Externer Inhalt
www.warhammer-board.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seit gegrüst werte Clanführer!
Meine Zwerge leiden zur Zeit an einer ziemlichen Pechsträne und ich fange an an meiner Taktik zu zweifeln!°
Also erbitte ich euch um Rat:
- Welche Einheiten sollte man mitnehmen?
- Was lohnt sich mehr: Runenamboss oder nahkampfgerüsteter König? (unter 2500 P. passt nur eins rein)
Ich bedanke mich jetzt schon für eventuelle Ratschläge!°