Warhammer : "STURM DER MAGIE"

• wir werfen mit dreck und dann wirfst du mit dreck (nach uns) ist doch alles in balance

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• ich finds auch nicht unbedingt Sinvoll, aktuell, geht das mit dne enuen AB's schonmal in eine gut Überarbeitete Richtung, sowas kann jett störend sein. Wird man sehen müssen, vllt isses ja nur ne Art Sommerkampagne, als Dawi würd ich mal sagen, im Berg sitzen, ab und an ausm Loch gucken, mit Dreck schmeißen und die Sache vorüberziehen lassen.

Vllt wacht ja einer unserer Ahnen auf, die da irgendwo schlummern im Berg, haun mal den Magiern ordentlich auf die Mütze und legen sich dann wieder schlafen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ich denke, dass es einfach zu früh ist hier rumzuheulen.
    Ist doch gut, dass GW etwas neues herausbringt. Klar, ich hätte lieber jeden 2ten Monat ein Armeebuch, aber kann man nix machen. Und das Gejammer wegen der Magie, dann spielt einfach nicht Warhammer.

Ich bin jedenfals auf mehr Infos zu Sturm der Magie gespannt.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• @ Dwarfs 10.000

Würde eher sagen: Schwarzer Drache und und ne Art Sonnengeier ... :P

Naja, vielleicht bekommen wir Zwerge (was aber überhaupt nicht zwergisch und voll daneben wäre :rolleyes: ) Zugriff auf die winde der Magie, wer weiß...
    Oder eine Mega- Aufwertung für die Runenschmiede/- meister (doppelte Bannwürfel, neue Sprüche für den Runenamboss oder so, ka ^^ )

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Ich glaub nicht, daß de Leute (Abteilung), die die Kampagne, oder was es auch imemr sein wird, auch die BA's machen, deshalb wird die Arbeit an den AB's sich nicht dadurch verzögern.

1926-286376e4.jpg

• Grimmrog: das hoffen wir alle

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• Das will ich denen auch geraten haben, ich erwarte meinen neuen Ogercodex pünktlich im August (passend zum Geburstag), damit ich genug Geld habe um mir meinen Tyrannen auf Rhinox zu kaufen und zwar aus Plastik.
    p.s Winde der Magie brauche ich nicht, find spiele die hauptsächlich auf magie basieren eh langweilig

• soweit ich weiß zeigen beide bilder ein und den selben Bausatz.

ich hoffe auch dass euch klar ist das diese Erweiterung und so ziemlich alles was bis inklusice November erscheint bereits fertig und in der postproduktion ist...

Jap, ich weiß schon einiges über sowohl miterscheinende Miniaturen als auch Inhalt von Sturm der Magie, aber dafür ists noch zu früh. Es ist KEINE sommerkampagne, die wird's nich mehr geben.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• dann nen chaosdrachen oder sowas?

schön ;)

dann gehts jetzt los mit der bettelei: och komm schon shurion uns kannst dus doch sagn....

• Ich habe zwar nix gegen eine neue erweiterung, im gegenteil sogar. Aber ich sehe Magie eher als eine Art Unterstützuing der Truppen an. Wenn die dann so stark wird muss man sich ja keine normalen Truppen mehr kaufen. Bei Skaven z.b. 3x den 13. und du hast deine eigene kleine Armee aus klanratten statt ner horde Schrate die auf dich zustürmt oder so.(vielleicht n bissle übertrieben aber trotzdem....)

Dann noch ne Frage: Ist des dann sozusagen wie ne 9. Edition oder einfach ein paar neue Regeln

• Shuri *stubs stubs*

komm schon *stubs stubs*

xD

naja hmm, trotzdem seltsam, Zwerge fühlen sich nun etwas außen vor ^^ oder starten die eine Antimagiekampagne ^^ Überall Runen die Magieabsorbieren

uns kannstes doch sagen *stubs stubs*

Frag mich halt, wie sie das flufftechnisch umsetzen, es passt ja nicht zu allen, wenn sie irgendwas beschwören können.

"Du mama, darf ich den Hund behalten,d ers mir aus einem Warpspalt nachgelaufen"
    "Ohje, der ist aber 5m Groß udn hat 3 Köpfe, dne können wir doch gar nicht durchfüttern"
    "Doch doch, der hat auf den Weg hierher schon 3 Bettler gefressen, der versorgt sich schon alleine".
    "Ok, dann musst du aber jeden Tag dreimal mit ihm Gassi gehen"
    "Och Menno"

1926-286376e4.jpg

• Nun ja,

ich habe ja nichts gegen neue Modelle, vielleicht kommt was aus Plastik für die DE ! Ihr wisst ja, darauf warte ich.

Was mich mehr nervt ist die Geheimniskrämerei. Ich meine wir haben sicher alle nur ein begrenztes Budget zur Verfügung und wenn mir im Vorfeld klar wäre was raus käme, könnte ich zum Beispiel besser planen. Z.B. hätte ich mir wahrscheinlich die Sphinx geholt, jetzt aber werde ich wohl noch etwas warten, da meine Armee der DE vorrang hat.

Also schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite shurion sags uns

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• Zitat

oder steigen von ihren Lagern in den Bergen herab.

Ich tippe anhand dieses Satzes mal auf neue Drachenoger. Entweder aus Plastik oder als Blister. is mir banane hauptsache neue. Die Alten sind nämlich grützenhässlich. sorry meine Meinung.

"Today is a good Day to Paint"

• Greifen, Pegasi und Drachen kommen ja auch aus den Bergen... Ich hoffe auf einen uralten Riesendrachen:
    Ardonar, Letzter der Eisdrachen

B KG BF S W LP I A MW
    6 9 - 8 8 7 1 10 10
    Sonderregeln: Eis-Atemwaffe: Flammenschablone, S5 keine RW Einheit kann nächste Runde nix machen, Schuppenhaut (2+) Der Uralte (4+Retter, MR (2)), ENtsetzen, Fliegen (15"), Monsterangriff (Vernichtender Angriff, 3w3+2 Aufpralltreffer), Das Gebrüll des Großen (Geb. Zauberspruch (3), jede Einheit in 8" Umkreis erhält W6 Treffer S4, keine RW) Aura der Kälte: Modelle im Kontakt mit ihm :-1KG, -1S)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• jap, kostet 12 punkte! in der elite sektion von den helfen :]

• Das war auch nur eine Befürchtung.... Und eine Übertreibung, aber es wäre mal eine Wederspiegelung des Fluffs und nicht eine Verschwächung angeblich legendärer Personen... (Karl Franz, Tyrion, Malekith, Morathi, Skarbrand u.Ä.)
    Bei diesem Ding handelt es sich um eine Kernauswahl. Armee der Hochelfen. In Einheiten aufstellbar, 4 Pkt./Modell. Dann können HE endlich ml mehr Masse stellen.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.