Mah, das dauert...
5/6 Spannen sind fertig. Die Unterseite fehlt komplett. Aber immerhin passiert was
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMah, das dauert...
5/6 Spannen sind fertig. Die Unterseite fehlt komplett. Aber immerhin passiert was
Bisher sieht es gut aus. Bist du denn noch fertig geworden? Wie lange braucht denn diese Masse um zu trocknen? Und noch die Frage, wie schwer ist das Biest eigentlich? Zinnmodell und dann auch noch diese Masse auf den Flügeln. Das ist ein echter Brocken...
Nein leider, ich musste bei obigem Stand aufhören
Die Masse ist kein Magic Sculp (obwohls am Foto war), sondern eine Art Modellierton. Er trocknet in etwa einer halben Stunde durch, und wird dann brüchig/spröde. Man kann aber immer noch nachnässen und ihn so formbar machen, auch in relativ getrocknetem Zustand.
Schwer ist das Teil gar nicht. Es handelt sich um einen McFarlane Drachen aus Kunststoff. Und der Ton an sich ist auch nicht schwer
Naja, eine Woche hast du ja noch, bevor der Freak wieder kommt.
Es handelt sich um einen McFarlane Drachen aus Kunststoff.
Ui, hätte jetzt gedacht, dass der Drache aus Zinn ist. Dann ist der ja gut spielbar. Sonst kippen die großen Monster auch gern mal um und die Farbe platzt ab, aber so ist doch gut.
Er ist schon ne Woche weg und kommt bald heim. Es könnte also stressig werden!
Bin wieder da - und war höchst erfreut
Wird schön, mir hat bis dato schlicht die Zeit gefehlt. Bzw habe ich andere Arbeiten priorisiert. Mir ist derzeit eher die Masse wichtig und die Modelle die bereits fertig gebaut sind, denn neue Baustellen mit Modelliermasse zu beginnen ... Eins nachm andern sozusagen
Hat etwas länger gedauert als geplant, bin aber fast fertig
Lediglich auf einer Unterseite noch etwa 15min Arbeit, und das Teil ist erledigt!
Von oben:
... und noch eins von hinten:
Hoffe es gefällt soweit!
Bemalen tu ich ihn aber nicht
Jetzt kann ich endlich meinen Reiter drauf setzen ... falsch der steht ja dann oben der sitzt ja nicht
Wirklich schöne Drachenflügel! Was für einen Reiter setzt/stellst du denn drauf?
Gibt es davon dann auch Bilder?
Ne Mini von Gamezone
Yeaha!
Seht richtig gut aus, gefällt mir gut
Seht richtig gut aus, gefällt mir gut
Die Flügel oder der Reiter?
Beides. Sehr schon ausgearbeitet, mit großem handwerklichen Geschick erstellte Flügel und der Reiter ist eine schöne Figur
Blabla.... Sehr schon ausgearbeitet, mit großem handwerklichen Geschick erstellte Flügel.... Noch mehr blabla
Ach, sehr schön! Genau das wollte ich hören. Ich suhle mich grad im Lob
Wehe der Freak malt die jetzt nicht schön an...
violett mit pink werden die dazu einen Hauch apricot
So Leute, und weil ich so nett bin, hab ich dem Freak alte Chaos Zwerge KM Teile besorgt
Damit muss er jetzt schöne chaotische KM, Sänften, blabla,... bauen (weil ich das sage, und ihr das bestimmt sehen wollt) !
Blut für den Blutgott! Und so...
Du bist wirklich sehr nett!
Was genau soll denn damit gebaut werden? Nach so vielen Teilen für mehrere Kriegsmaschinen und eine Sänfte sieht das nicht aus.
Bilder davon möchte ich dann natürlich gerne sehen.
Ich hatte eher dran gedacht, Teile oder Teilstücke abzugießen. Ich hab die nur gekauft, um ne Grundbasis abzudecken. Aber was er draus macht, bleibt letztendlich ihm überlassen. Ich hoffe natürlich auf ne riesen KM. Vielleicht irgendeinen Kriewgswagen mit ein paar Chaoskriegern drauf oder so
Top Blog, was soll man dazu sagen außer!, Blabla :D.
Was ich echt cool finde hier ist die unbeschreibliche Menge an unterschiedlichen Modellen und Eigenbauten, dafür ein Daumen hoch.
Will auch Blabla bekomme aber für meine Chaoten kaum welches , ist wohl quantitativ abhängig von der Stückzahl. Naja da werde ich noch paar Stündchen finden müssen um das Bastelmesser anzusetzen.