Da du grade da bist Shurion, kannst du mir sagen ob die Vermutung stimmt, dass die Cockatrice 3 Wochen nach dem Sturm kommt? oder wann gnaz anders?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa du grade da bist Shurion, kannst du mir sagen ob die Vermutung stimmt, dass die Cockatrice 3 Wochen nach dem Sturm kommt? oder wann gnaz anders?
Danke
Fimir?? wann kommt das nochmal raus?
welche monster sind denn schon bekannt außer die paar modelle?
OK eigentlich hat mich SoM bisher mal sowas von überhaupt gar nicht interresiert, bis der nette Herr Shurion hier die Fimir ins Spiel gebracht hat.
Also gleich mal nachgefragt, werden die Fimir neue Modelle bekommen? Wenn ja, ist schon ein Wann bekannt?
Ich denke schon dass genannte Modelle die es überhaupt nichtmehr gibt (zB. Fimire) logischerweise neu aufgelegt werden, sonst sind sie ja nicht spielbar, da würden sich GW in dem Fall wieder selbst ins Bein schießen...
Klar, manche Sachen aus Armeebüchern gibt es nach wie vor nicht, aber Sachen die interessant und neu sind im Sinne einer solchen Erweiterung werden bestimmt kommen...
Fände es eher schade wenn ich meine (für heutige Verhältnisse) hässlichen Fimire aus HEROQUEST auspacken müsste...
vorallem, da die HQ base nicht bassend zu den WHFB base ist!
Wenn ich mich recht erinner waren glaub auch nur 3 Fimire im Grundspiel enthalten was die Aufstellung eines Regiments doch erheblich erschweren würde. Aber wie du schon gesagt hast, ist ja auch nicht alles was so in den ABs steht als Figur erhältlich, drum hoff ich mal dass GW zumindest hier nach und nach auch die entsprechenden Modelle herausbringt.
Fimir?? wann kommt das nochmal raus?
welche monster sind denn schon bekannt außer die paar modelle?
Fimir,kann ich dir anbieten,habe noch die aus dem 80zigern (Hero Quest ).
Ich bin totall entspannt................. WO sind den die PILLEN hin
Hintergrundfluff, ja die Kombo hatt was
Ich weiß nicht ob der Link schon aufgetaucht ist aber ich poste ihn trotzdem mal, er gibt auch nicht viel her kommt aber von "ganz oben"
Wenn ihr auf die Vorbestellung klickt, kommt da bei euch auch nix?
er gibt auch nicht viel her kommt aber von "ganz oben"
aber nicht von mir!
ne da kommt nix, den link sollte es auch noch garnicht geben^^
hab ich aus der Gerüchteküche von Tabletopwelt, und die haben ihn glaub ich von warseer, bin mir aber grad nicht sicher.
*räusper* als überzeugte Bretone ! FÜR DIE HERRIN !!!!!!! .. oh sry manchmal gehts mit ir durch... also als überzeugter Bretone sage ich zum Dämennprinzen Proble nur eins:
Herzog auf greif + Heldnehafter Todesstoss BÄÄÄM wobei das bei nem 2+ retter doll wird... man braucht was das auch rettungswürfe ignoriert... purpursonne? ;D (wen cih mcih recht erinnere)
bretonen sind/waren ja auch DAS monsterjägervolk. desshalb kriegt ihr aber auch kein
sollte das buch nicht dicker sein? ich meine es sind immernoch viele seiten, aber ich dachte es wäre wie das regelbuch. oder war das regelbuch der 7. edition gemeint?
zu dem taurus: geil, vorallem wenn sich ein richtig guter maler da nochmal ransetzt. lamassu is wohl nur was für chaoszwergliebhaber.
Der Taurus und der Lammasu sind aber noch die gleichen Modelle wie früher oder irre ich mich da jetzt?
Apropos heftiger Char auf nem Fokus: Finde den Tzeentch- Dämonenprinzen schon übel, allerdings finde ich nen imperialen Meistermagus mit Spekulum viel schlimmer, weil ja imemr nur ein Modell gegen ihn kämpfen kann...
Was die Erweiterung angeht, ich freue mich ungemein- morgen kann ich im GW den WD anschauen. Es soll wohl sogar einen extremen Zauber geben, bei dem sich der Zauberer selbhst opfert um die Armeen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Alles Gegnerische was zuviel ist, verschwindet einfach sofort...
fokuspunkt für dämonen:
eine einheit mit horrors zählt ja als 1 zauberer...
wo selbst wenn die einheit den kampf verlieren sollte...
was bei wechselbalk
fokus +4 retter
und horden attackenanzahl
+glieder
+standarte schwer ist
genug LP da sind um den S10 treffer zu verkraften...
XD
oder nen hüter der geheimnisse
mit versucher
reiz des slaanesh
hinter dem fokuspunkt maske + herold mit ikone der verzweiflung
letzendlich aber alle runterschießbar...
bin aber auf die beschwörenden einheiten gespannt.. ob kern, helden, seltene..
wenn seltene wieviele?
für andere armeen sind ja horrors nett..
für dämonen sind schädelkatapulte und kriegssphinxe nett...
wenn es da keine begrenzung gibt... ?
oder noch besser helden mit reittiere von irgendeiner armee, das währe nice...
der neue schwarze drache mit delfen drauf ist ja nice...
Ich glaube man darf nur ein einzlenes Modell auf nem Fokuspunkt stellen und dieses darf auch nur von einem Modell attackiert werden...
Ein großer Verpester auf Defensive auf so nem Pokuspunkt wäre auch bitterböse eben wegen der 10 LP und mehr als böse zaubern soll der ja nicht, und da der dann eh nur von einem Modell attackiert werdne kann, hat der auch wenig zu befürchten
Ich denke ja nicht, dass man alle Einheiten aus anderen Armeebüchern herbeirufen kann. Das wird sich wohl auf den Kern beschränken, sonst könnte man da wirklich richtig böse Kombos machen... wobei die auch so möglich wären.