Gerüchten zufolge die immer lauter in verschiedenen Foren werden soll BLOOD BOWL das Geheimniss im September sein da es schick passem würde zum 25th Jubiläum!
Wäre ja mal was echt interressantes,mMn!!!
Was sagt Ihr??
Ich sehe kaum noch jemanden zocken und meine " KARAK DRAG DRAGON´s"die Ihr bei meinen Bildern sehen könnt haben auch schon lange keine Knochen mehr gebrochen........schlecht wärs nicht!
-
-
Ich fänds auch schön, zumal ich eh damit anfangen wollte, das einzige was mich bisher davon abgehalten hatt, ist die tatsache dass ich bei keinem deutschen händler bisher vernünftige Figuren gefunden hab.
-
Mit glück -E-bay mit etwas mehr glück bald wieder in jedem GW als Resin...;)
-
dann aber hoffentlich auch in neuem design und ohne gussfehler
-
Blood Bowl wäre zwar toll, aber ich glaube wirklich, dass die "große Überraschung" in Richtung 40k Universum gehen wird.
Mit Sturm der Magie wird das Fantasy Genre ja gut bedient im Sommer..Gruß,
DZ -
Also ich fänd Blood Bowl auch sehr sehr cool. Und wegen 40k Überraschung: Naja kann ja eigentlich nur iwas tolles für das ach so gering beachtete Imperium/SM werden das ja sowieso nie etwas bekommt oder eine neue, tolle Erweiterung die jeder spielt (ironie aus).
-
Ich fänds mehr als geil wenn die Spezi-Systeme wieder in die Läden kommen würden. Dann hätt ich ein Grund meine Gothic Flotte wieder aus den Docks zu holen
-
Blood Bowl wäre zwar toll, aber ich glaube wirklich, dass die "große Überraschung" in Richtung 40k Universum gehen wird.
Andererseits hat das 40k Universum aber bereits eine Neuauflage mit "Space Hulk" bekommen. Somit wäre in dieser Hinsicht das Fantasy Genre an der Reihe... aber mehr als spekulieren können wir ja momentan eh nicht
-
Ja, eine aktualisierte Fassung von BloodBowl fände ich auch klasse.
Das Prinzip Fantasy-Football fand ich schon immer zum Brüllen und der Geldaufwand scheint mir auch eher gering zu sein.
Wenn man ihn mit den Hauptsystemen vergleicht.Was mich bisher davon abgehalten hat, waren in erster Linie viele der alten Figuren.
Die sehen mir z.T. schon zu klobig und einheitlich (von der Pose her) aus.
Zu Alternativherstellern konnte ich mich nie durchringen und so ist es halt bei einem heimlichen Wunsch geblieben.Aber wenn Shurion mit seiner Einschätzung im Astronomican-Thread recht behält (& wann tut er das nicht?), werden wir es leider erst erfahren, wenn es eh schon soweit ist...
Greetz
Grobo -
naja, ich wär erstmal mit einer Neuauflage der deutschen Box zufrieden!
und diee neueren Figuren sehen schon ziemlich cool aus:
[IMG: http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m80176a_99060999209_BBMightyZug_873x627.jpg] -
Da hast du dir aber auch die beiden allerneuesten Starplayer ausgesucht, die es für Bloodbowl gibt.
Ich meinte eher solche Teams:
http://www.games-workshop.com/…aiderTeamMain_445x319.jpgDu verstehst, was ich meine...
Greetz
Grobo -
das sind ja auch die beiden einzigen neuen!
-
Nein, wird sie nicht.
Ich fänds mehr als geil wenn die Spezi-Systeme wieder in die Läden kommen würden.
Nein, werden sie nicht.
Der Release im September wird im Warhammer-Universum angesiedelt sein, aber nicht oder nur bedingt mit Warhammer selbst kompatibel sein.
Ich halte BloodBowl für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Was dagegen spricht ist dass eine vertrauenswürdige Quelle mir versichert hat, dass es sich erneut um ein "Spiel in der Box" wie Space Hulk handeln wird. Das bedeutet für GW: Der ganze September steht im Zeichen dieses Spieles. Danach verschwindet es. Es wird also keine Zusatzverkäufe oder Erweiterungen geben. Ergo schließt sich Blood Bowl aber auch aus - denn man müsste entweder ALLE Teams in die Box packen (und mal ehrlich...), das gesamte Spiel auf 2 Teams begrenzen (und mal ehrlich...) oder im nachhinein Teams veröffentlichen, und auch das halte ich eben für unwahrscheinlich.
Ich werf mal ein paar zufällige Wörter in den Raum.
Neue Resinfiguren. HeroQuest.
Viel Spaß.
-
HeroQuest
wär dann auch mein Tipp (oder einer der "Ableger"), neben der Claymore-Saga
aber angesiedelt und nicht kompatibel wär auch Chaos Marauders oder "five Armys" -
... Ist five Armies nicht Herr der Ringe...? Die Schlacht am einsamen Berg?
-
Resic Monsterquest XD.
naja klingt interessant, mal schauen was es wird.
-
eigentlich ja, aber wurde als eigenständiges Spiel vertrieben! ist halt im 15mm Maßstab!
-
Vllt wirds ja irgend ne Art Arenasystem in dem einzelne Helden/Monster oder kleine Einheiten gegeneinander antreten können. Dann bräuchste man ja keine neuen Figuren für entwickeln, sondern kann die alten (oder neuen Resic Modelle) wieder nehmen.
-
Es gab einmal für Warhammer Fantasy HeroQuest und für Warhammer 40.000 StarQuest als geschlossenes Spielsystem mit GW
vielleicht meint Shurion dieses ?? -
Also wenns Heroquest wird mach ich nen Luftsprung, ist mein liebstes Spiel überhaupt und auch mein Einstieg ins TT Hobby, fänd da ne Neuauflage echt genial. Hoffe mal dass, da trotz der neuen Ankündigungspolitik von GW bald en paar infos durchsickern.