• Kanns sein das ich schon mal gegen dich verloren hab namens for Free

na das wär ja n zufall. kann sein, wie heißt du denn? und weißt du noch mit welchem char? wahrscheinlich nicht oder?^^

Fürchte den Zorn des Waldes!

9.000 Punkte Waldelfen

• Ein kurzer Streckbrief:
    Nik: KingBoOgie
    Stufe: 30
    Bevorzugte Lane: Top, Jungle, neuerding auch Carry, da zu viele schlechte es nicht drauf haben und man das einfach übernehmen muss :D
    Ranked: Ja
    Skins: Kommt bald
    Lieblingschars ( bis jetzt :( Udyr, Cho´Gath, Kog´Maw, (neue) Ashe, Annie
    Hasschamps: Darius ( op ), Morgana ( op ), Mordekaiser ( er beste Konter gegen mich )
    Wann spiel ich: Nachmittags, Wochende

Das schlimmste an LoL sind Leute ohne taktisches Verständnis, "insta-inlocks", Op-chars, Afk-boys und vor allem wenn es keinen Jungler gibt, 2 Carries und sonst so ein Blödsinn...

• Das mit dem Steckbrief is ne echt gute idee ^^

allerdings finde ich weder Darius noch Morgana op, wobei ich bei darius sagen muss er ist etwas zu stark im moment wie fast imemr bei den neuen Champs. Aber hab ihn trotzdem gestern einfach niedergemacht in jedem Spiel das ich hatte gut es war nur einmal jemand dabei der ihn konnte und da hab ich auch nen etwas fies starken char gespielt, aber einen wichtigen Beweis für mich und die menschheit erarbeitet:

DEEEEEMACIAAAA (Garen) > Darius (armes noxus) XDDD

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Morgana ist definitiv op, da sie jeden Mid Ap kontert, absolut immun gegen Ganks ist, sehr gut pushen und farmen kann, eine sehr gute sustainability hat (SpellVamp), harten CC hat und auch noch Dmg macht.
    Ihr einziger Nachteil ist wohl, dass sie im Vergleich zu anderen Ap Carries keinen guten Harass hat (Q zu hoher Cd und W kann man zu einfach kaiten) und, dass sie nur killt, wenn sie ihre Ulti bereit hat.

Daher wird sie (im Gegensatz zu Shaco z.B.) auch zu Recht in 95% der low-mid Elo games gebannt.

• Ja sie is en guter Champ mit vielen Qualitäten aber ich hab bisher gegen Morgana selten (also nicht öfter als gegen anderen Mid - Ap wenn sie sehr gut gespielt werden) probleme mit swain oder kennen oder ähnliches gehabt.

Sie is definitiv stärker als andere Ap mid chars aber net als alle und op is se auch net man muss nur geschickt gegen sie spielen finde ich

• DivineProxy

newbie braucht hilfe ^^ lv 6 oder so, spiele kayle, könnt ja mal meine paar spiele anschauen. (meine stats)

gruß

Einmal editiert, zuletzt von ErgoCanis ()

• So, habs wieder zum Laufen gebracht. Dann mach ich auch mal so nen Steckbrief ;)

Ein kurzer Streckbrief:
    Nick: TheUglyAmerican
    Bevorzugte Lane: Jungle > Support > Mid > Carry/Top
    Skins: zu geizig für
    Lieblingschamps: Shaco, Morgana, Alistar, Nunu
    Hasschamps: Fiora, Shen
    Wann spiele ich: immer unterschiedlich, generell aber nie vormittags.

• Nick: AlandilLenard
    Bevorzugte Lane: Mid, Jungle, Bot-AD
    Champauswahl: Nocturne, Lee-Sin (Jungle) LeBlanc, Morgana (Mitte) Graves, Caitlyn (Bot)
    Ranked: Selten

Skins: Irrelevant^^
    Wann spiele ich: später Nachmittag bis nachts

Morgana Mitte bedeutet für mich, 0 Tode bis spätes Midgame und ein mit Sicherheit outfarmter Gegner in der Mitte, was schonmal eine sehr solide Ansage für die Midlane ist.
    Bei LeBlanc sieht es ganz ähnlich aus (ähnlich sicher), nur dass das Farmen nicht ganz so gewiss ist, dafür bei dem richtigen Gegner mehr Kills drin sind. Kann leider gut durch Banshees Veil im Lategame gecountert werden, wo sie dann stark abfällt, sobald der Gegner nicht mehr durch eine volle Kombo stirbt..

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• Ah was mich manche Leute ankotzen! Ich habs nix dagegen wenn man mal afk muss oder raus muss, aber man sollte es wenigstens schreiben. Denn bei dem Spiel gerade warens 2:3 am Anfang ich bei den 3 da die kaum was draufhatten hab ich mir gedacht wenigstens überzahl kann ja eigentlich net schiefgehen - falsch gedacht. Der eine geht Afk - okay ist noch machbar haben vorsprung. Natürlich geht der andere aus meinem team auch noch Afk und ich muss das Spiel allein machen. Puuh hat geklappt auch wenn knapp:

Krasses Spiel zum Glück waren die Gegner anfänger sonst wärs kein win geworden ^^

• Nach einiger verspätung^^
    auch ich bin ein aktiver lol suchti :D wer lust auf ein spiel hat einfahc
    kiffer augen
    adden ( ausernander und klein)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Dann mach ich auch mal en richtigen Steckbrief:

Nick: Hassesdorn
    Bevorzugte Lane: Gibts bei mir net wirklich im moment aber ungefähr diese Reihenfolge Jungle->SoloTop->Support->Mid->Bot-Ad-Carry

Championauswahl: MUNDO GOES HIS WAY, Swain, Taric, Janna (Support), Zilean (Support), Kassadin, SINGED (dreamtoplane oder mid lane trollen geht erschreckenderweise gut XD), Nocturne(Jungle), Maokai(Jungle), Nautilus(Jungle), Malphite(Jungle), Lee Sin und Udyr(Jungle) sind noch in Planung.

Ranked: Früher Standart 5er, mittlerweile nicht mehr
    Skins: ne menge aber who cares
    Wann ich spiele: Abends ab und zu meist Sonntags montags oder mittwochs

• Nick: Konvolut
    Bevorzugte Lane: klassik mid oder bot....in dominion mid then top :D

Championauswahl: so ziemlich alles was ich habe...support BC, ap alistar, morgana etc

Ranked: nein, da random einfach sinnlos
    Skins: klingen- und schwarzdorn morgana <3 infernalischer alistar, ghost fiddle usw...
    Wann ich spiele: Abends

Merkmale: noobs flamender pro mit 500+ siegen in dominion :D

• Wer ist euer Lieblingsteam? 5

1. Clg.Eu (3) 60%
    2. Sk (1) 20%
    3. M5 (1) 20%
    4. Crs.Eu (0) 0%
    5. Clg.Na (0) 0%
    6. Benq (0) 0%

So....DAS GEHT GAR NICHT! :]

Es heißt: Mundo goes where he pleases*

Für alle, die noch ein bisschen "LoL-Unterhaltungsmusik" brauchen:

• für alle die lol songs wollen, sucht mal bei youtube den "PlayerPOV" channel. die haben ein paar richtig gute rap songs über lol.

Fürchte den Zorn des Waldes!

9.000 Punkte Waldelfen

• Steckbrief:

Nick: Caphalor21

Bevorzugte Lane: Mid > Jungle> Top

Skins:ein paar

Lieblingschamps: Brand,Teemo,Pantheon

Hasschamps: Darius, Fiora

Wann spiele ich: immer unterschiedlich,zwischen mittag und abend manchmal auch später
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gute LOL songs: bei youtube einfach Plentakill eingeben :)

Imperium: 1700 P.
    Hochelfen :2000 P.
    Krieger des Chaos :2300P.
    Elben(hdr) :1500 P.
    Goblins(hdr) : 900 P.