftigkeit... dein Name ist Elf! *grummel*
-
Ich hoffe dass wir Mitte Mai anfangen können.
Ich muss mich leider korregieren...
Ich habe außer acht gelassen dass ich Mitte-Ende Mai im Urlaub bin...Offizieller Spielbegin wird damit der 01.06.