Ich hab schon zweimal Anläufe gestartet eine Echsenarmee auszuheben. Beide sind bisher im Sand verlaufen. Ich hab jetzt die Möglichkeit einem Freund die Streitmacht günstig abzukaufen und gerade sowieso Lust, eine neue Armee auszuheben. Warum also nicht doch endlich Echsen?
Was das Armee-Design angeht, wollte ich mal etwas wirklich außergewöhnliches machen. Was mir vorschwebt sind sehr blass bemalte Echsen (Beige an den Bäuchen, helles, stumpfes Grün für die Schuppen), die sich im Schnee aufhalten.
Die Frage ist, wie sich das fluffig erklären lässt. Echsenmenschen unternehmen ja eigentlich keine Raubzüge in verschneite Gegenden. Hab mir überlegt, dass sie vielleicht ein uraltes Artefakt von den DE zurückerobern wollen, oder dass sie sich irgendwo in den Bergen (Gibt es in Lustria welche?) aufhalten. Ich bitte um fluffige Ideen.
Wenn jemand schon mal Schneeechsen gesehen hat, wäre ich über Bilder sehr erfreut. Selbst hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Edit: Noch was: Ich habe bereits 8 Saurusritter. In der Streitmacht wären ja noch mal 8. Ist es sinnvoll so viele zu haben? Die Armee soll nur 2000 Pkt. haben.