Mulambos Sammelsurium
-
-
-
Das war‘s soweit davon. Leider alles recht unsortiert, wie ihr seht. Man möge mir verzeihen 😊
Wie man sieht, steckte da richtig viel Arbeit drinnen. Aber sowas macht man auch nur einmal, also war mir das den extra Aufwand wert!
-
Jedes Mal stehe ich hier wieder Fassungslos vor der (nicht-nur-)grünen Flut!
-
Danke!
Ich war mir nicht sicher, ob ich das schon mal gezeigt habe. Ist zwar schon ein Jahr her, aber ich wollte auch nicht die letzten 20 Seiten zurück durchforsten und kontrollieren…
Den Oger hab ich geschenkt bekommen, also nur den Körper. Ich hab dann einen Reaper Trollkopf, Arme von einem Oger aus dem DnD Brettspiel, und Kleinkram dran geklebt und ein wenig herum modelliert.
Ich hab auch noch ein paar Bilder von den KM der Chaoszwerge, vom Amboss, und von einem Chaoszauberer Umbau 😊
-
Die KM selbst sind von Norba. Ich hatte zuerst den kleinen helleren Dampfpanzer gekauft, der lag bei 15-19,- irgendwo. Später kam dann ein Kickstarter, wo ich mitgemacht habe. Dort hab ich mir je einen Dampfpanzer, Kriegsaltar und Kriegswagen geholt. Die lagen bei etwa 30,- das Stück, dafür sind sie aber auch größer. Und es waren so viele Miniaturen und Pledge Goals dabei, dass ich noch ein paar Helden für WQ abbekommen habe, eine Orgelkanone bauen konnte, und eben all die ganzen austauschbaren Besatzungsoptionen der 3 KM an sich…
-
-
Das Schädelkataplult der Untoten. Ich bekam es bereits als Umbau. Als Räder hatte es Knochenräder eines Untoten Streitwagens. Sonst war es genau so, also das Chassis und die Hand, welche ein Chaoshomonkulus oder so ist. Das Chassis ist ein Goblobber! Eigentlich selten, aber ich kam erst nachher drauf. Und es wurde schon dran rumgeschnitten. Nicht von mir…
Ich habe Räder von den Chaoszwergen Kriegsmaschienen abgestempelt. Danach noch den großen Schädel aus der Skull Box dran geklatscht. Innen kamen 2 Schädelketten rein. Und dann halt noch mehr Schädel aufs Base. Khorne würde das Ding gefallen 😆
-
Ein bisschen WIP von meinem Runenamboss. Das Chassis hab ich selbst gemacht, den Amboss auch. Die Verbindung ist ein Zwergenkopf einer Standarte, abgestempelt. Der Runenschmied ist aus dem AHQ glaub ich, er bekam so nen Runenstab, oder was weiß ich. Sah halt cool aus 😂
Die Zwerge sind em4 mit umgebauten Hämmern und Rucksäcken.
-
Die alten Chaoszwergen Maschinen: Whirlwind und Tenderiser! Ich steh auf den Kram 😃
Soweit ich im Kopf habe, bekamt ihr nur die bemalten Versionen zu sehen…
Ich habe auf ebay ein Lot bekommen mit Teilen dazu. Es stellte sich raus, dass ich 1 kompletten Whirlwind raus bekam, sowie einen halben Tenderiser. Und ein paar Ersatzteile. Dem Tenderiser musste ich Ersatzwaffen geben, außerdem hatte ich keine Kurbelwelle und sowas dazu. Also musste ich da etwas tricksen. Ich bin nicht ganz zufrieden damit, aber er sieht ok aus…
Dann fing das große Abstempeln der Einzelteile an. Aus dem Rest baute ich dann noch einen Whirlwind der 2x Klingen hat, und einen der 2x Keulen hat. Also quasi vertauschte Waffen. Außerdem baute ich noch einen Whirlwind mit 2 schrägen Klingen, also V-Motor praktisch. Und dann machte ich noch so einen Pseudo-Snotling-Kurbelwagen draus. Inspiriert wurde ich da auch etwas von Minensuchpanzern 😂
Ich habe noch alle Negative, kann also theoretisch unendlich mehr dieser Teile produzieren. Mir gingen aber die Ideen aus 🙈
Das war auch irre viel Aufwand. Aber einfach kaufen und zusammen kleben kann ja schließlich jeder 😬
-
Als nächstes die KM von Scotia Grendel. Ich fand die geil, und wollte immer schon mal dort bestellen, also hab ich mal 70,- dort liegen lassen. Die Kanonen waren alle unten nicht frei, sondern hatte so Sand dabei. Einfach miese Güsse, ich habe das weg gemacht. Das war extrem nervig, denn das Zeug ist sehr hart und sehr spröde. Das hatte was von Beton stemmen 😏
Die Zwerge sind alle umgebaute em4, und ein wenig Base Deko dazu damit es nach mehr aussieht. Der Zwerg beim Mörser hält einen Schraubenschlüssel, also ein Sechskant soll der Kragen da sein. Denn am Mörser ist ein Gewinde mit einer Mutter hinten dran, und das passt da genau drauf. Ja Details und so, auch wenn es nie jemand merken wird…
-
-
Soweit ich sehe, habe ich damit alles aufgeholt und online gestellt, was noch auf meinem Tablet rumlag! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig damit unterhalten. Und euch auch zeigen, wieviel Aufwand denn tatsächlich hinter all dem Kleinkram steckt, den man unter der Farbe dann gar nicht erkennt. Also auch wenn es so aussieht, als ob nix weiter geht, ich bin oft elends lang am werkeln 😄
-
Alles anzeigen
Das nenn ich mal "Artillerie-Park"!
-
Ich hab doch nur 13 KM der Chaoszwerge. Dagegen hab ich 22 für Zwerge und 52 (bald 53) für meine Grünhäute 🙈
Chaoszwerge waren mir immer zu teuer, aber ich mochte deren schräge Maschinen immer schon. Der Plan war daher, sie als Unterstützung/Söldner einzusetzen. Also kaufte ich den Kram. Aber später dann entschied ich mich, auch 3 Regimenter aus den em4 Zwergen umzubauen, also kann ich jetzt zumindest theoretisch eine kleine Streitmacht für das Volk auf den Tisch stellen 😊
-
Sehr schicke KM hast du da gezaubert. Chaoszwerge waren mir schon immer mit am liebsten. Mittlerweile sind sie meine größte Truppe. Ich mag einfach diese kleinen Chaoten!
-
Ich hab keine Zwerge mehr, und auch nicht vor nochmal,was aus den UK zu ordern. Versand und Steuern sind mittlerweile horrend geworden! Außerdem hab ich wahrscheinlich eh auch zu wenig Chaoskrieger Bits und Köpfe für Umbauten. Also belass ich es mal bei 3 Regimentern 😊
Wir spielen ja auch nur just for fun, daher muss ich mich nicht an die Aufteilung von 25/50/25% halten was Charaktere/Einheiten/Kriegsmaschinen betrifft. Somit kann ich auch leicht über 1000p mit der Artillerie auf den Tisch stellen…
-
Kleines Updates der letzten Woche: ich hab meine 7 Goblin Speerträger Regimenter fertig bemalt! Sie waren schon teilweise bemalt, daher kann ich nur sagen ich hab sie zur Hälfte bemalt diese Woche 😄
Die Schilde waren noch blank, und ich muss sagen die waren die absolut monotonste Hölle meiner bisherigen Bemallaufbahn. 148 Stück sind es 😏
Ich muss morgen noch ein bisschen an den Halbmondschildern malen (die Bänder die die Wolfsschwänze und -zähne halten). Danach werden sie geklebt, ein Banner wird noch dran gemacht, und dann kann ich sie auch schon dippen!
-
Sehen wunderbar aus!
-
Sehen wunderbar aus!
Och, man erkennt ja noch kaum was. Ich will sie aber bis zum/übers Wochenende fertig bemalen. Dippen noch nicht, da ich dabei immer einen Pinsel schrotte. Also male ich noch ein paar andere Sachen fertig, und dippe dann wieder ein großes Paket. Wohl in ca 2 Wochen, wenn ich mein Tempo halten kann 😊