Hallo Ehrenwerte Mitdawi.
Ich möchte den Thread hier heute bei uns mal eröffnen, damit wir Zwerge uns selbst über das Thema "Sturm der Magie" zu reden.
Naja auf der GW Seite kann man speziell zu den Zwergen lesen.
Klingt erstmal brauchbar, dass die Zwegre Runen schlagen dürfen. Tiefgestaffelter Kampf, oder Unerschütterlichkeit -da fangen die Langbärte und Eisenbrecher an zu sabbern bei der Vorstellung als 40er Hordeformation- Da rauscht man als Zwerg ja quasi drüber über jedes andere Regiment. Was anderes wäre auch schon fast nicht machbar. Das wir aber trotzdem diverse Monster vom Stapel lassen können, hat schon irgendwie einen faden Beigeschmack. Zumindest kommt es aufs Monster drauf an. Nen Kaiserdrachen aus ner Höhle zu lassen ist sicherlich okay, aber irgendwas Beschwören, vor allem etwas, das stark Chaotisch ist, stell ich mir schon recht seltsam vor.
Wie denkt ihr darüber, und auch, wie wird sich die Zwergenarmee verhalten?
davon ausgehend, daß man 4 dieser Fokusse hat, bietet sich sicherlich gut an einen Runenmeister mit Bruderschaftsrune in ein GL Regiment zu stopfen. und einen 2. vllt in Bergwerker, damit diese dann von der Seite auf einen 2. oder 3. Stürmen können.