So, vom letzten Debatierclub, damit ihr auch mal ein Bild von mir habts
Der Mensch dahinter...
-
-
aaahhh ja genau so hab ich mir dich vorgestellt
so zwei drei pixel größer wäre schon nett -
Na, das ist doch ein Zwerg...
-
Jo dann kommt hier mal meins.
Der erste von links, also der in schwarz bin ich -
So schließe mich auch mal an...Foto ist etwas älter, Haare sind nicht mehr so "lang"
-
LAng?! Ja, nee - ist klar!
-
für mich ist das lang
Aber da ich weiß, dass so mancher Gleichgesinnte hier noch längere Haare bevorzugt, habe ich das ja auch in Gänsefüßchen gesetzt! -
-
OMG xD ist das nur ne Momentaufnahme oder dein Normaler Look? sieht shcon abgefahren aus
-
Das ist jetzt etwas über ein Jahr alt, etwa, da wollte ich Dreads haben,
Hab ich dann aber wieder gelassen. -
Naja Bild von mir gibts in Serenyas Profilphoto
-
Wie alt bist du da? Circa 1-2?
Oder doch der Mann hinten links? -
Hmm.dan geben wir mal unserer Identität preis ,normalerweise absolutes NO GO unter uns Super Heros aber was solls dan habt ihr mal ein Gesicht zu den dummen Kommentaren
-
Das ganz linke oder das mittlere?
-
Lö Scherzkecks hä natürlich ganz rechts aussen Witzbold
-
Dann mal die "Hosen runter"...
-
*schubs* - für die neuen User
-
Naja dann wollen wir ma nicht so sein. Ich nehm auch nen normales Bild von mir mit meinem Gewinngutschein vom Malwettbewerb. Eigentlich wollt ich eins machen wo ich ein Opfer an Khorne bringe aber
-
Na gut, dann zeige ich mich auch mal (obwohl ich der Meinung bin, dass ich das bereits getan habe). Es handelt sich hier um verschiedene Zeitepochen, wie beim genauen Hinschauen ersichtlich wird
Nicht wundern, ich bin kein Fan von Grinsefotos. Die sehen immer so gestellt aus. Und der Look auf jedem dieser Bilder ist gewollt (ich experimentiere da gerne mal rum). Lediglich das letzte Bild ist ungewollt unscharf -
Wulf, ja, endlich mal wieder ein richtiger Warhammerspieler
Cooooole Augen, VVR